KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:10:43
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA San Andreas zusätzlich mit den Karten von GTA3 und Vice City

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA San Andreas zusätzlich mit den Karten von GTA3 und Vice City [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 16:42
Beitrag #1   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Hallo zusammen,

ich habe eine frage:

Letztens habe ich gta United gefunden.
Nun wollte ich gerne so etwas auch "bauen" doch irgendwie bekomme ich die Maps der 3 GTA teile
nicht zusammen. :/

vielleichjt weis ja einer von euch wie das geht????

vielen dank füpr eure hilfe im Voraus.

Hein

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 17:46
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Dass ist viel arbeit ... du willst ja die teile in GTA SA ... und dazu musst du sie verändern bzw.
encodieren oder wie man dass nennt, also dass die 3d objekte für GTA SA Kompitabel sind

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 18:02
Beitrag #3   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

ja ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber ich habe es mir vorgenommen.
nur ich scheiter daran die karten zusammen zu bekommen.

vielleicht weiß ja jemand grob wie man es schaft, denn zeit habe ich ja.

oder weiß jemand ein Tutorial dafür??

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 21:12
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich gebe dir dafür keine Unterstützung. Zum einen gibt es bereits solch ein Projekt, wie du selbst
festgestellt hast, zum anderen bin ich mir zu 100% sicher, dass du nach spätestens 2 Monaten damit
aufhörst. An GTA United wurde mehrere Jahre gearbeitet und ist sogar heute noch nicht im Final-Stand.

Also, sei mir nicht böse... aber das Rad muss nicht neu erfunden werden.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 21:59
Beitrag #5   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Ok, also meint ihr, das es sinnlos ist zu es so zu versuchen...
Gibt es dann wenigstens eine Möglichkeit die map von gta united umzubauen???
Mit ner älteren Version von dem med Editor habe ich es schon probiert, der hängt sich beim laden
auf...????

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 22:08
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Dann hast du den ganzen mod oder so geladen, bei zu vielen hängt sich er auf ...
Oder zu wenig RAM

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 22:22
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatHeinDondollo hat folgendes geschrieben:
Ok, also meint ihr, das es sinnlos ist zu es so zu versuchen...

Jap.

ZitatHeinDondollo hat folgendes geschrieben:
Gibt es dann wenigstens eine Möglichkeit die map von gta united umzubauen???
Mit ner älteren Version von dem med Editor habe ich es schon probiert, der hängt sich beim laden auf...????

Sh3LteR hat recht. Nicht alle Maps auf einmal laden.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 22:45
Beitrag #8   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Ok danke, ich werde es mal im Laufe der wich mit nur Bestimmten Teilen der Map versuchen.

Meint ihr 4GB RAM ist zu wenig???


Werde mich wieder melden, wenn ich es probiert habe.
Mfg

Hein

Kein neuer Beitrag 11.01.2010, 22:55
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

4gb RAM ist normalerweise ausreichbar, bei mir kann ich was laden, weiß nd ob ich United laden kann
aber ja ...

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 16:37
Beitrag #10   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Hier, mir ist aifgefallen, das es nicht gta united ist sondern gta state of liberty sry

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 18:19
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Versuch mal GTA United. Bei deinem genannten Projekt fahren auf den Inseln keine Autos und es
laufen auch keine Fußgänger. Bei GU glaube ich aber schon.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 20:18
Beitrag #12   

HeinDondollo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2010, 16:36
Beiträge: 12

Das weißich nicht.

Aber bei gta united gibt es doch nur die Inseln von gta3 und vice City, oder irre ich mich da???


Kein neuer Beitrag 12.01.2010, 21:09
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

SA, VC & III in einem großen Paket.

//Edit
Ich habe mir gerade nochmal GTA United angesehen und stellte fest, SA ist doch nicht dabei.
Komisch, ich dachte SA ist in GU enthalten. :/

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.01.2010, 22:47 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.01.2010, 12:57
Beitrag #14   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

die wollen doch SA erst in der Final Version hinzufügen oder irre ich mich da?

Kein neuer Beitrag 14.01.2010, 21:45
Beitrag #15   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade nochmal GTA United angesehen und stellte fest, SA ist doch nicht dabei.
Komisch, ich dachte SA ist in GU enthalten. :/


Dafür ist doch garnicht genug Platz oder irre ich mich da? Denn der Platz ist ja nur begrenzt und
ab einer bestimmten Linie ist einfach nurnoch Wasser (also nichts) und soweit ich weiß, kann man
ihn diese Bereiche auch nichts einmodden

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 28) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA San Andreas zusätzlich mit den Karten von GTA3 und Vice City“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 362 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2484 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2926 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15756 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043764 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.348 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads