KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:58:35
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Scripter für SA:MP gesucht [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 14.06.2008, 18:11
Beitrag #31   

Bernstein
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.09.2007, 20:38
Beiträge: 16

Hallo,

Ich suche einen oder mehrere Scripter die für meinen Clan ein RealLife Script scripten. Wer
interesse hat kann sich per ICQ: 385-856-549 oder hier im Thema melden.

Als Gegenleistung bekommt der/die Scripter Volle Adminrechte auf dem Server.

mfg Bernstein


Edit: OK, Sorry!


//Edit

1. Hier her verschoben
2. Keine Geldgeschäfte

MfG
Rafioso

http://module.game-monitor.com/85.114.135.162:7027/image/default/default.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 15.06.2008, 16:40 von Bernstein.

Kein neuer Beitrag 17.06.2008, 22:30
Beitrag #32   

FaBuLo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.01.2008, 10:39
Beiträge: 9

Hallo,

ich suche jemanden, der mir bei meinem RL Clan, zuseite steht, und immer mal wieder neues Scriptet
(Firmen/Commands etc.) ,ich brauche jedoch noch einen Server, (wenn ich einen von demjenigen
mitbenutzen dürfte, wäre das obergeil) , derjenige bekommt komplett zugriff auf server, aufs wbb3 ,
und auf alles andere was noch Übrig bleibt.
Wer bereit wäre mir zu helfen, wäre echt geil (Koorordinaten etc. mach alles ich) .

Bei mir melden hier per PM,

oder im ICQ : 388857876

mfg Fabian

Kein neuer Beitrag 08.07.2008, 20:12
Beitrag #33   

USFGabriel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.05.2008, 13:28
Beiträge: 20

::: This announcement is only in german available, because i built the mode in german :::

Sehr geehrte deutsche SAMP Communitymitglieder!

Der AK-Roleplay Server sucht zur Verstärkung des Teams noch erfahrene Leute!

Wir haben:

* einen Scripter
* einen Coder
* einen Designer
* einen Mapper


Eigenschaften die du mitbringen sollst:

* freundlich
* über 16 Jahre
* teamfähig
* innovativ


Auch bieten wir einen Lehrplatz im Bereich Scripten an mit anschließender Möglichkeit im Team
mitzuwirken!

Fachkräfte und Interessierte für den Lehrplatz bitte an die Emailadresse - gr.kovacs@gmail.com

Betreff: Fachkraft für (Design/Mapping/Scripting/Coding)
oder
Betreff: Lehrplatz


In beiden Fällen wird ein Vorstellungsgespräch stattfinden, also bereitet euch gut vor!


Mit freundlichen Grüßen
Gabriel - Ausbilder für den Bereich Scripting

und mit herzlichen Grüßen von Michael ,Sonny und Julian!

::: ANMERKUNG :::

Und zwar wird für das Vorstellungsgespräch ein TS-Client sowie ein funktionierends Headset benötigt
da es über den TS Chat vom USF Clan abgehalten wird

Weitere Information: Das Gamemode ist KEIN Godfather Edit, es ist ein eigenständiges Projekt vom
United Street Fighters (USF) Clan, und jeder der neugierig ist und mit neuen Techniken arbeiten
(zurzeit stellen wir das gesamte Gamemode auf MySQL-Unterstützung um) ist hier genau richtig!

Kein neuer Beitrag 30.07.2008, 13:07
Beitrag #34   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

Ich suche Scripter
Gamemode: Suche noch eins soll der Scripter machen
ICQ: hab keins leider nur msn :-P *sarkasmus*
msn: FFM_Marius@hotmail.de

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 14:54
Beitrag #35   

FaBuLo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.01.2008, 10:39
Beiträge: 9

Hi erstmal,

Intern soll ein neues Projekt entstehen, es hat noch keinen Namen. Laufen wird es als Reallife
Server, was in etwas wie die anderen Bekannten laufen soll, Forensystem wäre WBB3, Server habe ich
2 Verfügbar, mit TS. Ich suche einen Scripter der nichtnur Scriptet, sonder Lust hat am Projekt
Aktiv teilzunehmen, mir ggb. etwas noch mit der Skinliste zu helfen, usw. , Forum wird es geben,
Homepage vorraussichtlich nicht, dafür habe ich mir aber auchschon etwas überlegt.

Falls Interesse besteht, melden hier per PM, oder im ICQ : 388857876

Kein neuer Beitrag 08.09.2008, 19:00
Beitrag #36   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

~ Platzhalter-Post ~

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal editiert. Das letzte Mal 23.12.2008, 15:03 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 08.09.2008, 19:05
Beitrag #37   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

wenn das Project dann Startet, mach ich gerne mit,wenn du auf meine Hilfe Angewiesen bist.

MfG

Florax
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.09.2008, 19:05 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 16.09.2008, 22:12
Beitrag #38   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Schön. Der GameMode hört sich ja mal vielversprechend an.
Hoffen wir das es zu Ende gebracht wird.
Ich drück euch die Daumen.

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 26.09.2008, 19:53
Beitrag #39   

IceTea
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.09.2008, 19:46
Beiträge: 1

Hallo erstmal,

Ich suche einen kostenlosen scripter der natürlich im script erwänt wird und z.B Admin leader u.s.w
werden darf

Der viel davon versteht!

Meldet euch

Edit:

1. Beitrag verschoben
2. Mailcode korrigiert

mfg dödel
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 26.09.2008, 20:08 von dödel.

Kein neuer Beitrag 16.10.2008, 20:29
Beitrag #40   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

Ich suche einen "kostenlosen" Scripter
Gamemode: Habe noch keins, soll der Scripter machen (Soll Fun-Script/server werden)
ICQ: 387689062

Kein neuer Beitrag 03.11.2008, 11:52
Beitrag #41   

Alex555
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.11.2008, 16:20
Beiträge: 1

Hallo!
Ich suche ein Scripter für meinen Server.
Ich hoffe der Scripter macht es konstenloss.[Ich wäre sehr dankbar]

ok.
Gangwar Server [Germany]
Kontakt :296517144 icq.

Ich hoffe jemand meldet sich schnell bei mir. :-(

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 15:16
Beitrag #42   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Hallo

Wir GTACrimeLife Suchen noch einige Scripter die uns bei unserem Projekt
GTA San Andreas - Life Your Life! einen Gamemode für SaMp
zurseite stehen.

Der Gamemode soll ein Real Life Script werden und es soll auch eine Kleine Insel mit einbezogen
werden. Wer uns bei unserem Projekt hilt bekommt bei uns den Moderator Rang im Forum.


Wir werden dem Scripter nicht die Arbeit überlassen und einfach zusehen.
Sondern auch wir werden uns am Script beteiligen durchs Mappen und Planen.

Sollte Interesse geweckt worden sein:

ICQ: 414604447
Homepage: GTACrimeLife

MFG FireDragon

Kein neuer Beitrag 26.12.2008, 16:54
Beitrag #43   

Robin
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 26.12.2008, 02:36
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Beiträge: 31

Hallo zusammen ich haben ein selbst erstellte GM gemacht nur fehlt mir noch ein no Stopp rennen wo
man /rennen eingeben kann und rennen fahren um zu Geld zu verdienen und score wenn man das rennen
beendet hat sollte dann wider ein neues rennen starten automatisch kann mir einer so was scripten?
wäre echt nett :-)

ICQ Nummer: 427359733


mfg Robin

Kein neuer Beitrag 16.01.2009, 14:28
Beitrag #44   

Patrick
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.01.2009, 14:20
Beiträge: 1

Suche einen Scripter der mir einen kleinen Anfangsscript auf meinen Server ziehen kann ich dachte
daran an GodFather oder Reallife, habe das Gestern angefangen aber habe es nicht geschafft ihn zu
aktivieren.

Währe sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Bin zu erreichen unter:
ICQ : 445973752
MSN: Pati9500@hotmail.de
Xfire: xxpattixx

Danke schon mal im voraus.

MFG Patrick

Kein neuer Beitrag 23.01.2009, 18:20
Beitrag #45   

Tropic
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.01.2009, 18:17
Beiträge: 1

Ich suche ein guten und Zufäilässigen Scripter und ein Mapper für ein GTA RL Server. Die beiden
sind natürlich auch admins und bekommen auch einen angemessenen rank. Ich bin unter Folgernder
Icq-Nummer erreichbar.
Icq: 471784309
mfg
Tropic

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Scripter für SA:MP gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2648 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3443 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7581 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8201 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7886 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.055903 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.226 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads