KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 05:39:33
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA BIG CITY

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA BIG CITY [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 16:41
Beitrag #1   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

Geschichte

Wenn du noch nicht weißt, was GTA Big City ist. Dann hast du was verpasst. Hier die Story wie GTA
Big City entstanden ist:

Ursprünglich hatte ein Modder namens Soons die Idee, eine Art Map Mod zu machen, der New York
gleichen sollte.
Der Mod sollte verständlicherweise mit dem Namen: "GTA New York" berühmt werden!
Aber aus nicht bekannten Gründen gab er den Mod auf und er erreichte leider nicht viel.
Das einzige was Soons damals schaffte war ein kleines Straßensystem, das noch nicht einmal die
Hälfte von Los Santos deckte.
Viele Monate vergingen ohne das sich einer für den Mod sonderlich Intressierte. Keiner wollte einen
"halb-fertig Mod" zu Ende machen.

Doch vor ganz kurzer Zeit, wurde der Modder Player_Robin aka GTA Penner, auf diesen Mod aufmerksam.
Er interressierte sich dafür diesen Mod zu beenden. Aber wie sollte er einen ganzen Map-Mod alleine
machen? Also suchte er nach Moddern. Zum Beispiel
eröffnete er einen Thread in einem GTA Forum. Ein paar Leute interessierten sich sehr für den Mod
und dafür ihn zu beenden.
Schnell wurde klar, das aus dem einfachen Straßensystem, mehr wird als bisher angenommen. So wurden
in kurzer Zeit, mehr
Häuser gemodelt als jemals in einem Mod zuvor. Natürlich wurde nicht nur die Map verändert.... Das
eigentliche Spiel Script
wurde umgeschrieben, der Verkehr wurde auf das Straßensystem geleitet. Parkende Autos, Waffen
Pick-Ups und vieles mehr
erwartet uns.

Seid gespannt auf den Mod......

TEAM
player_robin ( ich )
PErformer
Badtraxx
Apokalypso
A-tM

WIR SUCHEN NOCH LEUTE DIE HELFEN MÖCHTEN

HOMEPAGE
http://gta-bigcity.cwsurf.de

VIDEOS
http://www.youtube.com/watch?v=pK2tsGwV2mM
http://www.youtube.com/watch?v=-De7E6UwuAA

BILDER
Hier ist eine kleine Slideshow mit 27 bilder vom mod
http://img190.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=uo0048k.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/5048/uo0046.th.jpghttp://img195.imageshack.us/img195/8492/uo0044w.th.jpghttp://img249.imageshack.us/img249/5519/uo0043.th.jpghttp://img96.imageshack.us/img96/627/uo0034w.th.jpghttp://img404.imageshack.us/img404/6128/gallery4z.th.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/4395/uo0008e.th.jpghttp://img687.imageshack.us/img687/6610/uo0025i.th.jpghttp://img338.imageshack.us/img338/7434/uo0031i.th.jpghttp://img228.imageshack.us/img228/3310/uo0020.th.jpghttp://img696.imageshack.us/img696/3301/uo0009o.th.jpghttp://img232.imageshack.us/img232/1989/gtasa2010051613305711.th.pnghttp://img99.imageshack.us/img99/4534/uo0049a.th.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/6945/uo0051z.th.jpg

2 bilder mit enb
http://img704.imageshack.us/img704/6983/enbpic1.th.jpghttp://img203.imageshack.us/img203/9017/enbpic2.th.jpg

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 14:50 von player_robin.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 17:30
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Interessante Mod. Gibts auch neue Missionen?
Wurden die Gebäude von euch erstellt, so ähnlich wie ei GTA Berlin?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 12:37
Beitrag #3   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

neue missionen kommen nicht
die meisten sind von soons aber einige auch von opo und hartmuth

ich habe ma ein neues video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=lyI_cqf7seI

sry für die schlechte quali

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 12:58
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ach das ist ja nicht mehr auszuhalten mit YouTube, wozu noch Videos hochladen wenn die eh immer
alles verbieten.
So macht das keinen Spass wo bleibt die Kreativität?

Lade es bitte nochmal hoch dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in
deinem Land nicht mehr verfügbar.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 15:52 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:12
Beitrag #5   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

aber das video ist noch online teste es nochma

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:19
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Nö, ist es nicht:

ZitatZitat:
Dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr
verfügbar.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:22
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Jo sag ich doch, hab ich schon in der pm geantwortet wobei mir das in letzter Zeit bei fast jedem
YouTube Video pasiert.

Ich weiß ja nicht wo du herkommst Robin vielleicht aus dem Sherwood Forest *sarkasmus* kann sein das es dort
geht in Deutschland jedenfalls nicht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 16:25 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:37
Beitrag #8   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

also ich habe das heute voll mehreren leute gehört das es nicht geht aber die leute die angemeldet
sind und über 18 sind können das video sehen

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:21
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Keine Sorge ich bin über 18 und Registriert, auch das hat nichts damit zu tun es liegt an der Musik
da bin ich mir sicher.

Wenn du die Musik änderst in irgendwas nicht bekanntes kann auch kein Milliardennschwerer Konzern
sich beschweren das du ihn betrügst und ins Armenhaus bringst *sarkasmus* ganz einfach.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 18:28
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge ich bin über 18 und Registriert, auch das hat nichts damit zu tun

Dito


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:08
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Probleme haben wohl mal wieder nur die User aus Deutschland....

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:17
Beitrag #12   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

ich lade es morgen auf myvideo hoch
hier ein neues bild
http://img69.imageshack.us/img69/4922/2plautenbauten.th.jpg

hier ein bild von gta4 in 3ds max ich probiere davon auch modelle zuconvertieren für big city
http://img295.imageshack.us/img295/7056/gta4in3dsmax3.th.jpg

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 23:07
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus. Wird es dann komplett SA ersetzen? Also am Ende auch so
groß wie das ursprüngliche SA sein?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 18:41
Beitrag #14   

knightriderman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2010, 19:05
Beiträge: 19

allö

also ich find die mod idee super.
Ersetzt das nun die ganze San Andreas WElt.
Hoffentlich nicht.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 20:54
Beitrag #15   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Der ist mehr in GTAinside aktiv als hier find ich schade in GTAinside is das Thema über 30 seiten

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 98) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA BIG CITY“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 188 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1014 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 885 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7844 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 8080 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04088 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.327 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads