KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:11:08
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wo denkt ihr spielt GTA V

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wo denkt ihr spielt GTA V [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 26.08.2010, 14:10
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
Es wäre am coolsten wenn alle neue Städte, sprich: Liberty City, Vice City und San Andreas in der
GTA IV Engine erscheinen würde

Die nächsten GTA-Spiele werden garantiert in RAGE entwickelt. Aber in einer verbesserten Version.
Wie ich zuvor schon angedeutet habe, basiert Red Dead Redemption auch auf RAGE und diese
RAGE-Version kann man mit der von GTA IV schon gar nicht mehr unterscheiden, sieht einfach herrlich
aus.

@ForceB.
Ha, wenn heute was aktuell ist, dann wohl der Krieg im Nahen Osten. Gibt ja auch einige Filme
darüber. Aber, bis jetzt war noch kein GTA in einem richtigen Krieg involviert - möchte ich auch
gar nicht! Aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Rockstar Mitarbeiter im
Kriegsgebiet rumlaufen und Aufnahmen machen, mit einer Helm und einem großen gelben R drauf, so
dass sie nicht ausversehen als Feind angesehen werden.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2010, 14:17
Beitrag #17   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es gibt natürlich gewisse Grenzen das ist klar, man muß ja nicht persönlich in den Krieg, dazu gibt
es genug Berichte. Ich glaube auch kaum das sich Rockstar mit den Taliban anlegen will, und das
mein ich ernst nacher fliegt denen noch einer ins Hochhaus.

Wären Auslandseinsätze in GTA aber wirklich unmöglich? Bei San Andreas gab es das doch auch schon,
das man kurz mit dem Flieger nach alt Liberty City ist um eine Mission zu erledigen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.08.2010, 14:31
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Liberty City ist aber nicht Ausland, sondern auch in der USA.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.11.2010, 10:51
Beitrag #19   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ich würde ja Berlin genial finden. Da ich selbst aus Berlin komme. Finde es aber eher
unwarscheinlich, obwohl Neukölln,Wedding,Moabit oder Kreuzberg gut in das GTA klischee Passen würde.

Ich würde mir fast sicher sein das GTA, wie immer, in Amerika bleibt ..


8-)

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 11:50
Beitrag #20   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Vom Namen her wäre Vice City ja prädestiniert für den fünften Teil: GTA Vice

Fänd ich schon cool, allerdings hoffe ich dass es in der Jetztzeit spielen wird. Vice City damals
war zwar hübsch mit dem 80er Flair, aber ich bin mir nicht sicher ob sowas heute noch funktionieren
würde. Ich wär da definitiv skeptisch.

Liberty City als Schauplatz würd ich ausschließen. Nachdem nach GTA 3 die Spiele Vice City, San
Andreas, Vice City Stories und Liberty City Stories kamen konnte man ja guten Gewissens mit dem
vierten Teil der Serie wieder in ein modernisiertes Liberty City zurückkehren.
Würde man das jetzt wieder machen fänd ich das sehr unkreativ, egal wie viel Potential die Stadt hat.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 19:34
Beitrag #21   

SK_Styla
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.01.2011, 22:12
Beiträge: 2

Soweit ich weis wird es in London Spielen, hatte auch schonmal ein Screenshot von einem Rockstar
Games Mapper.(leider habe ich ihn nicht mehr)
Aber was ich weis das GTA V Nicht vor März 2012 rauskommen wird da es noch nicht Finanzbericht für
2012 Steht.

Mfg
SK_Styla
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.03.2011, 19:37 von SK_Styla.

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 19:36
Beitrag #22   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wie kommst du auf London? weil es das auch schonmal gab?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 19:40
Beitrag #23   

SK_Styla
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.01.2011, 22:12
Beiträge: 2

Also ich bin Reporter bei GTA-Scene daher habe ich auch schon viele Infos bekommen und halt durch
den Screen.

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 20:57
Beitrag #24   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Wie kommst du auf London?

Im Booklet vom 4er Teil ist ein Flugticket nach London zu sehen sowie ne landkarte von england und
der name einer britischen Stadt (Seagull?)

So hab ich das zumindest in Erinnerung, kann aber auch sein dass ich hier grad übelst was
vertauscht hab :D :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 21:03
Beitrag #25   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich hab irgendwie nicht so die große Lust auf London, aber ich hab mir gerade gedacht für die
Spieldesigner wär es praktisch. Es ist ja leider bei GTA üblich bestimmte Stadtteile zu sperren
damit der Spieler sie erst im späteren Missionsfortschritt entdeckt, das ganz soll einen natürlich
motivieren auch wenn ich mich da immer geärgert hab. Also London wär da einfach auch praktisch mit
den Brücken, da köönte man wieder sagen Unwetter, Terroralarm etc. sowas gabs selbst im 3. Teil.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 21:08
Beitrag #26   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zu "Liberty City it's over", hier noch eine kleine Theorie (unterer Abschnitt) dazu.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.03.2011, 21:08 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 21:10
Beitrag #27   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ach das ist doch immer herrlich wie uns Rockstar bunt spekulieren lässt, und am Ende wird
wahrscheinlich doch wieder alles ganz anders.

Ich sehe dieses Häppchen liefern von Rockstar fast wie eine Werbestrategie, so bleibt man im
Gespräch, das ist für jeden Star wichtig,

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.03.2011, 21:12 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 23:02
Beitrag #28   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatSK_Styla hat folgendes geschrieben:
Also ich bin Reporter bei GTA-Scene daher habe ich auch schon viele Infos bekommen und halt durch
den Screen.


Wer weiß ob der Screenshot gefakt is

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 11:54
Beitrag #29   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Also ich würde Vice City bescheuert finden.
Liberty City würde bestimmt die meisten Ankotzen.
London fände ich Langweilig.
L.A. Wäre gut weil es dort ja auch arm und Reich gibt, und Ghettos natürlich auch.

Trotzdem.. GTA V in BERLIN!! :D


8-)

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 12:34
Beitrag #30   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Somalia!

http://failblog.com.br/wp-content/uploads/2009/11/grand_theft_auto_somalia.jpg

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.03.2011, 12:34 von Eagle.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 52) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wo denkt ihr spielt GTA V“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 461 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2513 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2960 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1207 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1924 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.061855 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.367 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads