KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 10. Dezember 2018, 11:23:08
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wie findet ihr den 1. Trailer?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wie findet ihr den 1. Trailer? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 16:59
Beitrag #1   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Er ist 17 Uhr Da!

Grafik gut, es ist Los Angeles!
Feuer sieht gut aus, scheint eher ein Wohlhabender zu sein wenn ich das richtig verstanden habe!
Ich freu mich!

Eure meinungen?


Beiträge zusammengeführt
MfG
ForceB.


8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2011, 18:42 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 17:15
Beitrag #2   

Bobbystrahler
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.11.2011, 17:10
Beiträge: 1

Echt super Grafik dass muss man sagen. Als ich den Strand am Anfang sah dachte ich direkt Vice City
:D Aber so wie es aussieht ist es Los Santos. Aber was mir aufgefallen ist, warum steht auf dem
Kennzeichen vom blauen Auto San Andreas anstatt Los Santos? Ich frage mich jetzt ob uns Rockstar
mit Las Venturas und San Fiero überraschen wird.

Edit: Bei 0:50. Aber bei dem Bugstar Van steht Los Santos auf dem Kennzeichen. Was das wohl heißen
mag
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2011, 17:21 von Bobbystrahler.

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 17:31
Beitrag #3   

Mister X
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.11.2011, 17:23
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 6

Sehr Geil!

Der Berg bei 0:20 sieht echt verdammt gut aus,freue mich schon auf eine Bergsteigertour *run* .

Scheinbar kann man auch wieder seinen Körper Trainieren (0:33).

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2011, 17:32 von Mister X.

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 18:24
Beitrag #4   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich finde die ersten Sekunden interessant. Vorallem das Pärchen am Anfang mit dem Hund. Ich hoffe
sehr das es mal Tiere in GTA gibt (nicht zum töten) um die Atmosphere ein bisschen besser zu
gestalten damit die Stadt lebhaft wirkt.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 18:46
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich hoffe dass es nicht bei Los Santos bleibt und Rockstar verbleibenden San Andreas Städte mit
einbaut. Vielleicht findet sich ja eh ein Hinweis darauf im Trailer, wenn man sich den mal genauer
ansieht.
Immerhin scheint es diesmal nicht nur Stadt zu sein sondern auch etwas Landschaft rundherum, das
finde ich extrem positiv.

Ansonsten: Spitze. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der Tätigkeiten, denen NPCs
nachgehen - wenn das im fertigen Spiel so Einzug hält dann Hallelujah :D

Und: Die Ölbohranlage und die Windräder sind mir auch aufgefallen, sehr hübsch und auch sehr im
Trend momentan, das Thema alternative Energien.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:06
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was mir so stark an der Grafik aufgefallen ist dieser liechte Cartoon Effekt, das bedeutet sehr
starke Kontraste pralle Farben und eine hohe schärfe, ganz anders wie bei GTA 4.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:09
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Was mir so stark an der Grafik aufgefallen ist dieser liechte Cartoon Effekt, das bedeutet sehr
starke Kontraste pralle Farben und eine hohe schärfe, ganz anders wie bei GTA 4.

Ja, der Trailer ist allgemein nicht so düster wie der von GTA 4, das merkt man auch wenn man die
Musik vergleicht.
Geht also eher in eine lässige Richtung, soll so sein :)
ZitatZitat:
(nicht zum töten)

Na hoffentlich zum töten, wofür spiel ich denn ein GTA harharhar :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:12
Beitrag #8   

Mister X
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.11.2011, 17:23
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 6

Hey,habe noch was endeckt.

Das bei 0:17 Rechts oben ist ein Luftschiff.

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:13
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Na hoffentlich zum töten, wofür spiel ich denn ein GTA harharhar :D
Aha da spricht der große Taubenkiller oder wie? *sarkasmus* Waren die 200 weg wars die wohl langweilig :-P

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2011, 19:14 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:18
Beitrag #10   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Nah, die Tauben waren mir zu anstrengend. Die Tiere sollen mir gefälligst direkt vor die Flinte
laufen haha :D

Begeistert bin ich übrigens auch von den Flugzeugen, so exzessiv wie sie in dem Trailer genutzt und
in den Vordergrund gestellt wurden käme es fast einem Verrat an der Community gleich, wenn man sie
nicht selber fliegen könnte.

Folgendermaßen muss die Map groß genug sein, um Flugzeuge sinnvoll einsetzen zu können. Denn mal
ehrlich, bei GTA 4 hätte man eh kaum Platz und Notwendigkeit zum fliegen gehabt.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:21
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
...bei GTA 4 hätte man eh kaum Platz und Notwendigkeit zum fliegen gehabt.
Wohl war, ich muß ja sagen das es mir bei all dem Verkehr selbst mit dem Auto oft zu eng war. :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:25
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Was mir so stark an der Grafik aufgefallen ist dieser liechte Cartoon Effekt, das bedeutet sehr
starke Kontraste pralle Farben und eine hohe schärfe, ganz anders wie bei GTA 4.

Ist wohl ein Mix aus alten Zeiten und GTA IV :) Gefällt mir irgendwie.

In 01:00 ist ein Düsenflieger zu sehen. Also will ich auch wieder richtige Panzer im Spiel sehen,
die bei 6 Sterne auftauchen! :) Ohhhh wie ich mich freue :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 19:55
Beitrag #13   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich drüber freue dass, das Spiel wie es an dem Vinewood
Logo zu erkennen ist zumindest teilweise in Los Santos spielt. So kann ich mich endlich wieder
darauf freuen mir i.wo auf dem Land eine Hütte zu besorgen und manchmal in die Großstadt zu fahren
um Bürgerwehr oder Story relevante Missionen zu erledingen. Was ich allerdings ins Geheime hoffe,
ist das es auch in Las Vegas spielt, da ich mein Geld auch im Casino ausgeben will... :D.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 20:07
Beitrag #14   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Häuser erwerben ist ein Punkt der mir in GTA4 extrem gefehlt hat. Sicher hat man da auch seinen
Unterschlupf gehabt aber nichtmal eine gescheitete Garage die das Auto repariert. Im Trailer gibt
es ja eine Szene 0:55 wo man sieht das ein Schild in den Boden gehauen wird mit der Aufschift "for
sale" wenn das mal kein positives Vorzeichen ist! Am liebsten wäre es mir natürlich auch komerziele
Gebäude zu erwerben, welche Einkommen generieren.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 20:13
Beitrag #15   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Also ich möchte das Spiel haben. Vorzugsweise jetzt :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 29) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie findet ihr den 1. Trailer?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Heist 'The Doomsday' + Trailer 0 248 08.12.2017, 20:06
Von: GTAvision.com
08.12.2017, 20:06
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Verwandlungsrennen-Trailer 0 539 13.10.2017, 19:25
Von: GTAvision.com
13.10.2017, 19:25
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Gunrunning Trailer 0 456 07.06.2017, 22:51
Von: GTAvision.com
07.06.2017, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tiny Racers kommt! Trailer jetzt ansehen! 0 748 20.04.2017, 21:27
Von: GTAvision.com
20.04.2017, 21:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Further Adventures in Finance and Felony Trailer erschienen 2 17281 02.06.2016, 20:15
Von: GTAvision.com
08.06.2016, 00:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.027068 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.236 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads