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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA BIG CITY [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 16:42
Beitrag #31   

ForceB.
Vize-Boss
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Ich hab da mal eine generelle Frage, Du machst ja praktisch die ganze Stadt neu und an den alten
GTA´s gab es immer wieder ein Sache die mich tierisch genervt hat, das Gebäude nicht richtig am
Boden positioniert waren. Also was ich damit meine das sie so halb im Boden steckten z.B. das Haus
hat mit den Fenstern halb im Boden angefangen. Du weißt sicher was ich meine Screenshots hab ich
leider keine mehr.

Wenn du jetzt selber eine Stadt erstellst ist das ein Problem das es zu dieser komischen Optik bei
manchen Gebäuden kommt?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
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Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 18:09
Beitrag #32   

player_robin
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ich glaube ich weis was du meinst
das liegt dann glaube ich an der map also bei uns ist es bis jetzt immer aufgetaucht wenn iwer ein
fehler beim mappen gemacht hat aber das haben wir dann schnell behoben woran das beim normalen gta
liegt weis ich nicht genau

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Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 19:22
Beitrag #33   

ForceB.
Vize-Boss
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Ich gehe halt davon aus das sie sich einfach nicht soviel Mühe gemacht haben bei manchen Gebäuden,
nur auf die wichtige geachtet haben, ist ja sicherlich auch verständlich bei einer so großen
Spielwelt.

Mich hat es aber immer ordentlich genervt weil es einfach unrealistisch doof aussieht, wie einfach
irgendwie hingeklatscht nach dem Motto Hauptsache da steht was. Sowas konnte ich bei GTA4 bis jetzt
zum Glück nocht nicht beobachten, finde es gut wenn ihr euch da mehr Mühe macht.
Lieber weniger das aber dann bitteschön richtig :-)

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Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 23:07
Beitrag #34   

player_robin
Straßengauner
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Stimmt schon aber so oft war es im normalen gta sa nicht vlt an 2 stellen oder so war nciht so
schlimm finde ich

hier bilder von neuen modellen
Modelle von DF_Andy

http://img17.imageshack.us/img17/3159/lgkg800bydfandy1.th.jpg
http://img195.imageshack.us/img195/9978/monsterk.th.jpg
http://img532.imageshack.us/img532/7858/audiop.th.jpg


wir brauchen dringent einen converter der den Neuen Monster convertieren kann bitte melden

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Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 15:40
Beitrag #35   

player_robin
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sry wegen doppelpost

Performer und ZAZ haben die Main.scm noch mal Komplett Upgedatet!


Neue Funktionen:

-Billiard Spielen Funktioniert
-HotDog Stand funktioniert
-Fallschirm funktionert Perfekt
-Stats angehoben
-Armor, Fallschirm und mehr plaziert
-Autos Platziert
-Savepoint Platziert

Ich habe mal eine Mauer mit big city text gemacht
die mauer ist noch nicht ganz fertig
http://img294.imageshack.us/img294/8660/uo0158.th.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/7465/uo0115n.th.jpg

Und ich habe die effekte bearbeitet
effects.fxp bearbeitet von mir
effects.txd von Spieder3

http://img13.imageshack.us/img13/3381/neweffekte.th.jpg

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Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 16:40
Beitrag #36   

Rafioso
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Sicht schick aus. Wusste gar nicht dass der Guru ZAZ mit macht, na dann wird das ja was ganz
geniales :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 01:44
Beitrag #37   

player_robin
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danke

hier ein kleines schlechtes video der effekte
http://www.youtube.com/watch?v=lxQEV4Utp6I


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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:17
Beitrag #38   

player_robin
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sry für dp aber hier schreibt leider keiner

der wald
http://img163.imageshack.us/img163/5192/gtasa2010062117551814.th.png http://img822.imageshack.us/img822/2488/gtasa2010062117545829.th.png

http://img718.imageshack.us/img718/9571/gtasa2010062117550115.th.png

Es ist eine waffe aus dem game operation sandsturm aber ohne texturen bisjetzt

http://img683.imageshack.us/img683/9088/opwaffe1bild2.th.jpghttp://img294.imageshack.us/img294/9498/opwaffe1.th.jpg

Bahnhof

http://img138.imageshack.us/img138/6745/bahnhofgta4bild3.th.jpghttp://img693.imageshack.us/img693/8786/bahnhofgta4bild4.th.jpg

Rock

http://img267.imageshack.us/img267/8994/rock3c.th.jpghttp://img819.imageshack.us/img819/6218/rock1k.th.jpg

leitplanke

http://img685.imageshack.us/img685/1252/uo0205.th.jpg

Radar / map verbessert

http://img706.imageshack.us/img706/738/uo0204.th.jpg

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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:18
Beitrag #39   

Rafioso
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Wie hoch wird der Berg sein?

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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:50
Beitrag #40   

ForceB.
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Zitatplayer_robin hat folgendes geschrieben:
sry für dp aber hier schreibt leider keiner

Also ich würde ja auch schonmal öfters was schreiben, aber was soll man groß sagen, die Sache sieht
sehr gut aus. Ich denke du mußt einfach schlechter arbeiten damit mehr Kritik kommt. *sarkasmus*

Ich finde die Idee sehr gut, und kann nur die virtuelle Kappe ziehen vor leuten die sich soviel
Arbeit machen. Ich hoffe das ihr das Projekt auch zuende bringen könnt und nicht irgendwan den Mut
verliert.

Habt ihr auch vor da ein UBahn System zu machen? Und wird das sowohl im Single als Multiplayer
spielbar sein?

Was eure Seite angeht da fehlen viele Screentshots nämlich: 3, 5, 6, 10, 11, 14, 16, 18, 20, 22,
23, 25, 27, 29, 30 vielleicht kannst du die ja nochmal hochladen.



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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:32
Beitrag #41   

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Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:44
Beitrag #42   

ForceB.
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ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. *sarkasmus*

Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu
integrieren für mehr Abwechslung.

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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:48
Beitrag #43   

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ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. *sarkasmus*

Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu
integrieren für mehr Abwechslung.


Wenn ich Coden könnt Mit Programmen dann hätte ich es gemacht ^^ aber es gibt Fast GARKEINE Server
auf dennen Eine Andre Map ist als sa weil man sich die auch erstmal Downloaden muss^^ Die solten
das mal wie iN CSS machen Das man Die maps automatisch downloadet Wenn Man Joint xD

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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 23:11
Beitrag #44   

ForceB.
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Was meinst du mit CSS? Etwa CounterStrikeSource?

Wie ich ich schon sagte kenne mich nicht mit SA Multiplayer aus, aber ich war früher mal Admin bei
einem Unreal Tournament Server und da konnte man das einstellen, ob man es von Serverseite aus
erlaubt oder nicht. Dachte das sei allgemein so üblich, wobei der unterschied sicher ist das San
Andreas als Singleplayerspiel gemacht wurde und SAMP ja nur eine inofizielle Erweiterung ist. Ich
finde bei GTA4 wäre es auch besser wenn Rocktar reine dedicated Server Versionen anbieten würde
aber was solls.

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Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 23:43
Beitrag #45   

Schwip_Schwap
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Genau Counter Strike Source

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