KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:07:05
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Formel 1 >>>NEWS<<<

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Formel 1 >>>NEWS<<< [Seite 1 2 5 6 7 8 ]  

Kein neuer Beitrag 15.12.2012, 22:24
Beitrag #106   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Morgen ist ja auch noch ein Tag Rafioso ;) wie gesagt 13:45.
Aber heute war es echt gut, hoffentlich kannst du morgen mal reinschaun. Die beiden waren heute
einfach locker drauf, man hat einfach gespürt wie es ihnen Spaß macht sich zu duelieren.
Mir macht das auch jedesmal riesig Spass zu sehen wie die unterschiedliche Fahrzeuge am Limit
bewegen. Man muß sich ja schleißlich immer etwas neu einstellen was den Fahrstil angeht.

Weils es so schön war noch ein Bild:
http://s7.directupload.net/images/121215/7a94m4xg.jpg
Rechts oder Linkslenker? :D egal hauptsache Gas geben und gewinnen! :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.03.2013, 05:44
Beitrag #107   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde will ich das mal ändern indem ich Sebastian
Vettel einen guten Start in die gleich beginnende Saison 2013 wünsche :-)

Warum nennen die sich jetzt eigentlich Infiniti RedBull? Ich bin da aktuell nicht ganz im Bilde was
so los ist. Nissan stiftet doch nicht etwas neuerdings die Motoren? Die waren ja schon früher
Hauptsponsor wenn man mal vom Namen Red Bull absieht aber da hieß das immer Red Bull Racing und
fertig.

Wenn ein Motorenhersteller im Namen genannt wurde wusste man immer die liefern auch die Agregate.
Das war bei Jaguar Cosworth so oder McLaren Mercedes etc. wenn jetzt ein Hersteller wie Infiniti
mit in den Namen kommt muss es das doch auch bedeuten sie liefern die Motoren.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.04.2013, 12:04
Beitrag #108   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Für alle Formel1 und im speziellen RedBull Fans:
The RedBull Racing Story


Ein stimmunghsvolles Interview mit den Fahrern und Verantwortlichen des Red Bull Racing Teams.

Ich habs gestern auf Servus TV gesehen aber zum Glück kann man es auch bei Youtube sehen.


http://img.gawkerassets.com/img/186iy42aanewajpg/ku-xlarge.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 24.07.2013, 13:58
Beitrag #109   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wie ich heute im Frühstücksfernsehen von Servus TV gesehen habe scheint die Formel1 wieder nach
Österreich zurück zu kehren voraussichtlich schon im Jahre 2014. Laut Dr. Helmut Marko wären nur
noch wenige rechtlich Dinge zu klären wie Lärmschutzbedingungen und Sicherheitsaspekte.

Das ganze ist insofern erstaunlich da gerade Dr. Marko im Dezember letztes Jahr eine von Sebastian
Vettel angeregte Rückkehr kategorisch ablehnte. Sollte es wirklich soweit kommen das wieder Formel
1 Rennen in Österreich stattfinden würde mich das sehr freuen weil ich den Kurs aufgrund der
Streckenführung und Umgebung schon immer geliebt habe. Dies würde laut dem Fernsehsender der Region
um Spielberg auch einen merklichen wirtschaftlichen Aufschwung bescheren.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.07.2013, 00:26
Beitrag #110   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Das wurde gestern oder vorgestern schon beschlossen. Dies hat Dieti Mateschitz mit Herrn Ecclestone
ausgemacht. Jetzt fehlt nur noch Imola und der alte Hockenheimring :) Ach ja, im Zuge dessen habe ich
heute gelesen, dass der F1-Boss dafür nächstes Jahr andere Strecken streichen möchte, da der
Kalender sonst zu voll wird. Das finde ich aber nicht, sollen ruhig etwas mehr arbeiten! Verdienen
ja genug.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.07.2013, 14:11
Beitrag #111   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich lese zwar auch alle paar Tage mal im RTL Videotext oder auf Formel1.de aber das mit dem
A1/RedBull Ring hatte ich dort eben zuerst mitbekommen. Es scheint ja auch so zu sein das ServusTV
dem RedBull Konzern sehr nahe steht, denn nicht umsonst laufen dort auch viele RedBull
Sportveranstaltungen. Ich habe da heute zum Beispiel eine Zusammenfasung vom RedBull
Seifenkistenrennen geshen an dem auch Sebastian Vettel teilgenommen hat. Mir ist da auch etwas
interesantes aufgefallen was auf einen Teamwechsel hindeutet.

Alonso hat ja bekannterweise seine Strategie im bezug auf Vettel geändert. Anstatt wie üblich
ständig gegen Vettel zu hetzen lobt er ihn mittlerweile sogar. Alonso hatte in einem Interview
sogar gesagt das er kein Pronlem mit Vettel an seiner Seite hätte.

http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/2/6/3360790/vettel726ap210713.jpg
Sebastian Vettel in der Seifenkiste nicht Red Bull Dienstwagen typisch in blau sondern in rot mit
goldenen Felgen. Kenner wie meinereins erinnert das natürlich sofort an den legendären Ferrari
Rennwagen 330 P4:
http://3.bp.blogspot.com/_q0gLWjp0D24/TRiEkyzd63I/AAAAAAAAA_E/jj65BcrS2LU/s400/Autodromo%2BNazionale%2Bdi%2BMonza_3.jpg
Also ich wage jetzt mal zu behaupten Vettel schielt in Richtung Ferrari um zur Legende zu werden
wie Michael Schumacher.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 27.07.2013, 21:02
Beitrag #112   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Gehört Red Bull nicht den Sender ServusTV?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.07.2013, 23:59
Beitrag #113   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich weiß es nicht aber die Vermutung liegt nahe. Prinzipiel muss ich sagen das ServusTV ein top
Sender ist mit Klasse Bildqualität im Vergleich zu vielen anderen und im besonderen zu teuren
Staatsfernsehen wie ARD, das sieht man schon beim Frühstßücksfernsehen. Des weiteren haben sie den
ganzen Tag viele Dokumentationen zu verschiedenen Themenberreichen aber auch ab und zu sehr gute
Filme. Also ein weit unterschätzter Sender meiner Meinung nach allerdings gibt es immer wieder
diesen RedBull Werbemist mit Sportveranstaltunten die mehr Show als wirklicher Sport sind.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.07.2013, 00:18
Beitrag #114   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Wiki sagt:
Eigentümer: Red Bull Media House GmbH

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.09.2013, 20:04
Beitrag #115   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Servus TV 21:15 Sport und Talk aus dem Hangar 7, heute mit Christina Horner, Norbert Haug und Karl
Wendlinger.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8     (Anzeige: 106 – 115; Insgesamt: 115) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Formel 1 >>>NEWS<<<“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Formel 1] Michael Schuhmacher kehrt zurück!   Seiten 1 2 ] 26 5007 30.07.2009, 09:11
Von: FloRaX
11.08.2009, 16:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.019858 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.099 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads