KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 21:25:42
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Wer wird EM Meister ?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Wer wird EM Meister ? [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 11.06.2008, 21:37
Beitrag #16   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Was ich net so kapier was ist WM und EM?

Kein neuer Beitrag 11.06.2008, 21:42
Beitrag #17   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Jeah Schweiz gewinnt hoffentlich
Aber ey Türken nimmts nicht so Tragisch immerhin hat ein Türke das Tor gemacht^^
Nicht ernst nehmen.

Kein neuer Beitrag 11.06.2008, 22:25
Beitrag #18   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

1:1 schade -__

Kein neuer Beitrag 11.06.2008, 23:30
Beitrag #19   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatMichael hat folgendes geschrieben:
Was ich net so kapier was ist WM und EM?

WM = Weltmeisterschaft
EM = Europameisterschaft

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 11:37
Beitrag #20   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

2:1 für TÜRKIYE

dieser schweizer türke is einfach respectlos gegenüber den türken, poldi hatte respect für Polen!

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 12:48
Beitrag #21   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Na toll wie immer.
Sry ist nicht böse gemeint und brauchst nich als beleidigung annehmen:

Weshalb gebt ihr TürkEN !! immer so an???
In unserer Stadt is ne Massentürkenstadt,also voll mit türken.
Und wenn die Hauen sagen se nur: Tja wir türken sind die besten Kartoffeln sind NIX !!!!

Ich find das voll (wortwahl sag ich net)

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 13:20
Beitrag #22   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatMichael hat folgendes geschrieben:
Na toll wie immer.
Sry ist nicht böse gemeint und brauchst nich als beleidigung annehmen:

Weshalb gebt ihr TürkEN !! immer so an???
In unserer Stadt is ne Massentürkenstadt,also voll mit türken.
Und wenn die Hauen sagen se nur: Tja wir türken sind die besten Kartoffeln sind NIX !!!!

Ich find das voll (wortwahl sag ich net)

Da muss ich dir zum Teil recht geben
Es sind aber nicht ALLE Türken.
Es gibt Nette aber viel zuwenige.


Die sagen das eher so.
Ey alder ich schwöa auf Koran wenn du mich haust,ich hole mein Sippe,du scheiß Kartoffel

Das sind aber meist die kleinen Kinder zwischen 10 und 13 Jahre.

Schlimm ist auch,wenn die immer sagen "Ich fick dich weg alder oder ich fick dein Vater"
Sagmal sind die Schwul oderwas,die sowas sagen?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2008, 13:26 von XxSolid_SnakexX.

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 13:31
Beitrag #23   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

Aber ohne grund sagen dies net
auserdem lenkt ihr zusehr vom thema ab, B2T!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2008, 13:31 von Headshot.

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 14:18
Beitrag #24   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatHeadshot hat folgendes geschrieben:
Aber ohne grund sagen dies net


Das muss mir erstmal jemand beweisen, einmal hingesehen schon kommt sowas wie: "ey, hast du problem
oder was?"

Was meinst du wie oft ich das schon von denen hörte,
es gibt außnahmen, logisch, aber seltsamerweise sind diese
meines Erachtens nach in der Unterzahl

ZitatHeadshot hat folgendes geschrieben:
auserdem lenkt ihr zusehr vom thema ab, B2T!

Dabei muss ich dir wirklich Recht geben :-O
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2008, 14:18 von dödel.

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 14:57
Beitrag #25   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ich hab jetzt zwar überhaupt keine ahnung von Fusbal ich sag mal "die wo gewinnen"

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 15:27
Beitrag #26   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatHeadshot hat folgendes geschrieben:
Aber ohne grund sagen dies net
auserdem lenkt ihr zusehr vom thema ab, B2T!

DIe machen immer was ohne Grund bei uns nur weil sie bestimmt immer geschlagen werden.
Siehst du doch schon bei der Mannschaft,bei Fußball das die Türken direkt draufschlagen wollen wenn
sie Verlieren.

Soweit ich weiß waren die Türken wegen diesen Grund nicht bei der WM dabei ;)

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 15:52
Beitrag #27   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

ähm, bei der WM Qualifikation 06 haben sie deswegen geschlägert weil ein schweizer einen provoziert
hat.
Bitte nächstes mal nix sagen wenn man ka hat!

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 15:57
Beitrag #28   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Komischerweise sind bei sowas aber immer Türken dabei.
Bei uns wollen die schon schlagen,wenn man an ihn vorbeigeht

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 17:35
Beitrag #29   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ja da haste recht in mannheim sind 1/3 von der hälfe Türken (nix gegen die aber ich kan die nicht
ab!) die wollen auch nur schlägern

Klick meh !! du *verlierer*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2008, 17:36 von [TST]CJ.

Kein neuer Beitrag 12.06.2008, 19:33
Beitrag #30   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Naja jetzt müssen wir ja nicht alle auf Headshot Zicken er ist auch nur ein Mensch :D
*b2t* *b2t* *b2t*

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 87) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer wird EM Meister ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2636 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues GTA Online-Update im Dezember mit Yusuf Amir 0 6598 30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 3816 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14726 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Werde Gründungsmitglied des Vinewood Clubs 0 4080 21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043609 Sek., 31 DB-Zugriffe, 2.379 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads