KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:47:13
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer kommt bei einer Mission nicht weiter?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wer kommt bei einer Mission nicht weiter? [Seite 1 2 3 4 6 8 ]  

Kein neuer Beitrag 03.12.2006, 01:19
Beitrag #16   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

danke danke vielen dank

Kein neuer Beitrag 05.12.2006, 14:58
Beitrag #17   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

haalo leute ist warscheinlich das letzte mal das ich mich an euch wende aber macht mir bitte den
gefallen und erledigt die mission Cut Throat Business, wo man og loc mit dem hovercraft nachfahren
muss. danke im vorraus=)
Anhänge:
GTASAsf1.zip 63.939 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 05.12.2006, 22:55
Beitrag #18   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

hier haste sie wieder habe ich gerne gemacht!
Anhänge:
GTASAsf11.zip 63.787 Bytes 3 Downloads


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 06.12.2006, 18:10
Beitrag #19   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

danle=):D

Kein neuer Beitrag 08.12.2006, 15:05
Beitrag #20   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

hallo leute ich hab schon wieder ein problem und zwar bei der letzten mission end of the line komme
ich nicht weiter wäre toll wenn ihr es machen könntet danke=)
Anhänge:
GTASAsf81.zip 63.704 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 08.12.2006, 19:11
Beitrag #21   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

lol, soviel probleme hatte sonst noch keiner, aber wir werden natürlich schauen, was sich tuehn
lääst, aber probierst du jede mission nur einmal oder auch öfters?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.12.2006, 19:30
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Habe dir die Mission gemacht.
Und esist übernhaupt nicht schlimm, wenn du bei einer Mission nicht weiter kommst. Dafür ist dieser
Thread ja da ;)

Was ich aber schade find ist, dass das die letzte Mission war und du somit den Ausgang des Spiels
nicht miterleben konntest.

Zusätzlich habe ich dann noch wärend dem Abspann ein Pic von den wichtigsten Sprechern gemacht :D

Hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
GTASAsf81.rar 55.766 Bytes 6 Downloads
 
abspann.JPG 99.248 Bytes 10 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.12.2006, 20:03
Beitrag #23   

emre38
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 10:21
Beiträge: 8

danke

Kein neuer Beitrag 11.12.2006, 10:56
Beitrag #24   

aWu
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 26.09.2006, 19:26
Beiträge: 163

Moin,

Ich hab ma bei SA angefangen. Zum ersten mal richtig offline:D

Problem:

Ich komm bei der Mission nicht weiter! Da fährt man mir Big Smoka auf nem Motorrad rum und schießt
so Fuzies vom dach.

Abre ich schaff des net;-)
Gibts nen trick??

Ich würd mein Savegame ja hochladen, aber ich hab kein I-Net daheim grad. Könnt ihr mir vielleicht
so helfen?

http://www.sloganizer.net/style1,aWu.pnghttp://www.trackmania-statistics.com/signatures/awu.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/8505/userbar478165nw7.gif

Kein neuer Beitrag 11.12.2006, 13:20
Beitrag #25   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Einen Trick gibt es eigentlich nicht hm.... höchstens du beugst dich nach vorne.
Wegen dem Savegame.........geh doch zu nem Freund und lads bei ihm hoch.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.06.2007, 17:12
Beitrag #26   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Erledigt
Anhänge:
Neu WinRAR ZIP archive2.zip 60.930 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.06.2007, 20:16
Beitrag #27   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wäre nett, wenn du das nächste mal es als EDIT kennzeichnest, wenn du es vor einem anderen
Geschafft hast und somit keine weitere hilfe benötigst :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2007, 03:34
Beitrag #28   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Brauche etwas hilfe mit der Missi wo man die Motorräder auf den Packer bringen muss.
Anhänge:
Neu WinRAR ZIP archive3.zip 61.849 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 03.06.2007, 04:15
Beitrag #29   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Erledigt....

An was hat es bei dir gescheitert?

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
bikes klauen.rar 53.175 Bytes 2 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2007, 04:27
Beitrag #30   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Das ich wo ich auf Motorrad gestiegen bin ich gegen ein Auto gefahren bn und mich ein andere Bulle
vom motorrad gehauen hat und die Missi fehlschlägte^^

Danke

PS.
Anhang geht nicht

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 8     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 113) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer kommt bei einer Mission nicht weiter?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Halloween-Boni und mehr 0 3343 19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 3660 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für LSD-Labor-Verkaufsmissionen und mehr 0 8846 10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni bei Lamar- und Taximissionen und mehr 0 4367 03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Werde Gründungsmitglied des Vinewood Clubs 0 4000 21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045022 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.392 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads