KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 06:50:16
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 ... 10 13 14 15 16 17 18 20 22 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 27.03.2007, 21:01
Beitrag #226   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

achso - ich dachte generell den OnPlayerRequestClass-Teil weglassen!

Dann würde ich einfach mal mit OnPlayerConnect rumspielen. Die Aktionen die darin stehen werden vor
der Selection ausgeführt-

Kein neuer Beitrag 27.03.2007, 21:05
Beitrag #227   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Zitatghost hat folgendes geschrieben:
achso - ich dachte generell den OnPlayerRequestClass-Teil weglassen!

Dann würde ich einfach mal mit OnPlayerConnect rumspielen. Die Aktionen die darin stehen werden vor
der Selection ausgeführt-

Hab ich schon probiert...ich kann zwar alles darein scripten, aber trotzdem wird OnPlayerRequest
ausgeführt. Die Aktionen in OnPlayerConnect werden zwar als Erstes gestartet, halten aber nicht die
Classselection auf... es müsste eine Funktion geben, die das Script erst weiterlaufen lässt wenn
z.B. ein bestimmter CMD eingegeben wurde... :/

MfG
Recycler

EDIT: Habs jetzt endlich rausgekriegt :-P Ist einfacher als man denkt^^ Für alle die das interessiert
wie es denn nun geht: Einfach ein return 0; in OnPlayerRequestClass setzen (abhängig von einer
Bedingung, z.B. ob er registriert ist oder nicht) , dann passiert nix :D


Kein neuer Beitrag 28.03.2007, 21:53
Beitrag #228   

Tjong
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2007, 21:01
Homepage: http://benohausen.myminicit...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 80

ach hab ich mir gedacht mit return 0; ,
naja ich hab ne frage wie man dem spieler den skinw echseln kann, weil wenn man einfach
setplayerskin macht stürzt der server ab oder spieler hat ein timeout

Kein neuer Beitrag 28.03.2007, 22:00
Beitrag #229   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

also auf meinem server geht setplayerskin.... jedoch laut sa-mp.com kanns zu komplikationen
führern... (näheres Samp V2)

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 08:43
Beitrag #230   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ein paar Skins funktionieren, andere widerum nicht. Ich würde erstmal die Finger von lassen ;-)
Aber schau dir doch mal das an: Klick

ZitatYtong hat folgendes geschrieben:
ach hab ich mir gedacht mit return 0; ,


Ich wäre für jede Idee dankbar gewesen ;-)

MfG
Recycler


Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 10:11
Beitrag #231   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ein paar Skins funktionieren, andere widerum nicht.


Genau aus diesem Grund habe ich einfach diese gewissen Zahlen erlaubt und die anderen verboten :D

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 15:38
Beitrag #232   

Tjong
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2007, 21:01
Homepage: http://benohausen.myminicit...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 80

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:


ZitatYtong hat folgendes geschrieben:
ach hab ich mir gedacht mit return 0; ,


Ich wäre für jede Idee dankbar gewesen ;-)

MfG
Recycler




naja aber ich hab gedacht das ich davon eh noch nich soviel ahnung hat, egal nächste mal schreib
ichs einfach hin ^^

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 16:44
Beitrag #233   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Weiß jemand ob es möglich ist Nachrichten für bestimmte Leute zu blocken?
Also das es abhängig von einer Variablen ist, ob der Spieler nun das Geschriebene von SPielern
sehen kann oder nicht.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 20:39
Beitrag #234   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nunja du könntest es mal probieren, dass die ID des Spielers eingegeben werden muss, dieser dann
auf eine Art Bannliste kommt und dann beim Nachrichten verschicken nicht mit einbezogen wird, da er
ja gebannt wurde ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 21:03
Beitrag #235   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Danke für den Hinweis, hab es aber schon selber rausgekriegt :-)

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && Whatever == Whatever)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHATEVER, text);
}
}
return 0;
}


MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 06.04.2007, 20:51
Beitrag #236   

Pascal
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2007, 20:44
Beiträge: 3

Hallo hab ne frage ob mir jemand ein scrip erstellen kann wo man waffen hat sich anmelden kann
autos abschließen kann und mehr wen einer das kann bitte melden:roll:

Kein neuer Beitrag 06.04.2007, 20:53
Beitrag #237   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Herzlich Willkommen im Forum!

Für Scriptwünsche gibt es einen extra Thread. Bitte poste deine Anfrage dort erneut, hier werden
nur Fragen beantwortet ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.04.2007, 00:18
Beitrag #238   

Pascal
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2007, 20:44
Beiträge: 3

Aber wie kan ich ein scrip einfügen ??????

Bitte schnelle antwort*anbet*

Kein neuer Beitrag 07.04.2007, 10:19
Beitrag #239   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Meinst du die Scripte aus Scriptbeispiele?
Das steht auf der ersten Seite des alten Scriptbeispiele Threads, der mit den 7 Seiten.
Wenn du damit nicht klarkommst, schau mal in mein Scripttutorial in Tutorials. Da ist alles
beschrieben :-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.04.2007, 15:07
Beitrag #240   

Gangsta
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.06.2006, 11:55
Beiträge: 136

Hallo Recycler. Eine frage ist dies möglich:

Also ich will im Penls script diese Funktion drin haben.
das wen ich bulle bin und einer fährt an mir vorbei,dan mach ich blaulicht an dan kommt automatisch
ne anzeige name:anhalten hier spricht die polizei dan hält der an dan bring ich ihn in den knast
aber will das dann so das wen man blaulicht anmacht automatisch der name komm stop polizei sonst
kosted das nur zeit wen ich /..... eingebn muss dan is der 10mal weg

mfg
Gangsta

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 10 13 14 15 16 17 18 20 22 ... 151     (Anzeige: 226 – 240; Insgesamt: 2251) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptfragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2357 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 1961 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15087 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9209 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7442 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.066403 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.235 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads