KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:37:29
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Formel 1 >>>NEWS<<<

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Formel 1 >>>NEWS<<< [Seite 1 2 4 5 6 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 01:37
Beitrag #76   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Formel1 kommt nach Liberty City!

Das finde ich mal eine tolle Nachriicht, es wird zwar erst in 2 Jahren soweit sein aber ich freu
mich schon. Es gab ja früher schonmal richtige Stadtrennen ich glaube Detroit oder Denver,bin mir
nicht ganz sicher. Als ich noch Premiere hatte haben die immer wieder Retro Rennen gebracht da hat
man gesehen wie sie an engen Betonwänden vorbei sind, direkt durch die Hochhäuserschluchten.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 21:33
Beitrag #77   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja, das Gerücht gab es schon seit ein paar Wochen. Und nun ist es offiziell. Leider werden die
nicht am Time Square vorbei rasen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2011, 04:19
Beitrag #78   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich habe übrigens herausgefunden das es im Beundesstaat New York schon eine beliebte Rennstrecke
gibt, nämlich Watkins Glen, ca. 250Km von New York City entfernt. Dort fährt unter anderem die
Nascar. Die Streckenführung ist einfach aber eigentlich recht interesant. Es ist halt ein alter Kurs.
http://www.eventprocess.com/BrokerMaps/WatkinsGlenInternationalSpeedway_all.GIF
Das interseante ist dazu das die Formel 1 dort schon viele Jahre von 1961 bis 1981 zu Gast war.
Watkins Glen war der 3. Austragungsort eines Forme1 rennens in Amerika und wurde 1965, 1970 und
1972 als bester Grand Prix ausgezeichnet. Gut das war eine Weile vor unserer Zeit aber trotzdem
interesant wie ich finde.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Wg_ticket_1973.jpg
Tja damals war die Formel1 noch bezahlbar.

Wahrscheinlich ist es aber Bernie Ecclestone nicht mondän genug. New York ist halt ein Name den
jeder kennt, schließlich waren dort schon außerirdische, große Natur Katastrophen und Godzilla zu
besuch. Es ist die Stadt die jeder kennt auch wenn er noch nie da war, das habe ich ja schon
erwähnt als es um den möglichen Schauplatz eines neuen GTA titels ging. Man merkt halt die letzten
Jahre stark wie wichtig Bernie Ecclestone die Show und aufmerksamkeit ist siehe Singapur. Ich finde
dieses Verhalten natürlich sehr bedenklich, weil viele gute traditionsreiche europäische Strecken
auf der Schippe stehen um Platz zu machen für neue aber oft langweilige wie Valencia.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 04.12.2011, 01:41
Beitrag #79   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Michael Schumacher und Sebastian Vettel haben den Nations Cup beim RoC gewonnen
http://carantaine.de/wp-content/uploads/2011/12/RoC.jpg
Wie Strietzel Stuck so schön sagte: Unsere beiden sind einfach die besten, da gibts nix.


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 05:56
Beitrag #80   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Moin moin, wollte nur sagen, dass die Formel 1 wieder da ist :) Aktuell läuft das 3. freie Training
auf RTL und später das erste Qualifying des Jahres 2012 in Australien.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 08:37
Beitrag #81   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Naja das ganze verwundert mich etwas, also glücklich bin ich nicht wirklich. Das Ergebnis und die
neuen Fahrer passen mir teilweise überhaupt nicht. Raikönen hätte auch bei anderen Serien bleiben
können der hatte ja seine Chance bereits in guten Teams und ist mit zu unterkühlt. Was mich aber
richtig aufregt ist das man einen Top Fahrer wie Sutil nach Hause schickt ich meine der hat wohl
immer das maxmale aus dem Force India rausgeholt mit einem besseren Wagen hätte er viel erreichen
können. Das entscheidende ist doch wie gut jemand das vorhanden Material ausnutzt ein Schumacher
ist im Benetton auch nicht dauernd aufs Podium gefahren genauso der Vettel bei Torro Rosso aber
fähige Teamchefs haben erkannt das sie für größeres bestimmt sind. Sein wir doch mal ehrlich es
sind viele im Feld die schlechter sind wie Sutil ich frag mich warum zum Beispiel ein Massa seit
zig Jahren da so rumgurkt und trotzdem alle Jahre wieder eine Vertragsverlängerung bekommt ohne
sich signifikant zu verbessern anstatt das man mal einem jungen neuen die Chance gibt. Wir haben
auch viel zu viele Fahrer die nur wegen dem Sponsor im Auto sitzen das ist für mich genauso
unsportlich wie die Boxengasse Strategie. Wenn der eine oder andere praktisch vom Gas gehen muss
sinkt die Motivation halt rapide von der Seite versteh ich dann zumindest noch den Massa.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 09:25
Beitrag #82   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ist doch alles super :) Schumi startet morgen von Platz 4, das Auto sah auf der Strecke super aus.
Aber leider noch nicht so toll wie der McLaren von Hamilton! Die roten Bullen sind noch im
Winterschlaf, aber in 1-2 Rennen sollten auch sie wieder etwas weiter vorne stehen. Ferrari war
heute eine :D Nummer (Lachnummer):

Was Sutil betrifft, ja schon schade, aber er ist auch irgendwie selbst schuld. Ich meine, dass er
nicht raus geschmissen wurde, weil er zu wenig Sponsorengelder mit sich bringt, sondern, weil er
verurteilt wurde und das wäre schlecht fürs Image ;)



//Edit
Hups, meinte Platz 4.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 17.03.2012, 11:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 11:07
Beitrag #83   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Tja Ferrari, dazu hab ich besser nichts gesagt. Einfach sehr peinlich für einen Rennstall mit dem
Kapital und anderen Ressourcen, dazu kommen dann noch die ständig großen Reden von Montezemolo. So
hat sich das Alonso damals mit dem T eamwechsel sicher nicht vorgestellt, wenn man sich heute
Benetton/Renault/Lotus wie auch immer sie sich nennen mögen wäre er besser da geblieben. :D

Das Michael auf den vierten Platz gefahren ist beeindruckt mich jetzt nicht so sehr, schließlich
weiß jeder wie gut er ist, sonst hätte er sicher keine 7 WM Titel geschafft. Wie so oft ist alles
eine Materialfrage deswegen gehe ich auch davon aus das Red Bull im laufe der Saison wieder um die
Pole fährt denn die sind beständiger im entwickeln als Ferrari.

Ich glaube auch das Merceds über kurz oder lang ums Treppchen kämpfen wird, man darf nicht
vergessen dass das Team nocht recht jung ist in dieser Kombination. Ross Brawn hat schon oft
bewiesen was er für ein schlauer Kopf in Sachen Strategie ist und Nobert Haug und seine Kollegen
sind Motorentechnisch führend. Wenn die Aerodynamik stimmt passt das schon und genau das sehen wir
in diesem Jahr, allerdings wird leider Formel1 typisch schon gleich geklagt.

Die private Situation um Sutil möchte ich nicht beurteilen. Ich war ja bei dem tätlichen Angriff
nicht dabei und man kann halt alles von zwei Seiten sehen. Vielleicht war es wirklich keine Absicht
wie Sutil sagt, fest steht er ist ein sehr guter Fahrer besser wie Rosberg wenn du mich fragst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 21:56
Beitrag #84   

RedDeadStar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2012, 16:24
Beiträge: 18

Was haltet ihr eigentlich von den Regelenderungen?

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 22:20
Beitrag #85   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Lustigerweise hab ich gar nicht genau verfolgt was dieses Jahr wieder neu ist. Hab auch keine Lust
mich jedes Jahr an neue Sachen zu gewöhnen und zähle auch noch mit dem 10 Punkte WM System. :D

Aber auf Ferrari wollte ich nochmal zu sprechen kommen, wie kann so ein hässliches Entlein schnell
sein? Jetzt ich wenigstens endlich was man unter bella machina versteht :D Nase wie ein Spielzeugauto.
http://img4.auto-motor-und-sport.de/Ferrari-F2012-Praesentation-2012-fotoshowImage-362c202e-567929.jpg
Persönlich muss ich sagen, dass ich diesen Verlauf schon im vorraus vorhersehen konnte.
Den Abgang von Formel 1 Legende Michael Schumacher kann kein Rennstall der Welt kompensieren.
Michael Schumacher hat Ferrari damals zu dieser Perfektion und Einheit getrimmt er brachte den
großen Strategen Brawn von Benetton und mit Jean Todt waren sie das unschlagbare Trio. Jeder kann
sich noch an die großen Ferrari Pannen erinnern auch am Anfang als Michael neu war, da fielen
plötzlich Getriebe Teile und ähnliches während der Fahrt davon. Die Mechaniker haben damals zum
Mittagessen Wein getrunken - wo gibts denn sowas professionell besoffen arbeiten. Setdem Michael
weg ist fällt langsam alles wieder zurück zur üblichen italienischen Mentalität, komme ich heute
nicht dann morgen. Das ist der Grund warum Kundenautos von Sauber oder Torro Rosso weiter vorne
sind wie Ferrari selber.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.03.2012, 08:40
Beitrag #86   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

*hi* Hut ab für Jenson Button, tolle fehlerfreie Leistung *good* man kann das schon als dominierend ansehen.

Das Rennen war für mich voller Überaschungen. Das Alonso noch so viel aus dem Ferrari holen kann
hätte ich nicht gedacht, an Massa hat man ja das ganze Rennen gesehen wie schlecht es aussehen
kann. Michael Schumacher hat mich auch positiv überascht da ich nicht geglaubt habe er kann an den
McLaren dran bleiben. Sebastian Vettel war ja auch extrem überzeugend wenn man seine Rundenzeiten
betrachtet konnte er mit den McLaren durchaus mithalten was im Qualifying noch ganz anders aussah.

Insgesamt würde ich sagen es war ein guter Saison Start wie immer in Melbourne. Spanung bis zum
Schluss mit einem verdienten Sieger und einigen unerwartenden zwischenfällen. Sehr schade das der
gute Anfang von Schumacher so schnelll vorbei war, der hat irgenndwie immer Pech wenn im keiner
reinfährt dann geht was kaputt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.03.2012, 10:38
Beitrag #87   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Keine Punkte für Mercedes, dabei sah es so gut aus, schade. Und der Lewis spielte mal wieder
beleidigte Leberwurst :D Gratulation Jenson!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.03.2012, 14:11
Beitrag #88   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Lewis spielte mal wieder beleidigte Leberwurst :D Gratulation Jenson!
Ich fand dieses Bild so wunderbar passend. :D Heute war er auch nicht gerade überglücklich.
http://www.formel1.de/ftp_mst/story/large/92496.jpg


Zum heutigen Rennen sage ich nur: Viva la Mechiko! :-) Dem wahren Gewinner am heutigen Tag.
Wer hätte das mit Perez gedacht, ich hätte ihm den Sieg voll und ganz gegönnt. Abgesehen von dem
Ausrutscher am Schluss ist er sauber (im wahrsten sinne des wortes :D ) gefahren. Heute ist sicher
vieles anders gekommen als gedacht aber Alonso war sicher froh darüber. :D

Schade das Mercedes egal unter welchen bedingungen nicht im Rennen konkurenzfähig ist, da nutzt
auch die beste Startposition nichts. Mir ist da heute so ein Spruch eingefallen: Mercedes findet
jedes Jahr etwas das sie falsch machen können. :D Wenigstens konnte Schumi einen Ehrenpunkt
ergartern aber das war auch nur Glück durch das Pech eines andren. Wenn ich da an Vettel denke der
hatte ja auch mächtig Pech, so genervt wie nach dem Rennen habe ich ihn in seiner Formel1 Karriere
noch nie erlebt.

Jetzt frage ich mich doch wie lange sich Massa noch halten kann, es gibt wohl kaum ein Team in dem
die Abstände der Fahrer so ernorm sind. Ich sehe das aber auch wie die RTL Komentatoren das Massa
einfach einen dicken Motivationsrückschlag erlitten hat das er damals zurück gepfiffen wurde um
Alonso vorbei zu lassen, ich glaub Hockenheim wars oder? Das Problem ist ja nur er war immer der
Nummer 2 Fahrer, da er diese Rangfolge schon von der Schumacher Zeit gewohnt war sollte er sich
deshalb nicht so hängen lassen. Ferrari war schon immer ein Team das eine Klare Priorität der
Fahrer vorgegeben hat, man denke nur an den armen Barichello was der telweise erleiden musst man
denke nur an das peinliche Österreich Rennen wo er von Schumi sogar aus Mitleid aufs Podest gehieft
wurde. Entweder man kann damit leben wie Eddie Irvine oder man wechselt das Team, aber mittlerweile
dürfte es schwer werden für Massa irgendwo anders unterzukommen.

Bleibt zum Schluss zu sagen das auch hässliche Autos gewinnen können, Glückwunsch an Ferrari.
Ich würde mich aber trotzdem eher für den rechten Wagen entscheiden, Allrad wäre bei diesen
witterungs Bedingungen auch praktischer, und ob der Tüv so ein hässlichen Renner zulässt glaub ich
auch nicht. *sarkasmus*
http://img1.auto-motor-und-sport.de/Ferrari-F2012-Praesentation-2012-fotoshowImage-4506f80a-567935.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.03.2012, 14:18 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.03.2012, 16:56
Beitrag #89   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schumi hats ja mal wieder nicht selbst verschuldet.
Glückwunsch an Perez, eine klasse Fahrt. Schade nur, dass er da am Ende noch von der Strecke
abgekommen ist.

Zu dem Auto-Vergleich. Ich würde den linken nehmen und dann allen davonfahren :P
ODER
Verkaufen und dann den rechten 5x oder so kaufen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.04.2012, 07:06
Beitrag #90   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zu dem Auto-Vergleich. Ich würde den linken nehmen und dann allen davonfahren :P
ODER
Verkaufen und dann den rechten 5x oder so kaufen.

Das Problem ist nur falls du es nicht wissen solltest, wenn man sich einen Ferrari F1 Wagen
ersteigert muß man vertraglich trotzdem 1 Jahr warten bevor man ihn erhält, ganz einfach aus
geheimhaltungs Gründen. Tja Ferrari halt ;-)

Das freie Training in China hat ja gerade angefangen und schon rege ich mich wieder über die dumme
Rätselfrage auf um den Ford Schrot zu gewinnen, ich komm mir immer für blöd verkauft vor. Außerdem
ist es doch komisch wenn es um ein Nacht Rennen geht dann wird das Gewinnspiel plötzlich bis zur
Mittagswiederholung verlängert. Das ist doch genauso dumm und zeigt das es nur um Geldmacherei geht
mit teuren Telefongebühren, denn eintweder findet das Gewinnspiel um Rennen statt oder nicht und
nicht noch bis zig Stunden nach dem eigentlichen Ereignis.

Bin mal gespannt was Merceds mit seinem F-Schacht aus der langen geraden macht Ich gehe mal davon
aus das sie in einer Dreiviertelstunde wieder weit vorne dabei sind aber morgen alt aussehen dank
der Reifen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 115) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Formel 1 >>>NEWS<<<“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Formel 1] Michael Schuhmacher kehrt zurück!   Seiten 1 2 ] 26 14745 30.07.2009, 09:11
Von: FloRaX
11.08.2009, 16:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.041773 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.260 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads