KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:32:48
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Wer wird EM Meister ?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Wer wird EM Meister ? [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 17.06.2008, 16:26
Beitrag #46   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Juhu, Deutschland hat gewonnen, 0:1

Aber wenn die so gegen Portugal spielen glaub ich nicht dass es zum weiterkommen reicht...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.06.2008, 16:39
Beitrag #47   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Yeah endlich maln Punkt :D
naja gegen portugal ... kp ob die da gewinnen xDD

Kein neuer Beitrag 17.06.2008, 20:52
Beitrag #48   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

gestern hamse immerhin mal besser gespielt, aber sie müssen noch viel besser spielen um gegen
portugal zu gewinnen. 2006 hats geklappt, machbar wärs vll schon...

Kein neuer Beitrag 19.06.2008, 23:25
Beitrag #49   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Deutschland im Halbfinale -> keiner freut sich *wayne* *ihdgng* *pilot* :f1:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.06.2008, 16:27
Beitrag #50   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Weils den Leuten doch nur um Scripten hier geht.
Mir wurde gestern auch ne PN von Logitech geschickt,ob ich ihn bei seinen Script helfen kann >(


Naja das war aber ein Super spiel und ich hätte gedacht das DE. rausfliegt weil Portugal einer sehr
gute Mannschafft mit guten Spielern wie Ronaldo usw ist. :-)

Kein neuer Beitrag 20.06.2008, 18:46
Beitrag #51   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Die haben augeil gespielt, ein geiles Spiel, schön Spannend und beim Public-Viewing war richtig was
los!!!!

Poldi geiles Doppelpassspiel mit Klose, super hereingabe zu Schweine, 1:0

Sußer Freistoß von Schweini, Kopfballtor durch Klose, 2:0

2:1 (An das Tor kann ich mi9ch grad nicht mer erinnern)

Wieder super Freistoß von Schweine, schöner Ball duch Ballack, 3:1

Schöner Freistoß und schöner Kopfball, kann Lehmann auch nicht machen, 3:2

Und in den letzten 4 Minuten wars total Spannend, alle hatten Angst.


Endstand:

Deutschland 3 : 2 Portugal

Bester Spieler am Platz: Bastian Schweinsteiger

Schlechtester Spieler am Platz: Cristiano Ronaldo, auch wenn er ein paar gute Szenen hatte.


(Meine Vorhersage: ) Und im Halbfinale schlagen wir die Türkei, die heute gegen Kroatien 2:1 gewinnt.

Und wenn nicht schlagen wir auch Kroatien, wir verlieren nicht 2mal in einem Turnier gegen die
selbe Mannschafft.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.06.2008, 18:47 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 20.06.2008, 22:00
Beitrag #52   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Na endlich!!!!
1 Toor von Schweinsteiger
2tes Toor von Klose
3 von MICHAEL BALLACK!!!

Kein neuer Beitrag 20.06.2008, 22:09
Beitrag #53   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Man regen mich diese scheiß Blagen bei MyVideo auf.

"Scheiß Deutsche,Portugal hat besser gespielt"

Alles wegen diesen scheiß Nazis hier.
Man merkt auch wärend den Spielen,dass die gegen Deutschland sind.
Jedes Spiel 3 Min Verlängerung und unseres 4 min.
Und Jogi musste auch wegen einer kleinigkeit oben sitzen.

Kein neuer Beitrag 21.06.2008, 20:38
Beitrag #54   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ehrlichgesagt find ichs scheiße, dass wir gegen die türkei spielen, denn egal wie es ausgeht, wird
des unruhen oder schlimmeres geben...

spiel gegen portugal war spitze!

Kein neuer Beitrag 21.06.2008, 20:41
Beitrag #55   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Spielt Deutschland VS Türkei?
Omg deutschland und türkei schlägern sich da 100% wenn einer von ihnene gewinnt/verliert

Kein neuer Beitrag 21.06.2008, 20:41
Beitrag #56   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

sag ich ja, ich glaub des wird unschön

Kein neuer Beitrag 21.06.2008, 21:14
Beitrag #57   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wenn türkei oder deutschland verliert,fliegt da deutschland raus wenn sie verlieren.
Das gleiche umgekehrt,wenn türkei verliert,fliegen die raus? Oder gehts einfach weiter?^^

Kein neuer Beitrag 21.06.2008, 23:38
Beitrag #58   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

Wenn einer verliert jetzt, fliegen die raus.
Omg das spiel gegen kroatien war brutal noch in der Verlängerung haben kroaten Tor geschossen
(118.Minute) dann genau 30 sek. danach Türkei.
Ich werde es bezweifeln das es keine Schlägerei gibt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.06.2008, 23:39 von Headshot.

Kein neuer Beitrag 22.06.2008, 11:10
Beitrag #59   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

das ist der unterschied zwischen fußball (was ich nich mag) und leichtathletik (was ich liebe)...
mir würde kein beispiel einfallen, wo es eine schlägerei gab...

Kein neuer Beitrag 22.06.2008, 11:25
Beitrag #60   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jo genau das ist ja das Dumme,sowie die rote Karte für Schweinsteiger ging es da schon ab,ist ja
aber schon etwas her.
Ich freu mich schon wer diesmal gewinnt.
Wenn Deutschland Gewinnt,springt mein Vater zu 1000% so hoch,das hat er letztens auch gemacht.
Achja wir gehn auch manchma Huppen :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 87) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer wird EM Meister ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues GTA Online-Update im Dezember mit Yusuf Amir 0 6257 30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 3659 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Werde Gründungsmitglied des Vinewood Clubs 0 4000 21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Western Powersurge jetzt verfügbar und mehr 0 1173 09.01.2023, 22:09
Von: GTAvision.com
09.01.2023, 22:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041743 Sek., 32 DB-Zugriffe, 2.263 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads