KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:23:04
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Villa

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Villa [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 13:51
Beitrag #16   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

warte mal, des check ich net ganz was du damit meinst, ich geh glei mal zu ghost und da werden wir
mal nach dem bestem dach schauen

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 19:51
Beitrag #17   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Och würde was innendrinn vorschlagen, der Ball soll zwar runterrollen wen er hochfliegt, aber nicht
im Steilflug, irgendwasdazwischen drinn.


ähm, was für einen Ball meinst du?
erklär des mal bitte!

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 20:21
Beitrag #18   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ich auch nich, warte mal, also wenn ein ball aufs dach fliegt, das er wieder runterrollt, aber
nicht zu schnell... :confused:

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 21:19
Beitrag #19   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

also, heut mittag hab ich mal mit ghost zusammengesessen und ein bisschen die Villa weitergemacht.
(mit unterstützung von rafioso)
also im innenraum gibt es eine treppe, mit einem kabuf darunter, die in den 2.stock führt und auf
die garage. das garagendach ist eine terrasse, auf die man vll später noch aus dem hof draufkommt.
ausserdem ist der zweite stock samt dach neu, wie die restlichen dächer. nach einer wunderbaren
idee von ghost haben wir den "vorgarten" noch vergrößert und eine geschwungene auffahrt gemacht,
ausserdem eine treppe und einen zaun (kleineres...).
so, was haltet ihr davon, immerhin ham wir recht lang drangehockt und es hat uns manchmal fast den
letzten nerv geraubt...
Anhänge:
villa3.jpg 60.506 Bytes 2 Downloads
 
villa23.jpg 53.608 Bytes 1 Downloads
 
villa31.jpg 117.819 Bytes 3 Downloads

Kein neuer Beitrag 23.04.2006, 21:41
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sieht toll aus...Teamarbeit geht irgendwie schneller als wenn mans allein macht..hab ich grad
bemerkt!!!!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.04.2006, 16:04
Beitrag #21   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

ja, sieht gut aus, schön gemacht!!!
macht ihr am Model noch weiter, oder bleibt es so?

Kein neuer Beitrag 24.04.2006, 16:53
Beitrag #22   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Das mit dem ball war so gemeint, wenn ich einen Ball auf das Dach schieße, und das Dach Flach ist,
fliegt er ja nicht wieder runter, wenn aber das Dach so ist, wie bei einer Pyramide, das er 160
Gradoder so rnterrollt ist das auch zuviel, irgendwas dazwischen hald. die Villa ieht jetzt
übrigens gut aus, respect.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2006, 13:34
Beitrag #23   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

er macht noch weiter, vll machen wirs zusamme, je nach dem wies aussieht etc...
jetzt isser erstma auf klassefahrt. tststs kommt aus spanien zurück un is 3 tage später wiedr weg :D :D
hat ders gut!

Kein neuer Beitrag 25.04.2006, 16:52
Beitrag #24   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Also die Villa sieht gut aus8-) und wenn die dann fertig ist überlege ich mir ob ich wieder San
Andreas Spiel und Lade mir die Villa

Kein neuer Beitrag 27.04.2006, 13:13
Beitrag #25   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

das ist eine gute idee!

Kein neuer Beitrag 29.04.2006, 11:51
Beitrag #26   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

so, jetzt bin ich wieder da und bedanke mich erstmal für die vielen lobe. so, hab aber erstmal
nichtsoviel zeit, aber ich werde auf jedenfall weitermachen. vll heute auch noch, weil nach 5 tagen
entzug hat man immer mal wieder lust auf sketch up. achja, rafioso meinte ich sollte vll sone
limusinen-auffahrt machen, also son halbkreis, das die vor der villa nicht wenden müssen, was
haltet ihr davon, ich finds eigentlich ganz gut 8-)

Kein neuer Beitrag 29.04.2006, 19:25
Beitrag #27   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

welcome back!
ich find die idee auch gut! mach einfach mal. ich hab auch grad net so die zeit, werd aber meinen
entzugeserschweinungen auch wieder bald helfen.... :-O:-O:-O

Kein neuer Beitrag 30.04.2006, 19:20
Beitrag #28   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

jop, ok. heute zwar nichtmehr, weil mir rafioso grad nochwas hilft (bei einem noch
unveröffentlichem extra, jaja, ich zeigs euch ja bald) und dann werd ich ma guggen ob ich morgen
drannkomm, andernfals muss ich da auchnoch was für die schul machen, aber wir werden ja sehen =) ^^

Kein neuer Beitrag 13.05.2006, 22:01
Beitrag #29   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

so, hatten in letzter zeit net so viel freiraum, will euch jetzt aber mal die veränderung von
rafioso zeigen, weil ichs von der idee nich schlecht finde, es aber noch verbessert werden müsste.
was gefällt euch besser? die alte auffahrt,oder die?
Anhänge:
rafiosos änderung.jpg 61.635 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 14.05.2006, 07:52
Beitrag #30   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Des sieht doch cool aus, mir gefällt sie so gut...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 54) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Villa“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Downloads - Speed Village veröffentlicht 4 2215 09.08.2008, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2008, 17:44
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Map] Speed Village   Seiten 1 2 3 4 ] 47 15694 15.07.2008, 22:46
Von: Rafioso
10.10.2008, 21:23
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   vice village 6 1634 13.07.2008, 22:38
Von: Mehrwegflasche
18.07.2008, 15:20
Von: tesa
Zum letzten Beitrag
  • 0.039521 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.357 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads