KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 24. September 2018, 00:38:10
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Musik Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Musik Thread [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 14:35
Beitrag #136   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Er kommt aus Offenbach aber da Offenbach fast neben Frankfurt liegt Rappt er über Offenbach und
Frankfurt was meines Wissens die Kriminellste Stadt ist und Offenbach auch eine Hohe
Verbrechensrate hat.
Ursprünglich aus Dersim Kurdistan was heute Tuncely Türkei ist. Jedoch in Deutschland geboren.


8-)

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 15:35
Beitrag #137   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Verbrechensrate in Deutschland ... auch deswegen kann ich sowas nicht ernst nehmen

In einem der sichersten Länder der Welt den harten wegen regional hoher Verbrechensrate raushängen
zu lassen ist mMn lachhaft

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 16:58
Beitrag #138   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Seh ich nicht so. Aber da spalten sich ja die meinungen.


8-)

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 18:25
Beitrag #139   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Zur Verbrechensstatistik kann ich natürlich nichts sagen, aber Gallus ist ein Viertel in Frankfurt
wo man eingentlich recht ungern hinzieht. ;-) Wenn ihr versteht was ich meine.
Um euch mal ein bischen zu bilden der Name Gallus hat eine Historische bedeutung. Er leitet sich
von dem früheren Namen Galgen Viertel ab, warum? Weil dort früher in Frankfurt die Leute aufgehängt
wurden als es noch die Todesstrafe in Deutschland gab.

Es ist aber so das wir Frankfurter die Leute aus Offenbach gar nicht gerne hier sehen, wir sagen
eigentlich immer da wohnt das Pack was wir hier nicht haben wollen. Das ist wohl auch teilweise
berechtigt, Offenbach ist zwar eine eigene kleine Stadt aber ein einziger großer sozialer
Brennpunkt, direkt nebenan.

Verbrechen sind natürlich nie schön keine Frage aber ich muß Eagle zustimmen das es uns doch
verdammt gut geht im Europäischen Vergleich erst recht weltweit betrachtet. In Südafrika wirst du
am hellichten Tag wegen einer Jacke erschossen da sind wir ja wohl meilenenweit entfernt davon.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 18:53
Beitrag #140   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Hier gibts immerhin keine 30 Morde pro 100.000 Einwohner jährlich. Dass man trotzdem unzufrieden
ist erinnert mich an nen Text von Prinz Pi, meines erachtens der beste deutsche Rapper:

ZitatZitat:
Sieh dir die Jugend an wie die Medien sie verteufeln
Blick in die Städte wo aus Fenstern die Fernseher leuchten
Blick auf all die Deutschen in den kleinen warmen Häuschen
Die mit den satten Bäuchen die sich ständig selber täuschen
Im reichsten Land der Welt wo kein Arsch zufrieden ist
mit dem was er hat weil ein jeder hier zu gierig ist
In dem gleichen Land wo die Moral so verdreht ist,
ihre Werte heissen Porsche,BMW und Mercedes


http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 23:03
Beitrag #141   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das triffts schon ziemlich auf den Punkt. Uns geht es eigentlich so gut, aber wir wollen immmer
mehr und mehr. Es gibt so viele Länder wo die Menschen freundlicher zueinander sind als hier mit
weniger Neid und glücklich dazu, obwohl sie weniger haben. Wenn ich dann noch die Texte mancher
Rap/HipHop Gruppen höre versteh ich die Welt nicht mehr. Wenn einer will kann er es doch hier
schaffen, aber muß es denn immer gleich ein Mercedes etc. sein?

Viel zu viele Menschen haben einfach unrealistische erwartungen und sind deshalb nie zufrieden mit
dem was sie haben. Das Zauberwort heißt Demut das ist das was vielen hier fehlt, das wertschätzen
was man hat.

Wie der alte chinesische philosoph KonForceius schon sagte:
Aus einem goldenen Wasserhahn kommt auch nur Wasser.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 14:26
Beitrag #142   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Zur Verbrechensstatistik kann ich natürlich nichts sagen, aber Gallus ist ein Viertel in Frankfurt
wo man eingentlich recht ungern hinzieht. ;-) Wenn ihr versteht was ich meine.
Um euch mal ein bischen zu bilden der Name Gallus hat eine Historische bedeutung. Er leitet sich
von dem früheren Namen Galgen Viertel ab, warum? Weil dort früher in Frankfurt die Leute aufgehängt
wurden als es noch die Todesstrafe in Deutschland gab.

Es ist aber so das wir Frankfurter die Leute aus Offenbach gar nicht gerne hier sehen, wir sagen
eigentlich immer da wohnt das Pack was wir hier nicht haben wollen. Das ist wohl auch teilweise
berechtigt, Offenbach ist zwar eine eigene kleine Stadt aber ein einziger großer sozialer
Brennpunkt, direkt nebenan.

Verbrechen sind natürlich nie schön keine Frage aber ich muß Eagle zustimmen das es uns doch
verdammt gut geht im Europäischen Vergleich erst recht weltweit betrachtet. In Südafrika wirst du
am hellichten Tag wegen einer Jacke erschossen da sind wir ja wohl meilenenweit entfernt davon.



Es ging mir Nur um Deutschland.
Das in Afrika oder Direkt nebenan in Frankreich z.b. Mehr abgeht ist mir bewusst!
In Paris gibt es Viertel wo nur Sondereinsatzkommandos reingehen, davon sind wir hier weit
entfernt. Eigentlich hasse ich auch das wort "Ghetto", Parralelgesellschaft trift es besser.
(Bedeutung) das Klingt nicht so schlimm und man denkt nicht direkt an die Bronx.
Parralelgesellschaften gibt es aufjedenfall, und nicht zu wenige. & dazu das es meistens die
Migranten sind kann ich sagen. Wenn ein Viertel mit 90% Ausländern einen Verbrechensanteil von 80%
hat, sind sie doch gut weggekommen. (Neukölln) Sollen etwa nur die 10 Deutschen die Verbrechen
begehen? ;)


8-)

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 21:05
Beitrag #143   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Das find ich übrigens auch gut von Prinz Pi:
ZitatZitat:
Er sitzt in der Zelle, die er nicht als solche begriffen hat,
Seine Stunden ticken ab auf dem Ziffernblatt,
Er blickt durch einen kleinen Schlitz in die Welt hinaus,
Der Schlitz ist von Samsung, ein Flatscreen,
Der Gefangene klebt an seim' Sitz,
Die Folter gefällt ihm auch, nichts kann ihn wegziehn,
Eine Welt die verblödet ist,
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
In seiner Höhle wähnt er sich als einen König,
Klischeehafte Bilder bringen bei was schön ist,
Und Nachrichten, die zusammenfassen,
Was andere zusammenfassten, was vorher andre zennsierten,
Halten ihm in den Glauben, dem teuer erkauften,
Er gehöre zum Kreis der gut informierten Homosapiens,
Full HD Ensis,
Er kam aus dem Meer, die Couch ist sein Ende,


Da steckt schon viel Wahrheit dahinter, wobei man sagen muss dass durch das Internet und die
Tatsache dass mittlerweile jeder eine Handykamera dabei hat viel weniger Zensur möglich ist. Ohne
würden wir zb vermutlich wirklich glauben, Gaddafi wäre auf dem Weg ins Krankenhaus seinen
Gefechtsschussverletzungen erlegen.

Bzw das Intro vom Album Teenage Mutant Horror Show 2 ist auch recht nice:

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:08
Beitrag #144   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Habe teenage mutant horror show 2 auf cd, zusammen mit !donnerwetter! und Rebell ohne Grund :3
Seine texte sind wirklich sehr lyrisch und haben tiefgang

Nicht wie diese farid bang mist oder haftbefehl oder sowas alles dreck

Ich finde Caspers erstes Album auch Relativ gut besonders der Song Hin zur Sonne hat es mir
angetan, da ich selber aus dem ausland komme und mit meinen eltern eingewandert bin nach
Deutschland als ich 7 Jahre alt war

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:12
Beitrag #145   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:

Habe teenage mutant horror show 2 auf cd, zusammen mit !donnerwetter! und Rebell ohne Grund :3


hab

http://i.imgur.com/Go1H5.jpg

signiert <3

Eigentlich der einzige Grund warum ich noch CDs kaufe: Um sie von den Künstlern signieren zu
lassen^^ XOXO liegt auch schon so neben Bossaura und ein paar anderen daheim :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:18
Beitrag #146   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Ohh ich will auch :shock:

Verdammt wieso bekomm ich nie sowas geiles *shout*

*heul*

Naja XOXO habe ich mir von online Geholt ich fande das album jetzt nicht so schniecke außer
vielleicht grizzy lied, Michael X und die letze gang der stadt der rest war mir zu rock lastig *nee*

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:23
Beitrag #147   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Geh aufn Konzert :D Kriegst auch mit etwas warten ein Foto mit ihm und E-Rich :D

Das is ja auch das gute wenn du Fan von Musikern bist die nicht gerade die größten Hallen füllen.
Die nehmen sich nach Konzerten immer Zeit zum autogrammeschreiben, fotografieren, plaudern... also
ich hab bis jetzt noch jedes foto / autogramm bekommen das ich wollte^^

Rebell ohne Grund ist ja auch sehr instrumentallastig, aber ich finde ja das tut dem ganzen nicht
weh, ich freu mich dass da jemand in die richtung mit seiner musik experimentiert.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:29
Beitrag #148   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Wie geil :o
muss ich ich auch mal auf eins gehen blos finde ich nie die Zeit dazu egal

Pi arbeitet zurzeit an einem neuen album, wusstest du das? :-)
Aber wenn du ihm auf Facebook folgst müsstest du das ja wissen (:

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:34
Beitrag #149   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Klar weiß ich das - ich bin mir nur nicht sicher ob er damit sein Akustik Album, das er zu
Weihnachten veröffentlichen will meint, oder ein komplett neues?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2011, 23:39
Beitrag #150   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Er meint glaube ich sein Akustik Album denn das erinnere ich mich gelesen zu haben ;-)

Aber naja Lieder Hinterlegt mit neuen Beats und sowas find ich toll (:

Breaking bad *verygood*

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 13     (Anzeige: 136 – 150; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Musik Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 270 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Musik und Nachtclub-DLC im Sommer 0 274 29.05.2018, 20:42
Von: GTAvision.com
29.05.2018, 20:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der "neue Anschaffung"-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...11 ] 155 124924 27.10.2009, 22:59
Von: bStyle
25.05.2016, 14:40
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Contest: Erstelle das offizielle Musikvideo zu Little Dragons 'Wa ... 0 5994 29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...31 ] 456 193394 14.08.2006, 14:34
Von: Prinz Valium!
18.07.2015, 07:04
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.060009 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.238 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads