KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:47:07
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Scripter für SA:MP gesucht [Seite 1 2 3 4 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 10:32
Beitrag #16   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

//Post 1
ein nagel neues gamemod kann ich auch nicht.. ich erstell dir wohl ein server (mit irgendeinem
gamemode deiner wahl..) und änder dann das was ich so kann... den rest bekommste dann eigentlich
per filterscripts(die du dann suchen müsstest)... meld dich einfach per MSN oder email..
The-XinoX@hotmail.de

//Post 2
Suche Coder für informations austausch .. (probleme mit haus adden)
Gamemode: P.E.N.1 aka penls (Public Enemy no. 1)
website bringt da nich viel..
Email: The-XinoX@hotmail.de
siehe: http://forum.vww-team.de/index.php?action=posts&fid=50&tid=457#b_18679

//Edit
Hi,
bitte das nächstemal den Edit-Button verwenden.
Einen neuen Beitrag kannst du dann schreiben, wenn der Beitrag über dir schon mehrere Tage alt ist.

MfG
Rafioso



ok
beim nächsten mal.
grz Smil0r
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2008, 10:40 von Smil0r.

Kein neuer Beitrag 22.04.2008, 16:38
Beitrag #17   

alekz
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2008, 20:13
Beiträge: 10

Suche Scripter für einen StuntMod
habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden.
Ich probier grad aus wie das Scripten so ist huii ziehmlich schwer für mich ^^.
ICQ =492-330-668
HP=Die vom Scripter :) (wenn ihr wollt)


Danke im Vorraus ! :-)

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 17:35
Beitrag #18   

coolGTA
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.04.2008, 06:18
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: nrw
Beiträge: 91

entfernt
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.09.2010, 16:00 von coolGTA.

Kein neuer Beitrag 02.05.2008, 21:08
Beitrag #19   

Artur
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.04.2008, 22:39
Beiträge: 7

ich suche ine scripter der "kostenlos" ist xD icq:204868195

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 11:20
Beitrag #20   

kp
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.05.2008, 11:13
Beiträge: 1

hi All


Ich brauche ein Scripter . Hab mir einen Sa-Mp Server gemacht aber ich kann nicht die CMD`s
instalieren usw ... kann mir jemand Helfen plz ! :confused: :cry: :-(


Name : Alex
Alter: 14

Contact:

e-mail :kp_xela32@yahoo.com
yahoo id : kp_xela32

SRY ..bin hier neu ! :-(

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 14:37
Beitrag #21   

Rico1990
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 08.01.2008, 15:42
Beiträge: 40

Mhmm.. Kp laiaz allex hast du icq?? schrieb sie mir dan per Privat nachtirt oder MSN egal Yahoo
habe ich nit sry

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting.jpg

Wenn Du blöd zu mir bist bin ich auch zu dir blöd *böse*

Vww-Team An Die Macht das Best Scipt Forum. Für Gta. Du Vww-Team kann ich nun Gut Scripten. =)

Du brauch Hilfe mit dein Root?? Frag mich ich Helfe dir egla welche System. Ob Linux oder Windows :evil:

Kein neuer Beitrag 12.05.2008, 22:16
Beitrag #22   

[Unity]Slider
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.05.2008, 19:45
User-Info: Netter Mensch :)
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 6

Wir der Unity Clan suchen einen Sehr guten Scripter.

Forderungen:

Sollte TS haben.
Und sollte sich mit Realifeservern auskennen.

Kontakt:
323885640

MfG

[Unity]Slider und der Unity Clan :-)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Kein neuer Beitrag 14.05.2008, 13:20
Beitrag #23   

MasTer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.04.2008, 13:30
Beiträge: 5

Hi Leute,

Unser Clan sucht noch gute Scripter, die Rennen und Derbys scripten könnten.
Wir können selber auch ein bisschen scripten, aber eben nicht sehr gut.
Es wäre gut, wenn jemand auch für unsere Clanmitglieder eigene Häuser mit eigenen Autos scripten
könnte.

Und mappen wäre auch nicht schlecht.

Wer Interesse und Zeit hätte, soll sich bei mir über ICQ : 456-118-961 oder über
andi.hohler@bluemail.ch melden.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Die Gamemode existiert schon, und es wurde auch schon daran gearbeitet, einen Gameserver der 24/7
on ist haben wir auch.
Slots des Servers: 200 / Wird auf einem Root gehostet
TeamSpeak Slots: 100 / Wird auf dem gleichen Root gehostet
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2008, 10:24 von MasTer.

Kein neuer Beitrag 17.05.2008, 23:33
Beitrag #24   

raiden
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.05.2008, 23:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: NRW
Beiträge: 1

Hallo erstmal!

Ich und mein Kollege wollen einen Real-Life Server aufbauen.
Als Basis nutzen wir das Godfather Script.
Ein wenig Scriptkentnisse besitzen wir auch, wir suchen allerdings noch Leute die gut bis sehr gut
scripten können.

Der Server soll ca. ab September Online gehen, es wäre also nicht schlecht wenn sich bis dahin ein
freiwilliger meldet.

Falls ihr lust unt Interesse habt:

ICQ: 279-571-189
Email: raidenstar@hotmail.com
Xfire: zerox03

(ICQ wird bevorzugt)

Kein neuer Beitrag 19.05.2008, 20:26
Beitrag #25   

Rico1990
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 08.01.2008, 15:42
Beiträge: 40

Mapper gesucht:
Gamemode:Rolplay German**
Website: http://german-rp.foren-city.de/
Meine ICQ: 457-938-028

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting.jpg

Wenn Du blöd zu mir bist bin ich auch zu dir blöd *böse*

Vww-Team An Die Macht das Best Scipt Forum. Für Gta. Du Vww-Team kann ich nun Gut Scripten. =)

Du brauch Hilfe mit dein Root?? Frag mich ich Helfe dir egla welche System. Ob Linux oder Windows :evil:

Kein neuer Beitrag 20.05.2008, 07:50
Beitrag #26   

USFGabriel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.05.2008, 13:28
Beiträge: 20

UsFclan.de sucht fähigen Mapper

Aufgabengebiet:
Vervollständigen der Anwesen für die Familien

Zeitrahmen: 1-2 Wochen

Benötigt: Kentnisse über den MTA Map Editor und Kentnisse über die Konvertierung von Maps (in SAMP
oder xObjects Code)

Ich weiß, viel verlangt aber ... ;-)


Gamemode:
USF Reallife Server
0% Godfather, 100% Handarbeit
Betaversion 60% finished

Kein neuer Beitrag 20.05.2008, 20:18
Beitrag #27   

Reksio
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.03.2008, 23:25
Beiträge: 24

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen virtuellen Rootserver. Und will darauf einen SA-MP Server betreiben. Der
Server soll ein Stunt and Race Server werden. Leider kenne ich mich mit scripten nicht so gut aus,
nur mit Mappen. Deswegen suche ich vll. so zwei Leute die mir bei meinen Server helfen.
Belohnung ^^: hmmmm....als Belohnung gibt es natürlich kein Geld. Aber man wird Admin in meinen
Server. Ausserdem wenn der jemand mir sehr gut hilft wird es unser Server ;-)

Ich hoffe jemand hat interesse daran.

Am besten per ICQ oder MSN melden.

MSN: Dennisst@hotmail.de
ICQ: 363436745

Mir freundlichen Grüßen

Reksio

Kein neuer Beitrag 23.05.2008, 15:50
Beitrag #28   

Micros
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.11.2007, 20:49
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 5

.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.06.2008, 13:40 von Micros.

Kein neuer Beitrag 25.05.2008, 01:36
Beitrag #29   

Lukas
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.05.2008, 00:23
Beiträge: 1

ZitatMicros hat folgendes geschrieben:
Ich suche einen guten Scripter (wäre gut wenn er auch mappen kann).
Ich habe einen 200 Slot Server. Ich will da ein Reallife Script draufmachen und brauche deswegen
noch einen guten Scripter, der mir dabei hilft. Der Scripter würde dann Admin auf dem Server werden.

Hp: kommt noch
ICQ: 469-200-081


mfg
Micros



ach daher die ganzen "selbst" gestscripteten sachen naja :roll:

Kein neuer Beitrag 30.05.2008, 23:44
Beitrag #30   

henkst
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.05.2008, 07:24
Beiträge: 5

ich suche zuverläßige korekte leute die gut scripten können und uns unterstützen... wir bauen einen
neuen deutschen reallife server auf.. mit einen godfather script... und wir brauchen ein paar gute
scripters die uns weiter helfen.. da ich nicht so viel ahnung von scripten habe, sucht mein team
und ich gute scripter ich hoffe ihr habt interesse und meldet euch... anforderungen sind leute die
ab 18 und sich normal verhalten.... wer interesse hat bitte bei mir melden

icq nr: 254-682-563

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 7     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Scripter für SA:MP gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2646 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3440 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7580 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8201 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7885 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047149 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.225 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads