KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:01:44
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Crips street Mod

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Crips street Mod [Seite 1 ... 5 8 9 10 11 12 ]  

Kein neuer Beitrag 01.12.2008, 14:34
Beitrag #151   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatBig gian hat folgendes geschrieben:
Das war auch so wo san andreas raus gekommen ist .
Der hat vice city ganz weg gekickt!!


Niemals, vllt. hat man in SA mehr freiheiten, aber zum spielen bevozuge ich trotzdem immernoch Vice
City

Kein neuer Beitrag 01.12.2008, 16:59
Beitrag #152   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wenn Rafi den Mod noch hochlädt, verpsreche ich dir ein Update zu machen :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.12.2008, 20:30
Beitrag #153   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In den letzten Tagen kam viel dazwischen, sry.
Ich hab es eben hochgeladen, was auch schon knapp 2 Stunden dauerte.
Morgen wird ein Downloadupdate folgen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.12.2008, 13:48
Beitrag #154   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

Jo danke super!
Dann wird er also heute realisiert!
:D :D *hi*
Wie hat euch überhaupt der Ogloc gefallen?

Und achja Rafioso hast du überhaput schon denn Mod getestet wenn ich mal fragen darf?

Mfg
Big gian
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.12.2008, 13:51 von Big gian.

Kein neuer Beitrag 02.12.2008, 18:24
Beitrag #155   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe ihn nur kurz angetestet :)
Bei solch einer großen Mod kann man nicht alles testen, das machen dann die User.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.12.2008, 18:43
Beitrag #156   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

Danke nochmal an alle für die Unterstützung! Nur ihr habt ein fehler gemacht


Hier ist das letzte Downloadupdate vor dem Release von GTA IV in Europa. Es gibt wieder einiges zum
Laden. Egal ob neue Autos wie den Toyota Celica GT-Four 1994 oder geänderte Autos wie den Turismo
Cabrio, es ist für jeden was dabei.
Besonderen Dank geht diesmal an Hier ist das letzte Downloadupdate vor dem Release von GTA IV in
Europa. Es gibt wieder einiges zum Laden. Egal ob neue Autos wie den Toyota Celica GT-Four 1994
oder geänderte Autos wie den Turismo Cabrio, es ist für jeden was dabei.
Besonderen Dank geht diesmal an Big gain Big gian Big gian der uns den Crip Street Mod sowie viele
andere Mods bereit gestellt hat.
Der Crip Street Mod ist eine Komplettmodifikation von GTA San Andreas und umfasst um die
120MB(gepackt!!!). In unserem Forum könnt ihr hier die Entstehung der Mod anschauen.
Big gain - Big gian

Kein neuer Beitrag 03.12.2008, 18:50
Beitrag #157   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Habs auf der Homepage geändert


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 03.07.2009, 13:22
Beitrag #158   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

UPDATE TIMEEEEEEEEE!!!
Tach an alle !!!!
ICh bin wieder back :)
Nun ich lade gleich die verbesserten Peds hoch !!! VIel Spaß damit

MFG
BiG Gian !!

Kein neuer Beitrag 13.08.2009, 11:00
Beitrag #159   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

BRäuchte mal hilfe ich habe vor das update von Grand theft auto Crips Street heute zu machen :P
Könnte mir irgend ein admin seine icq nummer geben?
ahja hätte ne frage wie heißt die txd. für die straßen ?

Kein neuer Beitrag 13.08.2009, 23:47
Beitrag #160   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Soll jetzt echt nich doof klingen, was es aber glaub ich doch wird.

Ich finde manche sachen schon ziemlich "doof".
Warum ist eine bar komplett blau gemacht?
Wie stellst du dir das vor, das die crips die bar übernommen haben? :shock:

Nein ehrlich ich find das mit der bar quatsch was die texturen betrifft, ich weiß nicht, sieht
ziemlcih nach paint oder gimp aus.

Was die textur des gesichts von "2Pac" betrifft.
Ich benutze opera, und habe herangezoomt.
Mir viel auf das die textur dieser ziemlich ähnlich aussieht.

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-san-andreas/player-mods/1543

Ich will dir nichts unterstellen da man das gesicht nicht komplett sieht.
Og loc, naja, du solltest dir wirklcih mehr mühe geben was das texturieren betrifft, das mit dem
tatoo auf dem rücken hat auch nicht ganz geklappt da es etwas unter die arme geht.

Smoke hat ein komisches shirt an, ich erkenne das muster nicht was er da drauf hat, und so ist das
eigendlich auch mit den hosen der bloodz wie auch der crips.

Sorry für meinen recht negativen beitrag...

Anhänge:
e t2515.jpg 30.430 Bytes 8 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 14.08.2009, 11:31
Beitrag #161   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

ja damals war ich ihn zeit mangel :D Aber der Smoke ist gut geworden -.- seinen hut weg zu machen war
nicht einfach ! Aber ich verspreche dir das die crips und bloodz mehr Hq aussehen werden.
Zu Tupac, den habe ich erstens selber gemacht, die von gtaforums meinten ich hätte ihn geklaut ,
aber ich habe ihn nach diesen bild gemalt xD
zur bar ja das gib ich zu das war net der hit . das war aber auch wirklich mit paint gemacht xD
Aber keine angst das update wird euch vom hocker haun :D
Ahja sagt mir bitte jetzt mal die txd. von den straßen. Und sagt bitte nicht das ich es mit med
machen soll xD
Anhänge:
tupac.jpg 29.678 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 14.08.2009, 20:02
Beitrag #162   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

:roll:

Mhm, Also Big, ich empfehle dir "Photo Filtre".
Super programm, viele möglichkeiten etc.Klick Mich!!!

Dazu vieleicht noch "Irfan Viewer"
Auch ein tolles programm wo du viele einstellungen an bildern vornehmen kannst.Klick Mich!!!.

Mit den passenden Plug-ins bekommst du alles wie es in deiner vorstellung sein soll hin.
Photo Filtre Plug-ins findest du Hier!.

Irfan Viewer Plug-ins Hier!.

Quelle der Downloads.

Mein vorletzter beitrag soltle auf keiner hinsicht beleidigend wirken, falls es jedoch trotzdem so
war tut's mir leid. ;-)

Achso, und die plug-ins musst du im pfad der programme installieren.
Viel spaß damit, es dauert ein kleines bisschen bis man sich eingearbeitet hat, aber das wirst du
schon hinbekommen.
Viel spaß. *hi*

Dieses textur von mir hat eine super quali.
Das ist mit Photo Filtre erstellt und die farbe hab ich mit Irfan Viewer gemacht.
nur damit du siehst was man mit den programmen so machen kann.
Ich finde das ist schon fast so gut wie Photoshop oder andere programme die man "kaufen" muss.
Anhänge:
face1.jpg 94.791 Bytes 5 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.08.2009, 20:03 von Psycho!.

Kein neuer Beitrag 14.08.2009, 20:20
Beitrag #163   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dein Gesicht sieht gut aus, aber es ist ein bisschen zu Hell, das kann man auch mit Photoshop noch
leichter machen in dem man von der hälfte eines gesichts das auschneidet, einfügt und dann den
Verlauf so anpasst, das es zum Gesicht von CJ gehört ;)

Foto Filtre usw. ist auch gut aber da ist viel drum und dran, deshalb empfehle ich dir Photoshop ;)

Kein neuer Beitrag 14.08.2009, 20:24
Beitrag #164   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
..., deshalb empfehle ich dir Photoshop ;)

Oder zur alternative Gimp, ist auch nicht schlecht, habs for 3 tagen mal getestet ;)
Naja, bin Photoshop gewöhnt^^

Kein neuer Beitrag 15.08.2009, 00:54
Beitrag #165   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

;-)

Diese textur vom gesicht sollte nie zu der dff von CJ passen.
Diese hatte ich einfach nur so gemacht, um sie dann auf eine andere head.dff zu bringen, milenium
war dabei ein gesicht zu modeln, jedoch wollten wir dann unsern ersten mod machen.
Zurzeit sind wir gerade nich dabei etwas zu machen.
Werden mit der zeit erstmal neue ideen einfallen lassen mal sehn. ;)

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 5 8 9 10 11 12     (Anzeige: 151 – 165; Insgesamt: 174) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Crips street Mod“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Albany Brigham + Halloween-Modi & -Boni und mehr 0 2726 15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2738 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Hard-Mode-Event und mehr 0 1715 03.05.2023, 23:54
Von: GTAvision.com
03.05.2023, 23:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045261 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.410 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads