KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:40:57
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer kommt bei einer Mission nicht weiter?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wer kommt bei einer Mission nicht weiter? [Seite 1 2 3 5 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 07:32
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Also, der Thread ist dafür da, wenn irgendjemandnicht weiterkommt mit einer Mission, kann er es
hier posten, welche und den Link zum Speicherstand, also hochladen oder so. Ein beliebiger User im
Forum kann es dann amchen und ebenfalls wieder hochladen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 19:04
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das Thema is gut...ich helfe gerne!!!!!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 20:52
Beitrag #3   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

jup, dann fang ich mal an, ist allerdings bissl anders!
wie finde ich das letzte Foto, ich hab 49!!!
aber ich finde es net, deshalb hab ich ma ins Lösungsbuch geschaut, (schäm!) trotzdem net gefunden!
dannn die SA-Console geloadet,, um mich zu beamen (praktisch beim modden, net zum Spielen),damit
kann man sich zu allen Fotos beamen, dann halt gemacht, aber auch net gefunden,
habt ihr ne Idee, was ich noch machen könnte?

Kein neuer Beitrag 24.04.2006, 16:51
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, das ist doof, du könntest wirklich nochmal zu jedem Beamen, bzw. Fahren und solange suchen,
bis du was findest, die sind meistens versteckt.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2006, 17:56
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dreh jedes Blatt 2x um!!!!! =) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2006, 13:14
Beitrag #6   

Zocker
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.11.2006, 22:15
Beiträge: 47

mhh das mit dem fotos verstehe ich nich das sie nich da sind haste vlt das foto schon ma gemacht
das es jetzt schon weg is

zocker.no-ip.info
einfach in addserver einfügen habe statische ip gemacht auf laptop(die geht imma wenn der server an
is)
ServerStatus:Online

Kein neuer Beitrag 06.11.2006, 14:16
Beitrag #7   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Sorry- aber der Thread is schon 7 Monate alt....

sinnloses posting --> das gibt ne verwarnung!

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 10:28
Beitrag #8   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

hallo leute ich bin neu hier im forum und hoffe auf hilfe von euch weil ich bei der mission n.o.e
nicht weiterkomme warscheinlich habe ich auch probleme mit den nachfolgenden flugmission wäre echt
dankbar wenn ihr es machen könntet danke im voraus
Anhänge:
GTASAsf3.zip 61.429 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 14:40
Beitrag #9   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

so, hab dir NOE mal kurz gemacht.
bei der nächsten "Stowaway" muss man eigentlich nich selber fliegen, von daher, hab ich die nich
erledigt :roll:
Anhänge:
GTASAsf31.zip 62.600 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 16:18
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich hab noch die Mission Stoaway erledigt :D

PS: Willkommen im Forum

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
GTASAsf3.rar 50.548 Bytes 2 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.11.2006, 14:03
Beitrag #11   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

danke leute ihr habt mir wirklich einen großen gefallen gemacht:-)

Kein neuer Beitrag 24.11.2006, 22:59
Beitrag #12   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

tchja so läst es sich leben mit 100%


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 26.11.2006, 17:29
Beitrag #13   

Zocker
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.11.2006, 22:15
Beiträge: 47

is das savegame für v2.0 weil ich diese version habe und finde kein savegame
MFG Zocker

zocker.no-ip.info
einfach in addserver einfügen habe statische ip gemacht auf laptop(die geht imma wenn der server an
is)
ServerStatus:Online

Kein neuer Beitrag 03.12.2006, 00:01
Beitrag #14   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

halloleute ich hab mal wieder ein problem mit den missionen erstens komm ich bei freefall nicht
weiter und zweitens irgendwie bei der mission mit cesar wo man die reifen vom auto plattmachen muss
danke schonmal im vorraus
Anhänge:
GTASAsf8.zip 63.365 Bytes 3 Downloads

Kein neuer Beitrag 03.12.2006, 00:27
Beitrag #15   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Beide Missionen fertig.
Viel spaß beim Weiterspielen.
PS: DU hast was von deiner Freundin bekommen, sollst im Kleiderschrank mal nachschauen.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 8     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 113) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer kommt bei einer Mission nicht weiter?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Halloween-Boni und mehr 0 3343 19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 3661 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für LSD-Labor-Verkaufsmissionen und mehr 0 8846 10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni bei Lamar- und Taximissionen und mehr 0 4367 03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Werde Gründungsmitglied des Vinewood Clubs 0 4000 21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044274 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.384 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads