KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:24:53
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein! [Seite 1 2 3 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 17:09
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ich denke, der Titel sagt schon alles. Hier kommen all euer Wünsche für das nächste Grand Theft
Auto V rein.

Viel Spaß.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 17:30
Beitrag #2   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ja das heut alles bug´s weeg sind
und das es mehrere autos gibt und schönere..

MFG

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 18:57
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

fahrzeuglizenzen wären cool 8-) - klar, die gta marken haben schon was, aber ich hab bei gta 4 recht
viele durch originalmodelle ersetzt, demnach würde mir das gefallen :-)
auch wenn ich die chancen dafür sehr schlecht einschätze ;-)

ansonsten - ein strafzettelsystem für kleine delikte (wie in mafia 2) würde zur Authentizität
beitragen, passende zufallsevents und checkpoints wie in red dead redemption, verkehrsunfälle
sollten heftiger ausfallen, man sollte mit dem ersparten geld mehr anstellen können, noch
verschiedenere npcs und besseres a-life 8-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 19:18
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Es wäre realistischer, wenn die Cops einen auch jagen würden, wenn man bei Rot über die Ampel fährt :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 19:22
Beitrag #5   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ja Eagle hat recht lizenzierte autos und
das es heut mehrere geschäfte gibt und so..

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 30.08.2010, 23:57
Beitrag #6   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Es wäre cool wenn es sowas geben würde, das wenn man z.b. Speichern geht, er sich auch den Pijama
usw. anzieht kommt realer rüber.

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 23:15
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

achja: ich hätt noch gern eine so weit wie möglich zerstörbare umgebung mit einer umwerfenden
physik :-)

dass das alles unglaublich viel rechenleistung zieht ist mir bewusst, aber ich liebe eben
realistisch zerbrechendes glas, die deformierten autos in gta 4, die absolut geile euphoria engine
und auch die bäume in crysis <3

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 00:27
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich wünsche mir eine deutsche Synchronisation! (Mafia 2 hats mir angetan :D )

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 17:30
Beitrag #9   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

*hi*

hier ein paar ideen von mir:


Ja mehr auswahl an Klamotten vieleicht aber auch nicht so sinnlos wie in GTA SA.
Vieleicht noch einmal das Skill-System reinbringen.
Sonst halt alles Realistischer machen gibt es 1000 beispiele. Viele Lizenzen größere
Freizeitgestaltung. Grafik würde ich sagen wie in Red Dead Redemption.
aber auch das wenn der eine Kugelsichere weste anlegt das vieleicht eine Kurze (überspringbare)
Swischensequenz erscheint wo er die Weste anlegt und darauf hin damit rumläuft. Im Kampf kommt das
am Coolsten. 8-) Ja eventuell noch ein besserer verwundungssystem das wenn er schwerere Verletzungen
hat Das er Verbluten kann.
Monatliche Krankenkassen Abzug sowie Miete. Ja mehr will ich erstmal nicht hinschreiben :D


8-)

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 17:51
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Alles tolle Ideen, aber dann werden so spile zu 100% verboten weil sie zu realistisch sind.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:31
Beitrag #11   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ja recht hast du aber einiges wird wohl Machbar sein.


8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:19
Beitrag #12   

Jeany97
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.11.2010, 20:35
Beiträge: 12

Hallo erstmal.. ;D

Ich hätte so einige verbesserungsvorschläge.
Also erstmal.. ich denke nicht das ich das einzigste Mädchen bin, das GTA mag.
Deswegen finde ich, das es auch Tiere in GTA geben sollte, da ich ein absolouter Tierfan bin.
z.B Frei laufende Tiere: "Bären, Füchse.. und und und..".
Hunde die man sich im zwinger kaufen kann, so das man mit ihm gassi geht ( oder so ähnlich stelle
ich mir das vor ;D) Das der hund auch bedürfnisse hat, sowie auch die Person die gesteuert wird.
Auch wenn es ein "Ballerspiel" ist, könnten Tiere dort leben, um es alles noch viel realistischer
zu machen..
Was auch noch MEGA Genial wäre, sind Pferde c(:
Wie in "RED DEAD REDEMTION" nur das die pferde auf nem reiterhof oder sonst wo stehen..
Mag sein das meine ideen für einige komisch vorkommen, aber mir gefällts ;'D
Ich hoffe das Tiere kommen ;o

Lieben Gruß ;D

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:30
Beitrag #13   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ehh..tiere.????? *rofl2*

wenn du ein tierfan bist dann kauf dir doch gleich ein tiergame o. sowas...

Pferde..??

in z.b. liberty city oder miami pferde ihrgentwie unlogisch

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2010, 21:31 von benji.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:31
Beitrag #14   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Was meinst du Wie viele Tiere in echt IN New YORK ohne besitzer Rumlaufen? Wirklich Viele xD

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:32
Beitrag #15   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ja klar dann kann man die tiere zusammen fahren oder wie.??? xD

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 6     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 385 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2933 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15767 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049467 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.373 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads