KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:04:43
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Handhabung mit den Snapmatic-Fotos

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Handhabung mit den Snapmatic-Fotos [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.08.2014, 15:11
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo zusammen,

wie findet ihr die Handhabung mit den Snapmatic-Fotos in GTA V bzw. auf der Social Club Seite?
Findet ihr, dass der Speicherplatz ausreichend ist? Wie sieht es mit der Löschfunktion für euch aus?

Meiner Meinung nach ist der Speicherplatz zu gering. Man darf ja leider nur 96 Fotos schießen.
Schon komisch, solch eine schräge Zahl. Mich hat es schon gewundert, weshalb R* nicht nur 69 Fotos
zulässt (falls ihr versteht auf was ich hinaus möchte *sarkasmus* ).

Außerdem finde ich, dass, wenn schon nur 96 Fotos geschossen werden können, es eine Trennung
zwischen dem Singleplayer und dem Online-Modus geben sollte. 96 Fotos für den Singleplayer und 96
Fotos für den Multiplayer. Weder Michael, Franklin oder Trevor hat meinem Online-Charakter jemals
sein Handy gegeben. Das ist ein wenig unrealistisch. Wie seht ihr das?

Des Weiteren würde ich eine "Download all"-Funktion auf der Social Club Seite befürworten, damit
man sich ganz leicht die geschossenen Fotos herunterladen kann um eine Sicherung dieser zu haben,
wenn man gezwungen wird, Fotos löschen zu müssen, weil der Platz nicht ausreichend ist.

Last but not least finde ich, dass es auch eine "Delete all"-Funktion geben sollte. Vielleicht geht
es nur mir so, aber es dauert eine Ewigkeit, bis die 96 Fotos im Spiel einzeln gelöscht wurden.
Solch eine Funktion würde das echt erleichtern. Oder eine Löschfunktion auf der Social Club Seite.

Was haltet ihr davon?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.03.2015, 08:05
Beitrag #2   

nerida
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.02.2015, 19:21
Beiträge: 6

ich gehe konform mit all deinen vorschlägen hätte es selbst nicht besser formulieren können.
was mich besonders ärgert und auch wundert. warum kann man in missionen zwar snapmatic fotos machen
, die aber nicht speichern ?

Kein neuer Beitrag 02.03.2015, 14:27
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

echt, geht das nicht mehr? Früher ging das, meine ich, noch. Aber es kann gut sein, dass R* das auf
Grund von Spoiler-Fotos deaktiviert hat.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.03.2015, 16:04
Beitrag #4   

nerida
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.02.2015, 19:21
Beiträge: 6

Spoiler Fotos .. klar das ist eine Erklärung :) . Wobei man ja bei der PS4 und vermutlich auch der
Xbox one onehin jeden Mist filmen und screenshooten kann

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Handhabung mit den Snapmatic-Fotos“
  • 0.036254 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.053 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads