KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 01. April 2020, 22:15:14
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTAV Gerüchteküche (evtl. SPOILER)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTAV Gerüchteküche (evtl. SPOILER) [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 02:27
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Schnee auf dem Berg, Wüste auf dem Land ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 11:06
Beitrag #17   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:


- Der Hauptcharakter heißt Ray, ist 53, geschieden und Ex - Betrüger aus Liberty City. Die
Scheidung geschah zwei Wochen nachdem er nach Los Santos zog. Die kriminelle Vergangenheit bewirkte
dass ihm auch das Sorgerecht entzogen wurde.


Ich hätte doch lieber einen Jungen Beweglichen Charakter. :D
Stell ich mir komisch vor eine Weile Zu Sprinten mit dem Alten Charakter, sieht nicht besonders
aus. :/


8-)

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 15:02
Beitrag #18   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Naja bei Red dead Redemption gab es ja auch schnee und wüste auf einer map, also könnte es gehen ;-)

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 15:56
Beitrag #19   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Theoretisch wäre es schon möglich in der art wie es Rafioso beschereibt, ich denke allerdings das
RDR im vergleich größer ist und es deshab besser passt. Es gibt ja auch noch den Punkt das ich mit
einem Flugzeug viel schneller unterwegs bin wie mit einem Pferd, deshalb würde es blöd aussehen
wenn ich in 5 Minuten von der Wüste im Schnee bin.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 16:01
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

GTA V soll die größte Spielwelt haben, dass R* je erschaffen hat, also dann auch größer als Red
Dead Redemption ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 20:36
Beitrag #21   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Neue angebliche Fotos der Map

http://media.game7.de/3628.gta-v.745.559.4.47252.jpg

http://media.game7.de/3628.gta-v.745.559.4.47251.jpg

Die Darstellung enspricht ziemlich genau der Beschreibung der Map in diversen anderen Leaks, kann
natürlich auch sein dass sich der Fälscher bewusst daran orientiert hat ;)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2011, 20:37 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 21:09
Beitrag #22   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das sieht doch schon ziemlich gut aus, allerdings mehr Wasser als Landfläche. :roll:

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 21:16
Beitrag #23   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Ich glaube nicht, dass das Menü gleich wie in GTA IV aussehen wird. Außerdem sind die Farben der
Karte gleich denen von GTA: San Andreas. Und wo ist da der im Trailer gezeigte Berg?

Ich glaube, dass das ein Fake ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2011, 21:16 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 22:43
Beitrag #24   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das sieht doch schon ziemlich gut aus, allerdings mehr Wasser als Landfläche. :roll:


Wenn diese Map echt ist vll ist da Extra soviel für Erweiterungs Städte :D



Aber ich denk eh ist fake das Menu errinert an GTA IV wenn nicht ist es das sogar nur leicht
Bearbeitet

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 17.11.2011, 23:08
Beitrag #25   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Karte sieht SA teilweise ja schon recht ähnlich, wahrscheinlich wurde wirklich nur hier und da
etwas zurech gerückt. Die Idee das Wasser könnte als Platzhalter dienen für zusätzlliche Städte
finde ich aber wirklich gut. Stell dir mal vor DLC GTA Atlantis das wär bestimmt super cool so wie
Stargate Atlantis, denn das schau ich grade.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.11.2011, 08:25
Beitrag #26   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Der Berg könnte der Fleck oben mittig - links sein.

Mich stört aber auch das viele Blau. Vor allem dass die Grenze am rechten Rand nahezu gerade
verläuft macht mich skeptisch. Es kann aber auch sein dass dort Berge oder die Wüste als Begrenzung
hinkommen und die in der Grafik noch als Platzhalter Blau gefärbt sind. Man muss ja beachten dass
das Spiel vermutlich noch lange nicht fertig ist.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 18.11.2011, 17:07
Beitrag #27   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Angeblich der Protagonist:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA5-Maps__1_.jpg

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 18.11.2011, 17:31
Beitrag #28   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Leider sieht man das Bild nicht. :-(

Edit:
Bin jetzt mal dem Link gefolgt, der Typ kommt mir aber aus dem Trailer irgendwie nicht bekannt vor.
Rockstar hat ja gesagt das sie zunächst keine Stellung beziehen wollen zu den ganzen gerüchten im
Internet, das ist irgendwie blöd die ganze Zeit so im dunklen zu tappen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.11.2011, 23:34 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 18.11.2011, 18:19
Beitrag #29   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Wenn man sich das Radar ansieht, könnte es doch die Map von da oben sein. Oder das ist alles vom
selben Faker :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.11.2011, 18:19 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.11.2011, 18:26
Beitrag #30   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

War es denn nicht schon öfters so das manche Spiele irgendwie geleaked wurden von Betatestern oder
Mitarbeitern? Vielleicht ist es ja ein Rockstar Mitarbeiter oder jemand von einer bekannten Spiele
Zeitung, frag mich warum die so ihren Arbeitsplatz gefährden, ich würde das nicht machen. Wenn das
wirklich von jemandem stammt der Ahnung hat wundere ich mich doch das alles so fertig aussieht
obwohl wir davon ausgehen können das GTAV noch locker 1 Jahr dauert.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 35) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAV Gerüchteküche (evtl. SPOILER)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com GTA V Gewinnspiel 0 3407 19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert: GTA V im Zeitraffer 0 1833 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com jetzt auch auf Youtube und auf Google+ 0 2098 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wir brauchen dich! Neue Jobs auf GTAvision.com 0 4654 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert das GTA Online Rennen: Millimeterarbeit 0 2158 20.12.2013, 19:28
Von: GTAvision.com
20.12.2013, 19:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038655 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.255 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads