KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 17:19:25
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Umfrage: Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V? [Seite 1 2 3 4 ]  
Neuer Charakter (?)
48%
47.83 % 11 Stimmen
Carl Johnson
22%
21.74 % 5 Stimmen
Luis Lopez
9%
8.7 % 2 Stimmen
Tommy Vercetti
4%
4.35 % 1 Stimmen
Tony Cipriani
4%
4.35 % 1 Stimmen
Vic Vance
4%
4.35 % 1 Stimmen
Niko Bellic
4%
4.35 % 1 Stimmen
Johnny Klebitz
4%
4.35 % 1 Stimmen
Claude Speed
0%
0 % 0 Stimmen

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 23:49
Beitrag #31   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Dann sollte man einen Latino spielen können.

Am Besten einen Deutschen in Berlin ! :D


8-)

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 00:20
Beitrag #32   

schwarzesTaxi_69
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 31.07.2011, 17:12
Lieblings-GTA: GTA: The Ballad of Gay Tony
Beiträge: 5

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Dann sollte man einen Latino spielen können.

Am Besten einen Deutschen in Berlin ! :D


Und man kann die Freunde in eine Dönerbude einladen. :D

Kein neuer Beitrag 16.08.2011, 00:22
Beitrag #33   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

*-*


8-)

Kein neuer Beitrag 16.08.2011, 20:49
Beitrag #34   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sehr origineller Beitrag, Maxim-Rapz. Was möchtest du uns damit sagen?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.08.2011, 20:49 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.08.2011, 18:58
Beitrag #35   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Das eine Dönerbude ein Traum wäre. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 27.10.2011, 17:09
Beitrag #36   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Welche Herkunft der Charakter wohl haben wird?

Einen waschechten Amerikaner gabs ja eigentlich nur im Lost & Damned AddOn oder?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 27.10.2011, 17:12
Beitrag #37   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was bedeutet denn waschecht? Der aus San Andreas war doch z.B. auch Amerikaner.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 27.10.2011, 17:29
Beitrag #38   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Afroamerikaner.

Wenn ich das jetzt definieren muss würd ich sagen, ein Amerikaner dessen Vorfahren europäische
Einwanderer waren. Also jedenfalls keine Afroamerikaner, Latinos, Chinesen, Serben, Italiener oder
was es sonst noch in der Serie gab.

Es ist ja - um das vielleicht doch klarzustellen - nicht so dass es mich kümmert, welche Wurzeln
der Protagonist hat solange die Story gut umgesetzt ist, aber ich finds eine interessante
Überlegung dass die Reihe seit jeher in den USA spielt, jedoch kaum ein Protagonist den typischen
Amerikaner darstellt. Ihr wisst sicher was ich meine *yes*

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 27.10.2011, 18:04
Beitrag #39   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da wie ich woanders schon einmal geschrieben habe, das Spiel hauptsächlich für den
Nordamerikanischen Markt entwickelt wird, wäre es wahrscheinlich sehr langweilig sich mit dem
Nachbarn von nebenan zu befassen, den kennt man ja schon. In Deutschland wäre ein Film über Herr
Horst Schlämmer auch nicht besonders gefragt ausser man macht etwas lustiges draus wie Hape
Kerkeling. Ein Ausländer wie Niko Belic ist da viel besser und interesanter für die Menschen, weil
er den Reiz des unbekannten bietet.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 14:06
Beitrag #40   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://www.pr0gramm.com/data/images/2011/11/1320254413269.jpg

Meinungen dazu? (bild ist nicht von mir)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2011, 14:44 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 14:15
Beitrag #41   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Die ersten beiden also CJ und der aus Vice city (Ich weis den Namen nicht mehr Vince oder so sowas)
könnten es schon sein :-)
währe toll wenn sie spielbar währen oder sogar die Hauptdarsteller :-)

Aber der Obdachlose da Niko Belik?
Nein kann ich mir nicht vorstellen, wenn Niko Geld brauchen würde würde er es sich schon auf andere
weise beschaffen er hätte doch bestimmt noch eine knarre übrig von GTA 4 oder was denkt ihr ;-)

Breaking bad *verygood*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2011, 14:16 von Perdo.

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 14:27
Beitrag #42   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Die Ähnlichkeit ist da! (Y)


8-)

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 14:43
Beitrag #43   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich kann mir nur niko nicht vorstellen, der ist eine kämpfernatur und nicht der Typ der betteln geht.
Außerdem ist die Ähnlichkeit nicht wirklich da, für 4 Jahre eine zu krasse Veränderung. Dem crystal
meth wird er ja doch nicht verfallen sein.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 21:09
Beitrag #44   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist die Ähnlichkeit nicht wirklich da, für 4 Jahre eine zu krasse Veränderung.

Das sehe ich genau so. Schaut euch in der Trailer-Analyse mal den Golfer an. Seitlich könnte er dem
Niko eher entsprechen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2011, 21:10 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 19:13
Beitrag #45   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://i.imgur.com/MpFJS.jpg
Quelle

Möglich? Ja, ich würd den alten Herren aber doch eher Vercetti zuordnen. Nicht als spielbarer
Charakter, aber als Missionsgeber oder so.
Immerhin sagt die Stimme im Trailer, dass er wegen dem Wetter hergezogen sei. Das dürfte in Vice
City nicht schlechter sein.
Andererseits könnte dieses "i think its the weather" auch bedeuten, dass er hergezogen ist eben
weil
das Wetter hier genauso ist wie in seiner alten Heimat.
Und Claude ging ja schon 1992 nach San Andreas, dürfte also nicht neu sein, außerdem hat er ja nie
ein Wort gesprochen, und jetzt plötzlich soll er einen Trailer vertonen? :D

Sagt eigentlich überhaupt jemand dass die Stimme im Trailer dem Protagonisten gehören muss?

Es gibt ja auch das Gerücht dass es mehrere spielbare Charaktere geben wird, was ich aber eher
nicht glaube.

Ich vermute es wird jemand komplett neuer sein, der auf für den Spieler alte Bekannte trifft.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2011, 20:45 von Eagle.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3168 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6928 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2646 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 4883 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 52907 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.048101 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.324 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads