KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 08:16:07
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Musik Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Musik Thread [Seite 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 00:19
Beitrag #121   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Das find ich schon extrem stark:

http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY




ps Wie krieg ich das eigentlich eingebettet hin?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 00:30
Beitrag #122   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da machste das Eagle:

[!youtube]Das was hinter dem = steht einfügen[/youtube!] aber ohne die Ausrufezeichen.

Also

[!youtube]JIGM2dZX0CY[/youtube!] Wie gesagt ohne Ausrufezeichen.

Ergibt



Ist mir aber irgendwie zu agresiv gestaltet.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 00:34
Beitrag #123   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Danke :)


http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2011, 00:35 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 09:33
Beitrag #124   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Das find ich schon extrem stark:

http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY



Mag auch Gut sein, das Einzige was mich an Casper nerft ist seine Arroganz durch den 1. Platz!
Natürlich ist das ein Riesen Erfolg aber er sollte sich nicht Herablassend über andere Rapper
äußern.
Wenn ich eine Musik höre, so ist es bei mir, muss ich auch mit der Person gut klarkommen. Das ist
nur bei mir so! Soll dir nichts vorschreiben oder so.
z.B. hat er Kool Savas in einem Interview sagen wollen warum er nicht so erfolgreich wäre.
Casper hat Erfolg weil er in meinen Augen keinen Hip Hop MEHR macht. Früher wo er noch bei Selfmade
Records Gesignt war hat er mir durch sein "Emo Rapper" image nicht gefallen. Raptechnisch war er i.O.
Der Grund warum er so gut Verkauft hat: Er ist kein Rapper in dem normalen Format mehr. Er Spielt
auf Rock Konzerten fast öfter als Hip Hop gigs. Der Schlüssel zum Erfolg sind die Zielgruppen. Er
hat da ein paar Hip Hop Fans, dann eine Große Rock und Punk Fanbase und dann noch die Leute die
Sowieso gegen Hip Hop abgeneigt sind und sich so alles aus dem Radio anhören. Und da seine Musik
eher Rock & Pop entspricht sehe ich ihn nicht als Rapper.


8-)

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 13:28
Beitrag #125   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Casper hat Erfolg weil er in meinen Augen keinen Hip Hop MEHR macht.

Kann ich so unterschreiben. Das macht ihn aber nicht schlecht, im Gegenteil, er erschließt damit
etwas völlig neues. Ich komm auf die instrumentallastigen Beats super klar, und nachdem er immer
noch dem Sprechgesang nachgeht zähl ich ihn auch immer noch als Rapper. Punk/Rock Rap eben, gefällt.
Ich finds auch stark wie er bei Konzerten ältere Lieder mit instrumentaler Musik neu auflegt, das
kann schon was. Live ist der sowieso n Wahnsinn mit seiner Band, wo fast alle Instrumente live
eingespielt werden.
Generell würd ich ihn auch nicht als arrogant sehen, aber ich hab mich auch nicht so viel damit
beschäftigt was er nun über irgendwen gesagt hätte.
Mir ist er auf jeden Fall lieber als ein weiterer Haftbefehl, Farid Bang, nazar oder wie sie alle
heißen mit ihren Murats, Azzlacks etc - diese Ghetto Immigranten Aggro Schiene kotzt mich echt nur
mehr an.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2011, 13:29 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 17:21
Beitrag #126   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:

Mir ist er auf jeden Fall lieber als ein weiterer Haftbefehl, Farid Bang, nazar oder wie sie alle
heißen mit ihren Murats, Azzlacks etc - diese Ghetto Immigranten Aggro Schiene kotzt mich echt nur
mehr an.


Hehe Naja ich feier das. Haftbefehl, ist aufjedenfall ein übertreiber aber sehr Witzig und er hat
auch was Erlebt auf seiner Flucht durch 3 Länder. Ich habe ihn auch Persönlich kennengelernt und
kann nur sagen das es ein Extrem Symphatischer Typ ist. Farid Feier ich einfach nur weil er Extrem
Witzige Punchlines hat. Ich hau mich immerwieder Weg. Ich Denke das Das "Azzlack" Generell viel zu
sehr von Hatern so gepusht wird das mich das auch langsam ankotzt. Ausserdem verstehen viele die
Interpretation des Namens Falsch. Was bei Ausländern Assozial ist ist bei Deutschen was anderes
Assozial. Viele können sich damit auch nicht Identifizieren weil viele Ausländische Wörter
vorkommen, aber Eins ist Klar, Erfolgreich sind sie, und Leute die immer wieder auf die Videos
Clicken nur um ein Kommentar zu Hinterlassen der Schlecht ist, Somit Pushen sie diese Leute.. ich
geh doch auch nicht bei Casper oder sonstigen Rappern die mir nicht gefallen und schreib SINNLOSE
kommentare. Ich Erkläre höchstens was mir nicht gefällt und betone immerwieder die EIGENE MEINUNG
die EIGENE ERFAHRUNG und DAS UMFELD, weil das einen Großen einfluss hat.


8-)

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 17:22
Beitrag #127   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ich kann zu 100% Nachvollziehen warum gerade Deutsche diese Musik nicht Mögen! Voll & Ganz! Aber
wenn es dann Anfängt Rechtslastig zu werden bin ich schon angepisst..*Sorry für mein Vokabular aber
es ist so*


8-)

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 17:41
Beitrag #128   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Wen ich aus dem Genre wirklich gut finde ist Kollegah.

Der peppt seine Gangstertexte wenigstens mit genialen Reimketten und Vergleichen auf, was das
angeht kommt im deutschsprachigen Bereich keiner an ihn ran. Außerdem nimmt er sein Image auch
nicht so ernst, wie man in Interviews oder live merkt, den find ich sehr sympathisch.

Und ich finde auch nicht dass es rechtslastig ist wenn man sagt dass dieser "Ghettorap"
hauptsächlich von Immigranten betrieben wird, es stimmt doch. Man muss sich nur mal ansehen wie
Youtube mit solchen selbstgebastelten Videos überschwemmt wird. Da wachsen ein paar Kids in einem
Berliner Außenbezirk auf und denken sie wären in der Bronx oder sonstwo.
Ausnahme wär vielleicht Sido, aber der ist mittlerweile eh auf der soften Kommerzschiene gelandet
(was auch nicht unbedingt schlecht ist, vor allem für das Image von deutschem Rap).

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 17:50
Beitrag #129   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Wen ich aus dem Genre wirklich gut finde ist Kollegah.

Der peppt seine Gangstertexte wenigstens mit genialen Reimketten und Vergleichen auf, was das
angeht kommt im deutschsprachigen Bereich keiner an ihn ran. Außerdem nimmt er sein Image auch
nicht so ernst, wie man in Interviews oder live merkt, den find ich sehr sympathisch.



Und ich finde auch nicht dass es rechtslastig ist wenn man sagt dass dieser "Ghettorap"
hauptsächlich von Immigranten betrieben wird, es stimmt doch. Man muss sich nur mal ansehen wie
Youtube mit solchen selbstgebastelten Videos überschwemmt wird. Da wachsen ein paar Kids in einem
Berliner Außenbezirk auf und denken sie wären in der Bronx oder sonstwo.
Ausnahme wär vielleicht Sido, aber der ist mittlerweile eh auf der soften Kommerzschiene gelandet
(was auch nicht unbedingt schlecht ist, vor allem für das Image von deutschem Rap).


Ich kann nur zustimmen was Kollegah betrifft, Aber Farid Bang macht das auch. Zwar nicht so ganz
Gut wie ein Jurastudent wie Kollegah einer ist aber dennoch genial.

Über integration möchte ich nicht diskutieren weil da auf beiden Seiten keine Einsicht in
Reichweite ist, deswegen wäre das Sinnlos. Ich kann dich verstehen aber ich denke du warst nie in
Solchen Situationen was die Leute dazu bewegt so etwas zu machen. SEHR VIELE sind Möchtegern's und
für die Schämen sich auch viele.. aber dafür kann man nichts.. jedem Seine Entscheidung.


8-)

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 17:56
Beitrag #130   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
aber ich denke du warst nie in
Solchen Situationen was die Leute dazu bewegt so etwas zu machen

Stimmt - ich war nie in einer Situation, die mich dazu bewogen hätte Gangsterrap zu machen ;-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 18:26
Beitrag #131   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Nicht nur Generell. Allgemein, hat mit allem was zutun, mit dem leben, den Erfahrungen und dem
Umfeld. Rapper werden, dazu brauch man Talent und eine Message. Das haben ca. 2% Der
Deutschsprachigen Rapper.


8-)

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 18:27
Beitrag #132   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Kennst du von Haftbefehl "Free Palastin" oder "Narben Bleiben"? Rate ich dir mal anzuhören und nur
mal auf den Inhalt zu achten. "Narben Bleiben" Erzeugt bei mir immer eine Gänsehaut, auch durch
meine Erfahrungen. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 04:54
Beitrag #133   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Kann mir mal bitte einer von euch Rap Experten sagen woher die Gruppe Hafbefehl kommt?

@Maxim-Rapz
Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen wenn du noch etwas zu einem bestehenden Beitrag
hinzufügen möchtest - Nicht das erste mal das ich dich darauf hinweisen muß.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 13:23
Beitrag #134   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Sorry War so im Schreib Wahn. :D

Haftbefehl ist ein Einzelner Rapper.


8-)

Kein neuer Beitrag 02.11.2011, 14:07
Beitrag #135   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Und weißt du woher er kommt? Weil der hat so ein Lied mit Gallus das hat mich etwas stutzig
gemacht, das kommt mir bekannt vor.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13     (Anzeige: 121 – 135; Insgesamt: 185) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Musik Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Contact: Dr. Dre-Musik jetzt erhältlic 0 7251 11.02.2022, 21:26
Von: GTAvision.com
11.02.2022, 21:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Keinemusik, Palm Trax und neue Radiosender in GTA: Online 0 23534 23.12.2020, 00:17
Von: GTAvision.com
23.12.2020, 00:17
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 18253 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Musik und Nachtclub-DLC im Sommer 0 12626 29.05.2018, 20:42
Von: GTAvision.com
29.05.2018, 20:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der "neue Anschaffung"-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...11 ] 155 478413 27.10.2009, 22:59
Von: bStyle
25.05.2016, 14:40
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
  • 0.040834 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.352 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads