KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 12:43:13
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Scripter für SA:MP gesucht [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 23.01.2009, 20:05
Beitrag #46   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatTropic hat folgendes geschrieben:
..ein guten...Die beiden

Was nun, einen oder 2?

ZitatTropic hat folgendes geschrieben:
Zufäilässigen

Wasn das für ein Wort?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 07.03.2009, 08:55
Beitrag #47   

USFGabriel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.05.2008, 13:28
Beiträge: 20

Moin,

ein aufstrebendes GTA-Reallife-Roleplay Projekt sucht einen PHP-Coder, einen Scripter (Hauptsache
in GF erfahren, der Rest wird angelernt) und einen Designer zur Verstärkung unseres Teams!

Aufgaben:
- Modellieren der Webpanels (für das Gamemode)
- Vorbereiten der Homepage und des Forums
- 100% Custommade-Gamemode (für Scripter sicher sehr interessant , kein GF)

der Releasetermin ist der 29.Mai, wir messen bereits eine Mitgliederzahl von 24 aktiven Spielern
auf dem Spielserver mit dem alten Gamemode! Diese werden ab dem 29.5 auf den neuen Server übernommen.

Bei Interesse einfach melden, die Konditionen verhandeln wir später aus!
gr.kovacs@gmail.com
(ICQ gebe ich nicht an weil ich nicht so oft online bin, Emails checke ich jedoch regelmäßig :P)

lg
Gabriel (Headscripter von Metropolitan Roleplay DE)

Kein neuer Beitrag 30.03.2009, 18:41
Beitrag #48   

[ABG]Yunus
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.02.2009, 18:58
Beiträge: 3

WIR SUCHEN EIN SCRIPTER UND GAMEMODE
ERSTELLEN KANN FÜR UNSEREM SERVER
[KIS]/[RR] SERVER
IP: 87.175.250.92:7777
WIR WÜRDEN UNS FREUEN
WENN ZUR UNSEREM CLAN
KOMMT
ALS SCRIPT MASTER
DER SERVER SOLLTE SO ÄHNLICH SEIN
IP: 78.46.67.76:7777

http://kisclan.plusboard.de/
:/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/

Kein neuer Beitrag 30.03.2009, 19:45
Beitrag #49   

GUNNER
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.10.2008, 16:46
Beiträge: 34

das kann man auch höflicher formulieren aba ich glaub ihr werdet keinen finden


wie wärs mit selber lernen ?

http://forum.gtamp.de/userbardata.gif/?u=60
http://gtamp.de/images/linkus/7.png

http://module.game-monitor.com/62.75.186.191:7777/image/default/p:00EE0F/ps:3F8800/t:02A/ts:88AFFF/b:1B0088/default.png

Kein neuer Beitrag 30.03.2009, 19:48
Beitrag #50   

[ABG]Yunus
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.02.2009, 18:58
Beiträge: 3

wie geht scripten
das weiß ich nicht

Kein neuer Beitrag 30.03.2009, 19:51
Beitrag #51   

GUNNER
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.10.2008, 16:46
Beiträge: 34

http://wiki.sa-mp.de/Hauptseite


ich hab ja gesagt du sollst es lernen oO


http://forum.gtamp.de/userbardata.gif/?u=60
http://gtamp.de/images/linkus/7.png

http://module.game-monitor.com/62.75.186.191:7777/image/default/p:00EE0F/ps:3F8800/t:02A/ts:88AFFF/b:1B0088/default.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.03.2009, 19:52 von GUNNER.

Kein neuer Beitrag 30.03.2009, 20:01
Beitrag #52   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das kannst du alles beim SA-MP Wiki-Pedia Lernen. Und schon so:

ZitatYunus hat folgendes geschrieben:

WIR SUCHEN EIN SCRIPTER UND GAMEMODE
ERSTELLEN KANN FÜR UNSEREM SERVER
[KIS]/[RR] SERVER
IP: 87.175.250.92:7777
WIR WÜRDEN UNS FREUEN
WENN ZUR UNSEREM CLAN
KOMMT
ALS SCRIPT MASTER
DER SERVER SOLLTE SO ÄHNLICH SEIN
IP: 78.46.67.76:7777


Wird dir keiner Helfen.

Nur als Info ;)

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 08:24
Beitrag #53   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hier her verschoben.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.04.2009, 23:48
Beitrag #54   

Aion
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Registrierung: 06.04.2009, 19:22
Beiträge: 1

http://www.eternal-knights.de/templates/sanidinei/images/logo.png

Hallo GTAvision.com - Community!

Ich bin Aion, der Projektleiter des aufstrebenden Projektes "Eternal-Knights" ( Name wird bald
geändert ).

Unser Projekt Eternal-Knights.de sucht Menschen die Interesse haben an einem Projekt mitzuarbeiten
welches Perspektive und Zukunft hat. Momentan beschäftigen wir uns mit dem hosten von World of
Warcraft und möchten unser Terrain um einiges erweitern. Dazu gehört auch GTA. Das Team von
EK(Eternal-Knights) hat sich bereits dazu entschlossen den Spielern unserer Community auch die
Möglichkeit zu geben GTA:SA-MP spielen zu können.

Dazu brauchen wir Unterstützung von Leuten die sich in diesem Gebiet auskennen. Scripter,
GTA-GM's(Gamemaster) sowie Grafiker und Co..

Wir sind bereits in Verhandlungen mit aktiven GTA:SA-MP Servern welche sich uns anschließen möchten
und unserer Vision von einer professionellen Gaming-Community-Site ein kleines Stück weiter
verwirklichen. Das Projekt Eternal-Knights soll nicht irgendein Projekt werden. Es soll sich
etablieren als DIE Seite für kostenfreies Online-Gaming von WoW, GTA bis zu CSS.

Alle Projekte & alle Teams haben die Möglichkeit so einem Projekt beizutreten welches großes
erreichen will und sich einen Namen in der Gaming-Szene machen möchte.

Wir bieten stets besten Support und sind bei unseren Spielern für den guten Support und unsere
Professionellität bekannt.

Solltet ihr euch also mit eurem GTA:SA-Projekt und eurem Team uns anschließen oder beherrscht die
Scriptsprache um Gamemods zu basteln und wollt uns unterstützen, könnt ihr euch bei uns melden:

Kontakt:
Mail | aion@eternal-knights.de
ICQ | 428 550 994
xfire| aiononek
-----------------------------------
Homepage | www.eternal-knights.de
Teamspeak| ts.eternal-knights.de


Mit freundlichen Grüßen
Aion von EK



Kein neuer Beitrag 26.05.2009, 19:19
Beitrag #55   

Leoo
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.05.2009, 13:50
Beiträge: 1

Ich suche Scripter
Gamemode: RPG - Reallife
Website: noch nicht vorhanden
ICQ: 493966865
Server IP: 94.23.0.229:7777

MFG Leoo

Kein neuer Beitrag 09.06.2009, 15:32
Beitrag #56   

lille93
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.06.2009, 14:33
Beiträge: 1

Ich würde gerne für einen Fun- server oder reallife server gelegendlich scripten und mappen.


Für den Gamemode: RPG - Reallife - Funserver


Meine ICQ: 476958716


Ich bitte euch mich nicht voll zu spammen etc.

Bitte nur mich anmailen wenn wirkliches interesse besteht!

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein oder euch wie 16 benehmen.

Mit freundlich Grüßen

lille

Kein neuer Beitrag 21.07.2009, 15:43
Beitrag #57   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

So...
Ich war schon lange nicht mehr da, aber dass soll sich nun ändern ;)
Ich habe wieder ein Projekt am laufen. Doch nun ist es anders!

Wir sind ein Server, dessen Idee bereits seit 5 Monaten besteht. Ursprünglich hatten wir die Domain
"www.xreallifex.de" welche jedoch durch einen Sponsoring-Stop gelöscht wurde. Danach das gleiche,
allerdings mit der Domain "www.xreallife.de".
Doch nun sind wir noch erstmal auf einer kleinen, langen, Homepage zurück. Gesponsert von Nevakee,
welche uns evtl. in ein paar Wochen eine Domain sponsern.

Wir suchen zwar ständig nach einem Scripter für unseren Reallife-Server, aber bisher leider ohne
Erfolg. Alle bisherigen Scripter die wir hatten waren zu faul oder hatten einfach keine Lust mehr.

In unserem Forum herrscht nun seit etwa 1 Monat Flaute, da wir keinen Scripter haben und das
Projekt NOCH zum Scheitern verdammt ist. Doch ich möchte nicht aufgeben. Ich möchte weiterhin einen
Scripter suchen, bis ich ihn finde.

Zum Script selbst. Es sollte viel bieten was andere Reallife-Server auch bieten. Doch wir wollen
kein simples GF (GodFather) nutzen, sondern ein komplett neues. Sicherlich ist das sehr viel
Arbeit, aber wir haben nun schon so lange gewartet, da können wir auch noch etwas länger warten.

Hier ein paar Daten!
SCRIPTER GESUCHT:
Projektname: xReallifex
Serverart: Reallife
Teamspeak: 81.89.111.7:1111
ICQ: 379567202
Homepage: www.samp-reallife.nevakee.de (Top-Level-Domain ist reserviert!)

Ihr solltet mitbringen:
- Zuverlässig zu sein (Nicht nach 2 Tagen Arbeit keine Lust mehr haben)
- Ein gutes Scripting-Talent haben
- Alter egal, aber an der Reife sollte es nicht fehlen!

Gegenleistungen:
Admin-Rechte im
- Forum
- Teamspeak
- Server
Mitbestimmungsrechte


http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.07.2009, 15:49 von GTA_FreakY.

Kein neuer Beitrag 23.07.2009, 16:27
Beitrag #58   

Edik018
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 23.07.2009, 16:23
Beiträge: 4

Ich suche auch einen Scripter für Reallife entlohnung ist

Admin Level 1337
Project Leiter
Forum Admin

und level 7 ing und geld wenn er braucht sagt er es mir

Unser Forum ist: http://left-reallife.ucoz.com

Wird bearbeitet und augebaut suche nur noch einen Helfer

Ts² wird bald bestehen brauche nur noch eins da ich meins gesponsort habe

HostName: -=You knows better=- hosted by Psy*
Address: 95.89.97.4:7777
Players: 0 / 100
Ping: 69
Mode: RealLife
Map: San Andreas

Meine ICq numma is 350041407
Skype
edik018 oder eduard

Hilft mir bitte

Mit freundlichen Grüßen

Edik
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.07.2009, 16:30 von Edik018.

Kein neuer Beitrag 23.08.2009, 12:47
Beitrag #59   

McCool
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2009, 19:28
User-Info: Kleiner Pfosten
Homepage: http://www.project-play.net
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: Las Venturas
Beiträge: 64

Wir suchen Mapper für unseren Stuntserver Egal wifiele.
Das einzige was sie mitbringen sollten ist Erfahrung und gute Ideen.

Als Belohnung bekommt jeder Mapper Einen Eintrag in /contributors und sein Name erscheint auch
wenn sich ein Spieler zur jeweeiligen Mapp portet.

MfG

[EU] Cracy and dangerous stunts
IP: 95.156.205.141:7778
Forum: Offline (eigendlich www.eu-cds.tk)
ICQ: 475-390-458

*hi*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.08.2009, 12:51 von McCool.

Kein neuer Beitrag 10.09.2009, 22:24
Beitrag #60   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hallo, Ich suche einen Mapper, für unseren server ers sollte schon gut mappen können und auch viele
ideen haben ^^ wenn einer interesse hatt bitte melden unter meiner icq adresse wer kein icq soll
sich privat bei mir melden dann bekommt er mein msn

ICQ: 554622299

ich hoffe es meldet sich einer

PS: alter ist mir egal

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 20.09.2009, 10:19 von Schwip_Schwap.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Scripter für SA:MP gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2654 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3446 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7584 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8205 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7887 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.057517 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.318 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads