KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:29:05
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein! [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:35
Beitrag #16   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Kann mal Passieren :o xD

@Thema es soll Flugzeuge GEBEN Dodo und so

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:40
Beitrag #17   

Jeany97
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.11.2010, 20:35
Beiträge: 12

Nein x'D

Also.. okay Pferde müssen nich sein c(:
Aber ich meine Hunde die man halt also wenn man will das sie neben bei laufen x'D kp..
Also mögt ihr keine Tiere oder was ?? ;'D :D

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 00:50
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In GTA IV gabs doch Tauben =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 03:31
Beitrag #19   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also ich bin auch schon immer für Tiere in der Stadt gewesen, vorallem natürlich Haustiere wie
Hunde oder auch streunende Katzen. Im Central Park gibt es ja auch berittene Polizeistaffeln oder
man kann eine Pferdekutsche mieten, um genau zu sein an der südöstlichen Ecke des Parks zwischen
5th und 6th Avenue füe alle die das mal selber machen wollen ;-)

Apropos Pferde wußtet ihr schon das es in NewYork bis vor 3 Jahren eine Reitschule gab?
Und nein ich mein damit nicht den Triangle Club *sarkasmus*
Reiten in einer Millionen-Metropole – das klingt irgendwie paradox, Pferdeställe brauchen
schließlich Platz. 1892, lange bevor New York sich seine Wolkenkratzer-Silhouette zulegte, wurde im
heutigen Bezirk Upper Manhattan die Claremont Riding Academy gegründet. Mit ihrer langen Tradition
war sie die älteste noch existierende Reitschule in New York City.

Tja ich sag nur ForceBildet :-P

Aber Tiere wird es in GTA wohl genauso wenig geben wie Kinder, weil Pasanten kann man ja schon
überfahren, und die wollen es sicher nicht das man Kleinkinder überfährt oder Tiere mutwillig
umbringt. Jede Tierschutzschutz Organisation würde ausflippen und kein Land der würde so ein Spiel
erlauben, da es genug kranke gibt die dann ihre Phantasien ausleben würden.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2010, 03:32 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 12:17
Beitrag #20   

Jeany97
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.11.2010, 20:35
Beiträge: 12

Hm, Das stimmt.
Aber in red dead redmtion gibt es doch auch Tiere.. Wieso ist das spiel dann erlaubt ?
Und man könnte ja auch einen Hund haben den man nicht umbringen "darf"
das dann da steht "Dein Hund ist Tod" bla bla kp. xD
Wie, wenn man eine Freundin hat wo da dann z.B. steht Michelle ist Tot und dann wird man ja am
versteck wieder auftauchen oder i-wie so etwas.
Aber ich finde Tiere geben noch den Kick um das spiel noch spektakulärer zu machen als es ist 8-)
Man könnte doch abstimmen wer dafür ist und wer nicht :';)
Und es dann den herstellern von GTA schicken oder wie man das auch macht :D

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 12:18
Beitrag #21   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

In red dead redmtion Gibt es aber keine autos wo du mit 300KMh auf Die zu fahren kannst xD

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 12:42
Beitrag #22   

Jeany97
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.11.2010, 20:35
Beiträge: 12

xD Das stimmt aber Es gibt ja auch Harte Waffen in RDR Wo man die Tiere auch einfach wegpusten
kannst ;'D
In GTA auch..
Hmm.. okay aber mit dem überfahren.. ich könnte mir jetzt auch ein auto schnappen und mit weiß
nich wie viel kh über i-welche Tiere rasen :D


Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 13:59
Beitrag #23   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Das erinnert mich an mein erstes Kopfgeld in Red Dead Redemption, Ich hab den Wachhund erschossen :D:D

@ Thema : wäre cool wenn die Spielfigur rauchen könnte.^^
Gibt es vieleicht so ein Mod?


8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2010, 14:00 von Maxim-Rapz.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 16:55
Beitrag #24   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Das mit den Tieren ist ganz einfach zu erklären.

In Red Dead Redemption ist es erlaubt weil es nicht "real" ist, also in eienr Umgebung spielt die
es heute niccht so ist, während GTA IV in der "gegenwart" spielt und man dann zum tiere töten
angeregt werden könnte. Wenn man sich überlegt wegen was R* schon alles verklagt wurde finde ich
das auch ganz sinnvoll... Nicht das die Tierquäler auch noch alles auf GTA schieben.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 17:05
Beitrag #25   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich glaube nicht, dass das der Grund für ein tierfreies GTA ist. Die Tiere haben sich ja nicht
geändert. Vor hundert Jahren gab es genau die selben Tiere wie heute.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2010, 17:06 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 17:49
Beitrag #26   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ja, aber es kommt auf die zeit an in welchem das spiel spielt...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 19:00
Beitrag #27   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Und warum gibt es im Laden dann einen Jagd-Simulator zum kaufen, welches in der aktuellen Zeit
spielt?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 19:05
Beitrag #28   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Ich Denke mal Da hat Rafi schon recht aber ich hatte Jagt Simulator 2010 Drauf Da Spritzt ja kein
Blut wenn man es mit ner waffe angreift. Die Grafik davon ist auch nicht So wie in GTA,

ABER im ernst wozu Tiere in GTA? wenn man mit denen Nichts anfangen kann Auser zu Töten, viele
Unglücke Wurden auf GTA geschoben zb hatte ein junge ein Taxi Geklaut und den Taxi Fahrer
Erstochen! Angeblich Hatte er es zu erst in GTA gemacht, Dann in echt, Viele Kindwer zocken CSS und
werden Aggresiv und Viele Begehen Dann ein Amoklauf und was macht man gegen das spiel nichts? das
gleiche

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:03
Beitrag #29   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Aber das ist eh alles quatsch. Wenn einer einem Amoklauf begeht dann weil er Psychisch geschädigt
wurde und nicht wegen CS oder sonstwas.

Nochmal zum Rauchen? :D


8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:05
Beitrag #30   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, aber da geht es nicht darum andere leute zu töten, man muss natürlich immer in den kategorien
untescheiden, die FSK und PEGI usw. haben da schon ihre vorstellungen usw.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 393 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2490 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2937 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1915 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15776 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.056044 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.244 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads