KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 06:17:03
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA BIG CITY

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA BIG CITY [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 16:42
Beitrag #31   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich hab da mal eine generelle Frage, Du machst ja praktisch die ganze Stadt neu und an den alten
GTA´s gab es immer wieder ein Sache die mich tierisch genervt hat, das Gebäude nicht richtig am
Boden positioniert waren. Also was ich damit meine das sie so halb im Boden steckten z.B. das Haus
hat mit den Fenstern halb im Boden angefangen. Du weißt sicher was ich meine Screenshots hab ich
leider keine mehr.

Wenn du jetzt selber eine Stadt erstellst ist das ein Problem das es zu dieser komischen Optik bei
manchen Gebäuden kommt?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 18:09
Beitrag #32   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

ich glaube ich weis was du meinst
das liegt dann glaube ich an der map also bei uns ist es bis jetzt immer aufgetaucht wenn iwer ein
fehler beim mappen gemacht hat aber das haben wir dann schnell behoben woran das beim normalen gta
liegt weis ich nicht genau

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 19:22
Beitrag #33   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich gehe halt davon aus das sie sich einfach nicht soviel Mühe gemacht haben bei manchen Gebäuden,
nur auf die wichtige geachtet haben, ist ja sicherlich auch verständlich bei einer so großen
Spielwelt.

Mich hat es aber immer ordentlich genervt weil es einfach unrealistisch doof aussieht, wie einfach
irgendwie hingeklatscht nach dem Motto Hauptsache da steht was. Sowas konnte ich bei GTA4 bis jetzt
zum Glück nocht nicht beobachten, finde es gut wenn ihr euch da mehr Mühe macht.
Lieber weniger das aber dann bitteschön richtig :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 23:07
Beitrag #34   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

Stimmt schon aber so oft war es im normalen gta sa nicht vlt an 2 stellen oder so war nciht so
schlimm finde ich

hier bilder von neuen modellen
Modelle von DF_Andy

http://img17.imageshack.us/img17/3159/lgkg800bydfandy1.th.jpg
http://img195.imageshack.us/img195/9978/monsterk.th.jpg
http://img532.imageshack.us/img532/7858/audiop.th.jpg


wir brauchen dringent einen converter der den Neuen Monster convertieren kann bitte melden

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 15:40
Beitrag #35   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

sry wegen doppelpost

Performer und ZAZ haben die Main.scm noch mal Komplett Upgedatet!


Neue Funktionen:

-Billiard Spielen Funktioniert
-HotDog Stand funktioniert
-Fallschirm funktionert Perfekt
-Stats angehoben
-Armor, Fallschirm und mehr plaziert
-Autos Platziert
-Savepoint Platziert

Ich habe mal eine Mauer mit big city text gemacht
die mauer ist noch nicht ganz fertig
http://img294.imageshack.us/img294/8660/uo0158.th.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/7465/uo0115n.th.jpg

Und ich habe die effekte bearbeitet
effects.fxp bearbeitet von mir
effects.txd von Spieder3

http://img13.imageshack.us/img13/3381/neweffekte.th.jpg

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 16:40
Beitrag #36   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sicht schick aus. Wusste gar nicht dass der Guru ZAZ mit macht, na dann wird das ja was ganz
geniales :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 01:44
Beitrag #37   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

danke

hier ein kleines schlechtes video der effekte
http://www.youtube.com/watch?v=lxQEV4Utp6I


GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:17
Beitrag #38   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

sry für dp aber hier schreibt leider keiner

der wald
http://img163.imageshack.us/img163/5192/gtasa2010062117551814.th.png http://img822.imageshack.us/img822/2488/gtasa2010062117545829.th.png

http://img718.imageshack.us/img718/9571/gtasa2010062117550115.th.png

Es ist eine waffe aus dem game operation sandsturm aber ohne texturen bisjetzt

http://img683.imageshack.us/img683/9088/opwaffe1bild2.th.jpghttp://img294.imageshack.us/img294/9498/opwaffe1.th.jpg

Bahnhof

http://img138.imageshack.us/img138/6745/bahnhofgta4bild3.th.jpghttp://img693.imageshack.us/img693/8786/bahnhofgta4bild4.th.jpg

Rock

http://img267.imageshack.us/img267/8994/rock3c.th.jpghttp://img819.imageshack.us/img819/6218/rock1k.th.jpg

leitplanke

http://img685.imageshack.us/img685/1252/uo0205.th.jpg

Radar / map verbessert

http://img706.imageshack.us/img706/738/uo0204.th.jpg

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:18
Beitrag #39   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wie hoch wird der Berg sein?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:50
Beitrag #40   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Zitatplayer_robin hat folgendes geschrieben:
sry für dp aber hier schreibt leider keiner

Also ich würde ja auch schonmal öfters was schreiben, aber was soll man groß sagen, die Sache sieht
sehr gut aus. Ich denke du mußt einfach schlechter arbeiten damit mehr Kritik kommt. *sarkasmus*

Ich finde die Idee sehr gut, und kann nur die virtuelle Kappe ziehen vor leuten die sich soviel
Arbeit machen. Ich hoffe das ihr das Projekt auch zuende bringen könnt und nicht irgendwan den Mut
verliert.

Habt ihr auch vor da ein UBahn System zu machen? Und wird das sowohl im Single als Multiplayer
spielbar sein?

Was eure Seite angeht da fehlen viele Screentshots nämlich: 3, 5, 6, 10, 11, 14, 16, 18, 20, 22,
23, 25, 27, 29, 30 vielleicht kannst du die ja nochmal hochladen.



Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:32
Beitrag #41   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:44
Beitrag #42   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. *sarkasmus*

Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu
integrieren für mehr Abwechslung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:48
Beitrag #43   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. *sarkasmus*

Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu
integrieren für mehr Abwechslung.


Wenn ich Coden könnt Mit Programmen dann hätte ich es gemacht ^^ aber es gibt Fast GARKEINE Server
auf dennen Eine Andre Map ist als sa weil man sich die auch erstmal Downloaden muss^^ Die solten
das mal wie iN CSS machen Das man Die maps automatisch downloadet Wenn Man Joint xD

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 23:11
Beitrag #44   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was meinst du mit CSS? Etwa CounterStrikeSource?

Wie ich ich schon sagte kenne mich nicht mit SA Multiplayer aus, aber ich war früher mal Admin bei
einem Unreal Tournament Server und da konnte man das einstellen, ob man es von Serverseite aus
erlaubt oder nicht. Dachte das sei allgemein so üblich, wobei der unterschied sicher ist das San
Andreas als Singleplayerspiel gemacht wurde und SAMP ja nur eine inofizielle Erweiterung ist. Ich
finde bei GTA4 wäre es auch besser wenn Rocktar reine dedicated Server Versionen anbieten würde
aber was solls.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 23:43
Beitrag #45   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Genau Counter Strike Source

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 98) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA BIG CITY“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 188 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1015 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 887 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7848 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 8086 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041362 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.320 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads