KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 19. Januar 2019, 13:47:44
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTAVision USB Stick

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTAVision USB Stick [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.08.2008, 14:49
Beitrag #16   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Also das in 3ds MAx gefällt mit definitiv besser :D
Also soweit ich weiß, musst du um aus mehreren Objekten, ein Objekt zu machen
nur im "Polygonen-Modus" alles markieren, Rechtsklick drücken und Attach auswählen :/

Edit:
Habs mal selbst versucht, daraus ein Object zu machen,
allerdings nutze ich Gmax, du müsstet die Datei aber ganz normal
öffnen können, falls nicht, nutz einfach die Import Funktion :-)

Datei -> Import

Aber ansonsten, wurde dir ja gesagt, wie du es machen musst/kannst um daraus ein Objekt zu machen *hi*

bzw. bei mir reicht es nicht einfach alles auszuwählen und Attach auszuwählen, man muss einfach ein
Objekt anklicken, Attach wählen, und die Restlichen Objekte einzeln auswählen, ich weiß nicht ob es
bei 3ds Max genauso ist.
Anhänge:
GVUSB UPDATE02.zip 590.211 Bytes 3 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.08.2008, 15:14 von dödel.

Kein neuer Beitrag 13.08.2008, 17:08
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Also das in 3ds MAx gefällt mit definitiv besser :D

Das hat er in Cinema 4D gemacht ;)

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
PS: Die Funktion um mehrere Objekte zu eins zu verbinden heißt Attach ;)


:)
Ist in 3Ds Max genauso wie in gmax.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.08.2008, 17:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 21:58
Beitrag #18   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Hi,

ich wollte mal wissen ob man das schon Downloaden kann?
Hab es auf der Website nicht gefunden.


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 18; Insgesamt: 18) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAVision USB Stick“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Verwandlungsrennen und Creator-Updates + Fußball-WM-Bonus 0 1119 05.06.2018, 21:49
Von: GTAvision.com
05.06.2018, 21:49
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com GTA V Gewinnspiel 0 1045 19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert: GTA V im Zeitraffer 0 1031 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com jetzt auch auf Youtube und auf Google+ 0 1167 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wir brauchen dich! Neue Jobs auf GTAvision.com 0 1786 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.018879 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.927 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads