KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 02:55:35
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wo denkt ihr spielt GTA V

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wo denkt ihr spielt GTA V [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 14:15
Beitrag #31   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Sehr Schlechtes Cover und irgendwie bleibt dabei der Humor bei mir auch auf der strecke..

Sonst gute idee.
Welche Handlung stellst du dir denn darunter vor? :)


8-)

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 16:55
Beitrag #32   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Somalia!

http://failblog.com.br/wp-content/uploads/2009/11/grand_theft_auto_somalia.jpg

Ich glaube das hat auch sicher nichts mit Humor zutun, da es praktisch die tägliche Realität
darstellt, mal abgesehen von der etwas lächerlich wirkenden Schubkarre. Somalia gilt schließlich
als gescheiterter Saat, ein Land ohne handlungsfähige Regierung. Die ständigen Unruhen und
Kleinkriege sind sicher kein passender Ort für GTA oder irgendein anderes Spiel denn es geht auch
um Ehtische Fragen dabei die zu bedenken sind.

Wenn Eagle denkt die Leute sind doch selber schuld, es macht Spass da rum zu ballem ist das nur die
halbe Wahrheit, die Zustände in diesen Ländern sind nicht von heute auf morgen entstanden. Wer sich
aktuell die Lage in Libyen anschaut wo das eigene Volk beim demonstrieren vom Militär mit
Kampfhubschraubern beschossen wird da sollte jedem klar sein das es nicht lustig für die Menschen
ist, auf Aktion folgt gegen Reaktion. Mich macht das ganze sehr traurig, es passiert immer das
selbe, Auge um Auge, Zahn um Zahn bis alle Menschen Zahnlos Blind durch die Gegend rennen...

Somalia liegt sogar auf Platz 1 der "failed-states" Liste wir ihr hier nachlesen könnt:
http://www.fundforpeace.org/web/index.php?option=com_content&task=view&id=99&Itemid=323
Wenn man bedenkt das der Irak wo sich fast täglich einer mit der Bombe in Luft sprengt nur auf
Platz 7 befindet macht das doch einiges deutlich. Wenn da jemand wirklich über eine Handlung
nachdenkt kann es ja nur Richtung FarCry2 sein, ich denke das werden wir zum Glück in GTA nicht
erleben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 17:09
Beitrag #33   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Wenn Eagle denkt die Leute sind doch selber schuld, es macht Spass da rum zu ballem

Das hab ich weder gedacht noch geschrieben, aber nachdem hier schon von Köln die Rede war kam mir
gleich dieses Somalia Bild in den Sinn das ich mal gesehen hab.
Aber inwiefern ist es denn moralisch vertretbarer, in einem virtuellen New York Amok zu laufen als
in einem virtuellen Somalia?

Ich hoffe doch dass erkenntlich war, dass es sich nicht um einen ernst gemeinten Vorschlag handelt.
In Sachen "political incorrectness" wäre das ja wohl sogar R* zuviel. Ob man darüber lachen
kann/will oder nicht ist jedem selbst überlassen.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 17:24
Beitrag #34   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich fand das Bild bzw. den Vorschlag nicht so lustig, aber sicher du hast recht wenn jemand drüber
lachen kann dann soll er es. Neuköln hab ich damals zum Spass genommen weil es ich den letzten
Monaten oft in den Medien war, sicher auch dank Thilo Sarrazin. Die Probleme sind hier wie dort
Hausgemacht und eine Besserung nicht in unmittelbarer Sicht.

Natürlich könnte man jetzt sagen es macht keinen Unterschied in NewYork oder Somalia Amok zu
laufen. Ich weiß jetzt nicht wer das amoklaufen nachspielt aber generel geht es bei GTA um lokale
Gangs oder das organisierte Verbrechen in Form der Mafia. Genau da seh ich den großen unterschied
es gibt sicher viele Morde in einer Stadt wie New York aber in Ländern wie Somalia herscht
Bürgerkrieg.

Wir alle sind doch Gewalt in Großstädten gewöhnt, wenn ich an New York denke wie oft das z.B. im
Fernsehen vertreten ist mit Law & Order etc. da ist ja alles dabei was sich das Sadisten Herz
wünscht Vergewaltigung Kindesmissbrauch oder nur einfacher Mord, aber um es nochmal zu
verdeutlichen alles was dort dargestellt wird sind Einzelfälle die es auch in Deutschland gibt. In
anderen Ländern wie das von dir vorgeschlagene ist es tägliche Realität massenweise.

Gehen wir davon aus das es kein ernst gemeinter Vorschlag war, was wohl durch dein Bild
verdeutlicht werden soll macht mir das ganze trotzdem Angst. Rockstar geht teilweise sehr weit bei
ihren spielen, manchmal bis an die Schmerzgrenze, es muss nur grenzen geben sage ich. Ich hab die
Befürchtung das diese gewisse grenze mal überschritten wird. Wenn man schaut in Japan gibt es sogar
Vergewaltigungs Spiele bei Leuten die sowas machen muß man sich schon fragen was die sich dabei
denken.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.03.2011, 17:33 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 19:24
Beitrag #35   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Neuköln hab ich damals zum Spass genommen weil es ich den letzten Monaten oft in den Medien war,
sicher auch dank Thilo Sarrazin. Die Probleme sind hier wie dort Hausgemacht und eine Besserung
nicht in unmittelbarer Sicht.



Da hast du Recht, wäre meiner Meinung nach in Deutschland ein Hit das Game. Die Integrations -
Problematik geht glaube ich nicht allen Spurlos vorbei - Jeder hat seine Meinung dazu. Neukölln
passt auch Perfekt ins Klischee GTA's. Organisiertes Verbrechen, Prostitution, Drogen, Waffen. (wie
ich auch selbst schon erlebt).
Hätte auch schon eine Gute Idee für die Handlung.
Man Spielt einen Türken, einen mit Hirn.( Bedeutet nicht das Türken kein Hirn haben habe selber
viele türken als freunde)Der seinen Jungs auf der Straße klar macht also nach einer weile das man
so nicht weitermachen kann und Koorpirieren muss. Zumindest könnte das ja im Spiel funktionieren :P
Wäre eigentlich mein Traum GTA wenn ich es mir recht überlege da mir diese Debatte auch sehr nahe
geht und ich mich damit intesiv Beschäftige.

Habt ihr Ideen für Handlungen an den Orten an denen Ihr denkt? (:

Mfg.


8-)

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 20:13
Beitrag #36   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Da hast du Recht, wäre meiner Meinung nach in Deutschland ein Hit das Game.

Vermutlich aber nur in Deutschland, daher würd ich ausschließen dass es jemals ein GTA in
Deutschland geben wird.
Ich glaub nicht dass Amis sowas interessant finden würden, oder? :roll:

Ich mein welches bekanntere Spiel spielt schon in Deutschland, für die Amis taugt das doch nur als
Weltkriegsschauplatz oder bin ich da zu vorverurteilend? :roll:

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 21:02
Beitrag #37   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es ist wohl sicher auszuschließen ein GTA zu erleben das in Deutschland spielt, mir fällt nichts
speziell ein wofür Deutschland international bekannt ist ausser die Autos und das Bier. Es geht
natürlich um den Wiedererkennungswert da sind Amerikanische Metropolen klar im Vorteil durch ihre
ständige Präsenz in den Medien.

Wie gesagt die Sache mit NeuKöln war ein Spass zwischen mir und SchwipSchwap, hätte aber von den
Problemen dort sicher gut zu GTA gepasst. Und für die Ausländischen Besucher hier wie Eagle sei
nochmal erwähnt wenn die rede von Neuköln ist hat dies nichts mit der Stadt Köln am Rhein zutun,
die ansich für ihre liberalen Einstellungen und guter Lenbensqualität bekannt ist. Neuköln ist ein
Stadtteil von Berlin welcher einen sehr schlechten Ruf hat durch extrem hohe Arbeitslosigkeit,
Ausländeranzahl, erhöhtem Drogenmißbrauch, Kleinkriminalität, mangelnder Bildung und verwahrlosten
Wohnblöcken.

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:

...Der seinen Jungs auf der Straße klar macht also nach einer weile das man so nicht weitermachen kann...

Als ich das gelesen habe musste ich gleich an GTA4 denken, da ist es ja eigentlich das gleiche.
Trotz all der Verbrechen die Niko Belic begangen hat oder begeht wird ihm doch klar das es so auf
dauer nicht weiter gehen kann. Das sagt er schon recht früh am Anfang des Spiels zu Roman und
erstrecht nach dem Kirchenatentat, sicher rächt er sich dort auch mit Gewalt aber er hat erkannt
die Gewalt und Kriminalität führt am Ende nur zu noch mehr Leid.

Meistens sind die kriminellen taten der Menschen doch nur Ausdruck von Hilflosigkeit, wo wir
theoretisch wieder bei Somalia wären, wenn die Leute keine Perspektive in ihrem Leben sehen greifen
sie oft zur Gewalt.



Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 21:58
Beitrag #38   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Neuköln mit Doppel L (:
Nur als kleine Schönheitskorrektur, am rande und nicht bös gemeint.

Weiß ich deshalb weil ich das Schild sehr Oft Lesen muss. :P


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Neuköln ist ein Stadtteil von Berlin welcher einen sehr schlechten Ruf hat durch extrem hohe
Arbeitslosigkeit, Ausländeranzahl, erhöhtem Drogenmißbrauch, Kleinkriminalität, mangelnder Bildung
und verwahrlosten Wohnblöcken.


Da gebe ich dir Recht, 90 % Ausländeranteil der Bevölkerung mag schon was bedeuten. Trotzdem ist
der Ursprung deswegen nicht das sie Asozial sind. Gößtenteils können sich die Leute eine Meinung
bilden, die Leute die sich beide Lager anhören, und die Leute die sich nicht von den Medien leiten
lassen.

Ich merke es immerwieder selbst, ich könnte einen Hass auf Deutschland bekommen, ich wohne in einer
Stadt mit vielen Rechtsorientierten Menschen. Diese Leute kommen niemals raus aus ihrem Sumpf von
Alkohol und Anderem, Eine Kleinstadt in Sachsen mit 20.000 Einwohnern. Was ich hier erlebt habe ist
übelste Sorte von Rassismus. Mein Vater ist Deutsch, Meine Mutter Südamerikanerin. Bedeutet ich
habe eine Leicht Dunklere Haut, Braune Augen, Schwarze Haare. Deswegen komm ich mir überall
beobachtet vor, die Opis und Omis mustern mich als hätte ich ihr Haus in die Luft gejagt. Die
Polizei kontrolliert mich 2mal mehr als andere. Mein Bruder musste die GRUNDSCHULE wegseln, weil er
Rassistisch angefeindet wurde. Ich könnte in diesen Augenblicken töten. Das wurde mir erst klar wie
schlimm das ist mit dem Rassismus als ich aus Berlin weggezogen bin. Klar das hier die Ausländer
unter sich bleiben, eine Gruppe von höchstens 5 Mann. Und wir machen nichts, dann kommt die Polizei
in Mannschaftswagen und Kontrolliert uns von Kopf bis Fuß. Auf der Anderen Straßenseite laufen 10
Deutsche, besoffen, und pöbeln die Scheiß Bullerei an. Da frage ich mich wo die Gerechtigkeit ist?
Bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich Deutscher. Ab dann war ich nur ein Ausländer der in Berlin
geboren ist. Das ist der Alptraum, das wünsche ich keinem, aussenstehende können das nicht
beurteilen, aber so ist das auch enstanden in Problembezirken Berlins. Die Leute machen das dies
nicht aus Langerweile. Zumidestens die Erste Generation nicht. Die Leute die Deutschland aufgebaut
haben, denke ich haben ein gewisses maß an Recht in Deutschland zu Leben.
Das das zusammenleben super klappt beweist allein die WM 2010. Ich kenne Nazis die freuen sich wenn
Özil ein Tor schießt. Ich kenne Türken die Freuen sich wenn Müller ein Tor schießt. Dann kommt ein
gewisser herr Sarrazin und macht alles Kaputt. Fakt ist das es so nicht weitergehen kann weil in
mir und ca. 2 mio anderen Jugendlichen mit Migrationshintergrund wächst Wut, wenn das Explodiert
dann ist es Vorbei. Keine Ausländer mehr? wenn ja dann geh ich nach Afghanistan und helfe
deutschland in die Luft zu Jagen.

So nun zuviel des Guten, ich denke ich kam etwas vom Thema ab.


8-)

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 17:34
Beitrag #39   

schwarzesTaxi_69
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 31.07.2011, 17:12
Lieblings-GTA: GTA: The Ballad of Gay Tony
Beiträge: 5

Also ich denke mal, GTA V wird in Washington D.C. oder in Chicago. Schließlich ist Washington D.C.
die Hauptstadt der U.S.A und Chicago ist meiner Meinung nach das Paradebeispiel einer
Gangsterstadt. Allerdings ist Chicago mehr 50er als 21. Jahrhundert. Aber derzeit heißt es:
Abwarten und Tee(Pißwasser) trinken.

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 22:35
Beitrag #40   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

So langsam aber sicher, können wir uns in diesem Forum breit machen ;)

Anhand der in diesem Thread gezeigten Geldnote, könnte das Spiel in Minnesota angesiedelt sein.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2011, 16:49
Beitrag #41   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Interessant ist die Überlegung, dass die Stadt am Meer liegen muss um einen ordentlichen Einsatzort
für Boote und eine gute Mapgrenze bieten zu können. Damit würde - rein hypothetisch - Las Vegas
wegfallen, was ja momentan in den Gerüchten kursiert.

Man darf gespannt sein, ich hoffe ja - wie vermutlich die meisten - dass es mehrere Städte wie in
San Andreas gibt, mit Landschaften dazwischen.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 27.10.2011, 22:27
Beitrag #42   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn es wirklich ein San Andreas v2 sein sollte, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass Rockstar
Games so weit geht, dass sie Los Angeles, Las Vegas und San Francisco detailreich wie New York
abbilden.

//Off Topic
Das Wort "Hypothese" liest man ja nicht oft, aber heute dann gleich zwei Mal hier im Forum. Habe es
erst vorhin in einer anderen Antwort benutzt, bevor ich das hier gelesen habe. Ein gutes Zeichen? :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2011, 02:42
Beitrag #43   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Dann mach ich doch gleich mal Off-Topic weiter: ;-)
Wieso glaubst du dass das Wort Hypothese ein gutes Zeichen sein kann?

Angefangen habe ich vorgestern um 23:53 dann kam Eagle gestern 16:49 und zu guter Letzt du 22:23.

/Edit:
Wisst ihr was, mir ist gerade eine Idee gekommen.

Folgendes Logikrätsel:
GTAIII = Liberty City
GTAVC = Vice City
GTASA = San Andreas
GTAIV = Liberty City
GTAV = ?

Na kommt ihr drauf?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2011, 00:37 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 29.10.2011, 00:56
Beitrag #44   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Aber das Logo passt nicht zu Vice City. Vielleicht geht Rockstar Games nun von der Grand Theft Auto
(1) Reihenfolge aus. Liberty City -> San Andreas -> Vice City :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.10.2011, 02:13
Beitrag #45   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich will einfach daran glauben das es Vice City wird :-P

Meiner Logik zufolge, wenn die Rheinfolge beibehalten wird, stelle ich einfach die Hypothese( ;-) )
auf es muss Vice City werden.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 52) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wo denkt ihr spielt GTA V“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4466 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3322 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6896 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7325 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9554 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.048238 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.276 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads