KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:29:51
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Allgemeine GTA V Plauderecke

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Allgemeine GTA V Plauderecke [Seite 1 2 3 4 5 7 9 ... 18 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2012, 09:03
Beitrag #31   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://i.imgur.com/cF2xi.jpg

Wem sowas einfällt :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2012, 12:29 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 05.11.2012, 12:10
Beitrag #32   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich sehe nur den Link aber kein Bild.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2012, 14:02
Beitrag #33   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Editiert, mit'm iPhone Bilder reinstellen ist nicht so einfach ^^

--

Falls wer noch gerne ein paar leaks lesen will bevor sich am 8ten herausstellt was stimmt und was
nicht:

05.11.2012 12:11

GTA 5 - Neue Gameplay-Details: Immobilienkauf, mehrere Hauptcharaktere, neue Minispiele?

Wie die Kollegen von Onlinewelten berichten, sind bereits erste Details aus der
GameInformer-Preview zu Grand Theft Auto 5 durchgesickert. Hier die Liste der neuen Features und
Infos.

Nach dem konkreten Release-Termin für GTA 5 - zumindest für Xbox 360 und PS3 - und den ersten Infos
zu den Vorbesteller-Boni und DLCs, legen die Kollegen unserer Schwester-Redaktion Onlinewelten.com
jetzt mit ersten Infos aus der angekündigten GameInformer-Preview zu Grand Theft Auto 5 nach. Die
Angaben sind allerdings noch nicht bestätigt.

Hier die Übersicht von Onlinewelten:

Der Spieler übernehmt die Rolle von Albert DeSilva (Halb US-Amerikaner, halb Puerto Ricaner)
Dieser ist 42 Jahre alt, hat eine Ex-Frau und zwei Kinder
Er wurde durch ein Leben in Armut in die Kriminalität gezwungen
Zudem übernimmt man die Kontrolle über Dougie Vejo, einen jungen Kriminellen in Los Santos
Los Santos ist die einzige große Stadt des Spiels. Um sie herum gibt es jedoch kleinere Stadtteile
Grove Street kehrt zurück - Carl und Sweet tauchen aber nicht auf
In Los Santos dreht sich fast alles um Geld, von dem Albert eine Menge verlor
Der Kauf von Immobilien ist wieder möglich
Die Anpassung der Charaktere beschränkt sich auf das Gesicht, die Haare und das Outfit - Tattoos
und ähnliches wird es nicht geben
Wagen können wieder individuell gestaltet werden
Die Lovefists kehren zurück und sind nun als Jezzies bekannt
Zu den bisher bestätigten Songs gehören "My Michelle-Guns and Roses", "Magic Power- Triumph",
"California Dreaming- The beach boys" und "Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell".
Zu den neuen Minispielen gehören Tennis, Golf oder das Surfen
Die Mission “Alimony” war bereits in einem Trailer zu sehen

Autor : Onlinewelten Redaktion

--

Kann stimmen, muss aber nicht. Ich habs mal reingestellt falls wem die bisherigen infos nicht genug
waren. Interessant ist aber dass an der zwei-Protagonisten Theorie festgehalten wird. Bereits auf
den Screenshots konnte man ja zwei unterschiedliche personen sehen, einmal den latino (am truck, im
flugzeug, etc) und einmal den älteren Herren im Anzug (zb im Jet, im Auto,)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 05.11.2012, 15:22
Beitrag #34   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Haha das Bild :D Jetzt sehe ich es :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2012, 22:41
Beitrag #35   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://www.allmystery.de/i/tf6175e_2hgquit.jpg

boah :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2012, 22:50
Beitrag #36   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das ist gemein :D Das ist bestimmt ein Cheat. Verwandle alle Fußgänger in tollwütige Hunde.
JUSTGIVEMESOMESWEETDOGS xD

//Edit
Gleich ist 18 Uhr, gleich veröffentlicht Game Informer das Cover! Und evtl. auch den Protagonisten!

//Edit2
Das neue Charakter-Artwork mit anderem Hintergrund siehe Anhang.
Anhänge:
10GRAND-articleLarge_2_.jpg 69.991 Bytes 7 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 10.11.2012, 16:52 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 10.11.2012, 22:57
Beitrag #37   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also das Titelbild lass ich mir gefallen :-) endlich ist mein Held wieder da.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 10.11.2012, 23:05
Beitrag #38   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Und ich dachte schon du würdest das Spiel boykottieren :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 16.12.2012, 11:35
Beitrag #39   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich finde es wird langsam Zeit für einen neuen Trailer :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 16.12.2012, 13:28
Beitrag #40   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Den gibts ja vielleicht als Weihnachtsgechenk :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.12.2012, 14:39
Beitrag #41   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ihr wisst schon, dass der dritte Trailer im November 2013 erscheinen wird? :evil:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.01.2013, 18:50
Beitrag #42   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Gibt neues zum Radio:

ZitatZitat:
Via Twitter postete der bereits aus früheren GTA-Ablegern bekannte DJ Kavinsky einen Namen:
Nightride FM. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Radiosender in Grand Theft Auto 5 (GTA 5)
handelt, kann zwar nicht hunderprozentig bestätigt werden, wir gehen aber derzeit stark davon aus.
Kavinsky ist keine unbekannte Größe in der Gaming-Szene, denn bereits im GTA 5-Vorgänger war der DJ
mit einem Remix vertreten und im Film "Drive" sorgte er mit seinem Song "Nightcall" für den
passenden Track.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Radiosender-Nightride-FM-mi
t-DJ-Kavinsky-enthuellt-1042207/


Und so hört sich das an: http://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY

Man beachte die Youtube Kommentare :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.01.2013, 19:10
Beitrag #43   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatYoutube hat folgendes geschrieben:
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die
erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Ergo auch keine Kommentare. Naja, bestätigt ist der Sender noch nicht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2013, 08:04
Beitrag #44   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ah, das ist natürlich blöd :D

In den Kommentaren von dem Video (ist das lied von kavinsky - "nightcall";)src="images/smileys/wink_2.gif" /> geht's nur mehr um gta v, das meinte ich ^^

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.01.2013, 11:22
Beitrag #45   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso xD Hehe GTA regiert die Welt xD

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7 9 ... 18     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 257) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemeine GTA V Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 393 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2490 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2937 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1192 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1915 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044581 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.268 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads