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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 ... 143 146 147 148 149 150 151 ]  

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 10:20
Beitrag #2221   

Sven93
Informant
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

okay, danke!

Da wär noch die Frage, wie kann ich Objekte bewegen?

Ich wollte eine Plattform als eine Art Aufzug nutzen.

Also "/auf" geht die Plattform hoch, "/ab" runter.

Man muss nicht draufsetehen, es soll nur gehen das sich das Objekt bewegt!
Aber wie?


Kann mir einer eine Ausführliche "Anleizung" machen?

Danke schon mal! :-)

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 10:40
Beitrag #2222   

N0rax
Kopfgeldjäger
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Um Objekte zu Bewegen musst du erst eins erstellen, dann die Position speichern wohin es sich
bewegen soll.

Beispiel:

Code:
1
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14
new Tor1;

---

Tor1 = CreateObject(modelid,koordinaten_vom_object);

---


if (!strcmp("/torauf",cmdtext,true))
{
MoveObject(Tor1,koordinaten_wo_es_sich_bewegen_soll,speed);
return 1;
}


MfG
N0rax
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2010, 10:40 von N0rax.

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 12:22
Beitrag #2223   

Sven93
Informant
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Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Also irgendwie geht das nicht?!!

Ich weiß nicht wo das hin muss, bitte hilfe.

filterscripts oder gamemods einsetzten?


//Edit: Ich nutzte SAMP 0.2x UP 1
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2010, 13:07 von Sven93.

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 13:57
Beitrag #2224   

N0rax
Kopfgeldjäger
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Du solltest 0.3b nehmen.

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 14:04
Beitrag #2225   

Sven93
Informant
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Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Ich will das aber mit 0.2 machen!
Bitte hilfe. :-(

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 17:20
Beitrag #2226   

odin09
Ladendieb
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Registrierung: 29.08.2011, 16:08
Beiträge: 3

hallo an alle ich hab ein mega problem hab einen server gemietet und wollte fertige scripts
einbauen funktioniert aber leider net kann mir da evtl jemand helfen währe euch sehr dankbar

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 17:27
Beitrag #2227   

Rafioso
King of GTAvision.com
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GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

normalerweise tut man sich erst erkundigen, wie das funktioniert und mietet dann einen Server...
Immerhin bietet SA-MP die Möglichkeit von zu Hause aus einen Server zu erstellen. Damit kann man es
gut testen.

Wie auch immer, hier zwei Anleitungen:
Für Linux-Server
Für Windows-Server

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.08.2011, 17:28 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 18:19
Beitrag #2228   

odin09
Ladendieb
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Registrierung: 29.08.2011, 16:08
Beiträge: 3

funktioniert nicht

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 19:05
Beitrag #2229   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Was funktioniert nicht? Erläutere dich näher.

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 21:24
Beitrag #2230   

M134Minigun
Ladendieb
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Registrierung: 08.09.2011, 13:27
Beiträge: 15

wie kann man machen, dass wenn man z.B in /aduty geh (admindienst) dass dann die anderen ein Marker
auf der Minimap sehen.

www.fun-gta-samp.de.tl der Reallife Server der alles kann

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 21:43
Beitrag #2231   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Soll der Marker denn den Spieler(Admin) dabei auch noch verfolgen oder an der Position stehen
bleiben?

Kein neuer Beitrag 16.09.2011, 08:17
Beitrag #2232   

M134Minigun
Ladendieb
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Registrierung: 08.09.2011, 13:27
Beiträge: 15

auch verfolgen wenn er sich bewegt

www.fun-gta-samp.de.tl der Reallife Server der alles kann

Kein neuer Beitrag 16.09.2011, 22:01
Beitrag #2233   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wie kann ich das so Einstellen bzw Scripten das der Port nur für ein Bestimmten Skin ist?
Und das wenn er nicht die Skin id hat der port nicht Funkt und diese Nachricht kommt

Code:
1
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8
if(pickupid == Port1)
{
if(GetPlayerSkin(playerid))
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
SetPlayerPos(playerid,295.0593,1822.2424,17.6406);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),295.0593,1822.2424,17.6406);
SendClientMessage(playerid, 0xFF1400FF, "Du bist Kein Army!");
}

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 17.09.2011, 10:41
Beitrag #2234   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

PHP:
1
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9
10
11
if(pickupid == Port1)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == 287// 287 = skin army
{
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
        SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),295.0593,1822.2424,17.6406);
    else
        SetPlayerPos(playerid,295.0593,1822.2424,17.6406);
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFF1400FF, "Du bist Kein Army!");
}

Kein neuer Beitrag 17.09.2011, 10:59
Beitrag #2235   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatM134Minigun hat folgendes geschrieben:
auch verfolgen wenn er sich bewegt


erneut: So oder so ähnlich

PHP:
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37
forward MapIconUpdate();
new MapIconTimer;

public OnGameModeInit() // sollte bereits vorhanden sein
{
    MapIconTimer = SetTimer("MapIconUpdate"20001);
}

public OnGameModeExit() // sollte bereits vorhanden sein
{
    KillTimer(MapIconTimer);
}

public MapIconUpdate()
{
    for(new p=0; p<MAXP_PLAYERS; p++)
        RemovePlayerMapIcon(p, 99);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
        if(IsPlayerConnected(i))
        {
            if(IsPlayerAdmin(i))
            {
                new Float:tmpposx, Float:tmpposy, Float:tmpposz;
                GetPlayerPos(playerid, tmpposx, tmpposy, tmpposz);
                for(new a=0; a<MAX_PLAYERS; a++)
                {
                    if(IsPlayerConnected(a))
                    {
                        SetPlayerMapIcon(playerid, 99,  tmpposx, tmpposy, tmpposz, 300, MAPICON_GLOBAL);
                    }
                }
            }
        }
    }
    return 1;
}

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