KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 11:54:49
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Villa

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Villa [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2006, 09:58
Beitrag #31   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

also ich find se auch nicht schlecht, allerdings fänd ich ne Mauer drummenrum ziemlich praktisch,
mach weiter so, wird echt cool! =)

Kein neuer Beitrag 14.05.2006, 12:34
Beitrag #32   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

so, ich denke ma ich werde die auffahrt nbissel abflachen, die nachm kreisel, weil die zu steil für
limos is. n zaun iss immer gut, ich werde den natürlich wieder machen, des gibt dem ganzen etwas
reales...
aja, un letz als ma 2fast 2furius im tv kam hab ich die villa von dem drogenbaron gesehen, die mir
einige anregungen für meine gegeben hat. ich weiß nochnich was ich alles mach,aber vorallem werd
ich ma des gelände außenrum größer machen... (toller film)

Kein neuer Beitrag 15.05.2006, 19:41
Beitrag #33   

tobi5000
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.05.2006, 10:48
Beiträge: 1

oder ein dach für einen heli,aber es sieht so sehr gut aus .

Will Smith 4 Life

Kein neuer Beitrag 15.05.2006, 21:40
Beitrag #34   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

wenn ichs gelände vergrößer iss auch platz fürnen helilandeplatz =)

Kein neuer Beitrag 16.05.2006, 16:29
Beitrag #35   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Habe ich dir das mim Heli net scchon mal gesagt....:roll:...??????

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.05.2006, 20:28
Beitrag #36   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ja doch, da hatte ich aber nochnich daran gedacht des gelände zu vergrößern...

Kein neuer Beitrag 17.05.2006, 19:03
Beitrag #37   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Wie wärs mit ner Unterirdischen garage???
Oder ein paar Unterirdische gänge zum Verstecken???
:D:D:D

Kein neuer Beitrag 17.05.2006, 19:36
Beitrag #38   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Meiner erfahrung nach nützen Unterirdische gänge zum Verstecken nichts da die polizei überall
plötzlich da ist!!!!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.05.2006, 16:43
Beitrag #39   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Ach komm sei net so ein Spielverderber.
Coool wärs doch schon - gibs zu!!!!:-P:-P:-P

Kein neuer Beitrag 20.05.2006, 11:05
Beitrag #40   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

bloß dann müsste ich des kompleete gelände aussenrum auch machen, weil wenn ich es einfach irgendwo
reinsetz, dann wäre in der tiefgarage "erde" drin...

Kein neuer Beitrag 22.05.2006, 17:38
Beitrag #41   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

und, schon weitergekommen?
gibts was neues?
wann wird se denn ungefähr fertig sein?

Kein neuer Beitrag 23.05.2006, 21:27
Beitrag #42   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Wie meinst das da wäre erde drin.Es gibt doch schon eine Tiefgarage.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bin gerade dabei auch ein Haus zu erstellen (mein 1. Haus)
Wer kann mir helfen und sagen wie ich das ins Spiel bekomme, wie ich das mit den Texturen usw.
mache. Und welche Programme ich dazu brauche.

Kein neuer Beitrag 06.06.2006, 19:49
Beitrag #43   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Gibt es eigentlich auch mal wieder Bilder???


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 10.07.2006, 22:13
Beitrag #44   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

jetz gibts wieder neue bilder. da im moment überhauptnix los is, fang ich mal wieder an mit meinem
lieblings-suchtprogramm sketchup. an alle anderen: es muss ma wieder was getan werden!

so, hab jetz noch nicht viel weiter gemacht, aber es ist ein anfang. wie gefallen euch die
fensterläden, soll ich stattdessen etwas anderes hinmachen (weil sonst sieht die wand so kahl aus).
gebt mir ma tipps was für eine villa da so typisch ist
Anhänge:
villa24.jpg 146.030 Bytes 0 Downloads
 
villa4.jpg 633.138 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 20:01
Beitrag #45   

vodoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 20:06
Beiträge: 14

muss ich mal mal installieren

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 54) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Villa“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Downloads - Speed Village veröffentlicht 4 2220 09.08.2008, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2008, 17:44
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Map] Speed Village   Seiten 1 2 3 4 ] 47 15756 15.07.2008, 22:46
Von: Rafioso
10.10.2008, 21:23
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   vice village 6 1636 13.07.2008, 22:38
Von: Mehrwegflasche
18.07.2008, 15:20
Von: tesa
Zum letzten Beitrag
  • 0.043041 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.228 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads