KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 21:25:48
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v2] Wie erstell man Samp bots ?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Wie erstell man Samp bots ? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 11:36
Beitrag #1   

David
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 10.11.2007, 20:45
User-Info: <33
Wohnort: Zuhause......
Beiträge: 338

Wie erstell man Samp bots ?
Wie hir in den bilder zu sehen ist ?------------------>>>>
http://mabako.net/blog/33/bots_in_sa_mp/#comments



http://img40.yfrog.com/img40/8867/rrxsigikopie.png

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 12:26
Beitrag #2   

Speed12
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.12.2007, 11:59
Beiträge: 49

Woher willst du wissen das das bots sind?Das kann auch ein fake sein das die bots in wirklichkeit
andere Spieler sind.

Falls das wirklich geht dann weiß ich nicht wie.

Edit: habe was herausgefunden auf dem 3.bild also wo es dunkel ist steht da im chat kingkong has
left the server(timeout) in einigen späteren bildern sieht mann wie der Kingkong ein Bot sein soll.

http://hohaho-town.myminicity.com/ <- Meine Stadt braucht einwohner

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 12:34
Beitrag #3   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

bots kann man erstellen

es ist illegal wenn man es mit einem programm macht !!!!! also wird dieser theard
höchstwahrscheinlich geschlossen


es ist nur legal wenn man bots scripted hat aber noch niemand geschafft soweit ich weiß

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 13:25
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

hmm wenns illegal wäre dann wäre auf inside nicht die bots drann ...

schaut doch hier mal

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 13:43
Beitrag #5   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

ZitatMichael hat folgendes geschrieben:
hmm wenns illegal wäre dann wäre auf inside nicht die bots drann ...

schaut doch hier mal

das ist für samp 0.1

steht im samp forum das es nur legal ist wenn man es zum scripten schafft

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 15:01
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Was soll bitteschön an Bots illegal sein, solange sie über den Server laufen ist das doch deren
Sache, es ist doch auch nicht illegal, wenn ich meinen eigenen Server zum crashen bringen würde.

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 15:12
Beitrag #7   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

naja so hab ich es gelesen im samp forum :)

;)

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 15:20
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Denn haben die wohl keine Ahnung,
oder meinen das es Illegal ist auf irgendeinen Server Bots zu verfrachten.

Also per BotProgramm die auf einem anderen Server laufen zu lassen.

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 17:05
Beitrag #9   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Ich besitze so ein bot, aber die laufen nicht, das programm ist noch nicht fertig, außerdem haben
die timeouts nach 10 min da die durchgehend mit nem ping von 65000 sind xD

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 19:00
Beitrag #10   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Naja Bots bringen nich viel da laggt nur der server stark ;)

Kein neuer Beitrag 14.04.2008, 23:38
Beitrag #11   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

also weis keiner ein download zu den bots also carbots ken ich bei youtube gibts
videos da haben welche den server mit bots voll gehaabt wie im sp (sind aber ned so schlau die
bots)

wen da eienr ne seite oder n link kentt pls mal hier posten wäre nett thx

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 11:28
Beitrag #12   

sebihunter
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2007, 22:17
Beiträge: 91

Also zum klartext:

ALLE DERZEITIGEN BOTS DIE NICHT ÜBER SERVRESIDE PLUGINS LAUFEN SIND ILLEGAL DA SIE SA-MP INHALTE
HACKEN/VERÄNDERN/WEISNOCHWAS

sry das das capslock war aber ich hoffe es haben alle verstanden! Dieses Statement kam vom Kyeman
also vom sa-mp main dev. In der geleakten 0.2.5 Beta (laut Kyeman eine 0.2.2 Dev Version) gab es
Bots, ob diese es schaffen ins reale 0.2.5 zu kommen weiß noch nichtmal er.

Und die bots von gtainside.de sind ebenfalls nicht erlaubt, so ein spinner hat die hochgeladen, mit
denen können 0.2.2 server gecrasht bze zum laggen gebracht werden. Wer deb 0.2.5 leak verwendet
oder einen dieser Bots kann schon sicher sein das er einen sa-mp Ban bekommt


mfg
Sebihunter

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 16:50
Beitrag #13   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

Zitatsebihunter hat folgendes geschrieben:
Also zum klartext:

ALLE DERZEITIGEN BOTS DIE NICHT ÜBER SERVRESIDE PLUGINS LAUFEN SIND ILLEGAL DA SIE SA-MP INHALTE
HACKEN/VERÄNDERN/WEISNOCHWAS

sry das das capslock war aber ich hoffe es haben alle verstanden! Dieses Statement kam vom Kyeman
also vom sa-mp main dev. In der geleakten 0.2.5 Beta (laut Kyeman eine 0.2.2 Dev Version) gab es
Bots, ob diese es schaffen ins reale 0.2.5 zu kommen weiß noch nichtmal er.

Und die bots von gtainside.de sind ebenfalls nicht erlaubt, so ein spinner hat die hochgeladen, mit
denen können 0.2.2 server gecrasht bze zum laggen gebracht werden. Wer deb 0.2.5 leak verwendet
oder einen dieser Bots kann schon sicher sein das er einen sa-mp Ban bekommt


mfg
Sebihunter



sind bots auch illegal wen man die auf seinem eigegen server benutzt

den bei GTAinside gibt n download für bots wo auch im 0.2.2 funtzen

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 17:04
Beitrag #14   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatZitat:
die nicht über serverseitige Plugins laufen[/quoote]
Mal ganz scharf nachdenken ;)

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 19:54
Beitrag #15   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

so hab da mal bots auf gtainside.com da hab ich auf MEINEM SERVER >>>1<<< viedo gemacht
http://sampgss.sa.funpic.de/forum/viewtopic.php?p=5757#5757

das is das video ich bin dort TST CJ

Klick meh !! du *verlierer*

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Wie erstell man Samp bots ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5905 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13509 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 3402 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2720 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 5991 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052588 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.230 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads