KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 23:44:39
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Sabre Turbo

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Sabre Turbo [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 19.08.2006, 20:13
Beitrag #31   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

So, hir nochmal ein Update, was geändert wird:


  • Es wird ein Lichtmod eingebaut.
  • Die Fenster werden nochmal überarbeitet, Schadensmodel...
  • Es wird noch Chrom gemacht, Stoßstange...
  • Der Glanz wird nochmal überarbeitet (Ich mache 2 Versionen, die eine mit dem Glanz, wie er jetzt
    ist, die andere mit einem Matten glanz, so wie die anderen Wagen in SA (den einen gefällt das
    besser, den anderen das))
  • Das Handling wird noch gemacht (Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich das handling von GTA VC
    nach SA "konvertieren" kann, gibt es da ein Tutorial oder kann mir da einer von euch weiterhelfen?


Das und mehr gibt es in 2 Wochen (wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin (eigentlich nur 12 Tage))
vom Sabre Turbo, also, schreibt weiter hierrein und meldet Fehler, übt Kritik aus und natürlich
auch Lob

mfg Prinz Valium! (2F2F Freak)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 19.08.2006, 23:48
Beitrag #32   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

=) Viel spass im Urlaub
Und danke das du dich damit beschäftigst

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 21:32
Beitrag #33   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hi
Ich habe mal den Sabre Turbo bei Planet eingesendet unter deine Namen und da gabs schon 9 Downloads.
Na immerhin;-)
Also bei den letzten News da steht der Sabre Turbo fast ganz oben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.08.2006, 21:34 von .

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 21:33
Beitrag #34   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

Ich habe was gefunden was ich auszusetzn ahbe an dem Sabre Turbo und ich hoffe es wird dir nicht zu
viel arbeit machen das zu ändern.
Der Motorsound ist nicht der gleiche wie beim Clover. ;-)
Ich meinte ja schon das der Motorsound mehr nach dem BF-Injection geht.
Also mehr ins Dröhnen. Hoffe du kannst das ändern. =) Aber sonst ist der Sabre Turbo schon Hammer!

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 31.08.2006, 19:24
Beitrag #35   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, der Motorsound wird ja noch geändert, hab ich vergessen des aufzuzählen?? wenn ja, sorry.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2006, 12:33
Beitrag #36   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und schon gibt es ein Update:

Der Wagen hat jetzt den Lichtmod eingebaut, und es gibt auch Bilder dazu, aber noch nicht zum
Download :heul: .
Wegen einer verbesserten Sache mach ich noch keine neue Version, aber dann gibt es bald eine neue
Version :zwinker: .


Die Bilder findet ihr im Anhang oder hier:

Front:
http://img104.imageshack.us/img104/9796/lichtmodfrontka2.th.jpg
Back:
http://img171.imageshack.us/img171/30/lichtmodbackho9.th.jpg
Anhänge:
Lichtmod_Back.JPG 74.708 Bytes 1 Downloads
 
Lichtmod_Front.JPG 82.288 Bytes 1 Downloads


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2006, 21:48
Beitrag #37   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ähm, noch ne Frage, gibt es den Sabre eigentlich schon auf unserer Seite, also www.vww-team.de.vu ,
wenn noch nicht, kann das ghost j ml machen, aber meld dich dann bitte bei mir ghost, wenn du on
bist, hab schon ne Verbessserung dabei, die du dann für die Page bekommst.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2006, 23:12
Beitrag #38   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hab ich auch schon gedacht.
Achja soll ich die Final Version auch unter deinen Namen bei Planet Einsenden.
Für dich.

Kein neuer Beitrag 01.09.2006, 23:30
Beitrag #39   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

nein! und halte dich bitte ab jetzt aus den teamangelegenheiten raus!

Kein neuer Beitrag 01.09.2006, 23:50
Beitrag #40   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Das kann man doch auc etwas freundlicher sagen.
Mich nervt das,wenn man angemotz wird hier.
*zensiert*
Vorralen woher soll ich wissen das es was mit den Team zu tun hat dafür gibt es ein Internes Forum
für euer Team
*zensiert*
Achja findest du den Hammer guten Sabre Turbo nicht gut genug oder warum Uploadest du das nicht auf
der Page oder bist du zu faul.

Mir ist es auch scheiß egal,wenn du mich bannst.
Hier ist sowieso nicht los.
Ständig muss man sich neu einloggen und manchmal geht das auch nicht.
Du(ghost) hast immer son ein unfreundlichen Ton.
Also ist mir scheiß egal
dann wurde auch noch der Thread gelöscht ich wollte nur aufmerksam machen,dass man sich nicht immer
einloggen kann.
Sowas kotz mich an :kotz:
Ich schreib dich bei icq an,wenn ich hilfe brauche wegen den Forum.
Kommt aber keine Naricht zurück.
Brauchst nicht zu sagen du bist off du bist unsichtbar.
Aber bei der Map die ich gefunden habe da warst hast du sofort zurück geschrieben.

INFO:
Snake wurde mit diesem Beitrag gebannt.
Sperrzeit= 5 Tage (bis 6.09.06)
ghost

Kein neuer Beitrag 02.09.2006, 08:15
Beitrag #41   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

ZitatZitat:
Vorralen woher soll ich wissen das es was mit den Team zu tun hat dafür gibt es ein Internes Forum
für
euer Team


ein bisschen logik wäre net schlecht.

ZitatZitat:
Achja findest du den Hammer guten Sabre Turbo nicht gut genug oder warum Uploadest du das nicht auf
der
Page oder bist du zu faul.


Nein ich bin nicht zu faul, 2F2F hat ihn mir noch nicht geschickt. ;)

ZitatZitat:
Ständig muss man sich neu einloggen und manchmal geht das auch nicht.


Das ist halt mal so- ich kann keine Software für 30 Euro im Monat kaufn- es sei denn du gibst mir
das Geld.

ZitatZitat:
dann wurde auch noch der Thread gelöscht ich wollte nur aufmerksam machen,dass man sich nicht immer
einloggen
kann.


was wir löschen und was nicht ist unsere Sache.

ZitatZitat:
Ich schreib dich bei icq an,wenn ich hilfe brauche wegen den Forum.
Kommt aber keine Naricht zurück.
Brauchst nicht zu sagen du bist off du bist unsichtbar.
Aber bei der Map die ich gefunden habe da warst hast du sofort zurück geschrieben.


Erstens bin ich nicht immer vorm PC wenn ich online bin, und zweitens gibt es auch sowas wie eine
privatsphäre. was würdest du machen wenn dich 30 GTA-Leute anschreiben würden und jeder will
irgendwo hilfe haben.
ich brauche auch einmal zeit für meine freunde und meine freundin.

Naja vielleicht liest du das ja mal, vll auch nich ;)


Kein neuer Beitrag 02.09.2006, 09:11
Beitrag #42   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

So, ich hoffe der streit ist hiermit beendet und ich habe ghost die neue Version gegeben, er wird
sie heute abend uploaden, aber das ist noch nicht die Final version, es ist noch nichtmal der
lichtmod dabei, nur einige verbesserungen an der textur usw. Aber das wars auch schon. Die Final
kann noch etwas dauern, ich mache am WE jetzt erstmal den glanz und er (Mr. Illu$ion) macht die
scheiben nochmal neu, wer das Handling macht, ist noch nicht klar, auf Hilfe wär ich froh, wenn das
jemand kann.

ZitatSnake hat folgendes geschrieben:
Hab ich auch schon gedacht.

Was hast du schon gedacht?


ZitatSnake hat folgendes geschrieben:
Achja soll ich die Final Version auch unter deinen Namen bei Planet Einsenden.

Das ist noch nicht die Final Version, und das mit dem einhscicken werde ich vielleicht doch noch
selber hinbekommen.


ZitatSnake hat folgendes geschrieben:
Für dich.

Dazu muss ich sagen, du hast bei der anderen Verson Prinz Valium geschrieben, aber es hätte Prinz
Valium! & Mr. Illu$ion hingehört, aber das konntest du nicht wissen, in zukunft, also bei anderen
GTA Seiten frag mich bitte über ICQ, nicht hier in diesem Forum, ich werde dir dann auch immer die
actuelle Version geben und einen passenden text dau, der alles erklärt, was dabei ist.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 10.09.2006, 07:31
Beitrag #43   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

So, es geht immer weiter mit dem Auto, aber ich kann zurzeit kein Update liefern, vielleicht noch
diese woche, aber ich weiß es nicht, ich hbe jetzt aber an einem anderen Mod angefangen, werde
später auch nen thread aufmachen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 11.09.2006, 21:05
Beitrag #44   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

=) Danke finde ich voll Cool das du da immernoch dran sitzt! wird garantieiert Richtisch Hammer :D

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 05.10.2006, 17:55
Beitrag #45   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wie sieht es mit deinem Sabre aus?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 52) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Sabre Turbo“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto: Klassiker Vulcar Nebula Turbo 0 30040 24.08.2019, 01:21
Von: GTAvision.com
24.08.2019, 01:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V News Sammlung: Neue Screenshots, Download-Version und Brava ... 0 3072 25.08.2013, 20:30
Von: GTAvision.com
25.08.2013, 20:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040862 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.375 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads