KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:19:54
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 2 3 4 5 7 9 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 21.10.2006, 13:29
Beitrag #31   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

hi - sollen wir es in dein script einfügen? dann schreibs in scriptaufträge ;)


Kein neuer Beitrag 21.10.2006, 15:58
Beitrag #32   

Flash-Bang
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 20:37
Beiträge: 18

nein nur das ich es einfügen kann kannst mir das da erlklären

Kein neuer Beitrag 29.10.2006, 18:21
Beitrag #33   

Goatbuster1904
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2006, 18:26
Beiträge: 8

Ich hätte mal gern eine funktion womit man ein paar Autos abschliesen kann.Egal ob mit Pw oder
einfach z.B. mit dem Befehl /auf 1,dass dann das Auto mit der Nummer 1 offen ist. Please help

Kein neuer Beitrag 30.10.2006, 13:50
Beitrag #34   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Auf manchen servern geht das mit /log (lock) und /unlog (lock) das ist aber unterschiedlich und
muss machbar sein, da geht es ja auch.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 30.10.2006, 15:14
Beitrag #35   

Goatbuster1904
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2006, 18:26
Beiträge: 8

Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Auf manchen servern geht das mit /log (lock) und /unlog (lock) das ist aber unterschiedlich und
muss machbar sein, da geht es ja auch.


Ich mein ja auch nur WIE es geht und ob mir das mal einer schicken und (oder) erklären könnte

Kein neuer Beitrag 30.10.2006, 15:34
Beitrag #36   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich kann des leider nicht, aber ghost und Rafioso bestimmt.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 30.10.2006, 16:21
Beitrag #37   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

hi

schau mal in einem script nach... glaube es müsste in diesem thread sein... da is so ne funktion
drin ;)

Kein neuer Beitrag 01.11.2006, 21:39
Beitrag #38   

Slam
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2006, 21:16
Beiträge: 41

Hi

ich wollt fragen wie kann ich mehrere checkpoints hintereinander einfügen. bsp. Wenn man durch
einen checkpoint fährt das dann ein anderer erscheint. noch was. wie kann ich machen das bei dem
einen checkpoint dem spieler 100$ hinzu fügt und an einem anderen checkpoint 2000$????? BRAUCH
HILFE:cry::cry::cry:

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/217.20.122.51:1337.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 11:56
Beitrag #39   

Sanandre2
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

wo kriege ich einen filterscript (wenn überhaupt) das leute die sich regsitriert haben ein "PROFIL"
haben wo z.B drinn steht "Führerschein = JA ..."

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 16:05
Beitrag #40   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Soviel ich weiss gibt es dazu kein Filterscript
Aber wenn du willst, können wir es in deinen Script hinzufügen

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 18:13
Beitrag #41   

Sanandre2
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

ja das währe super ^^

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 21:25
Beitrag #42   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

OK und es geht jetzt doch mit dem Häuser aubspeichern, dank ghost

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.11.2006, 22:46
Beitrag #43   

Sanandre2
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

super "ein dankeschön an ghost" :D:D:)

Kein neuer Beitrag 14.11.2006, 18:34
Beitrag #44   

Ecko
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.11.2006, 15:32
Homepage: http://www.kingecko.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 9

Wie kann ich eine Funktion (zb vom SAMP.com forum) in meinen gamemode einfügen, muss ich die zeilen
einfach nur zwischen den vorhandenen funktionen einfügen, oder ganz unten, oder wie oder was? :confused:

Würd mich interessieren ob es so leicht ist, oder ob mehr arbeit dahinter steckt!

MFG
EcKö
=)

Kein neuer Beitrag 14.11.2006, 19:01
Beitrag #45   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du schon auf fremde Foren surfst, dann bekommst du da bestimmt auch die lösung ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7 9 ... 151     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 2251) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptfragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 622 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13479 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8408 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7072 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5467 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049014 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.302 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads