KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:38:00
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 11 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 11.12.2006, 23:15
Beitrag #61   

Sanandre2
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

aaah danke jetzt funktioniert es :)

Kein neuer Beitrag 12.12.2006, 17:58
Beitrag #62   

SAMP2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.12.2006, 17:45
Beiträge: 10

HI ich brauch jemand der mir richtig gut scripten beibringt wenn möglich über icq hier meine
nummer:193598543 danke wenn das nich geht möcht ich gerne folgende fragen beatwortet:
1. wie mach ich ein tacho
2. wie mach ich das autos auf und zu zuschließen gehen
3. wie kann ich leute an bestimmten stellen spawen lassen
4. wie kann ich ein "autohaus"machen was einem gehört und der dan ein teil des geldes für das auto
bekommt (es soll ein reallife script werden)

im vorraus schonmal danke

Kein neuer Beitrag 15.12.2006, 19:04
Beitrag #63   

Slam
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2006, 21:16
Beiträge: 41

Das Auto auf und zuschließen must du ím Forum suchen. Ich weiß das es hier gibt.

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/217.20.122.51:1337.png

Kein neuer Beitrag 22.12.2006, 14:13
Beitrag #64   

Sanandre2
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

was muss man machen um das hinzukriegen :

Cheater___________normal player
-
-
-
-
Admin

normal player : "chat" /report [playerid] speedhack

diesen text : /report 12 speedhack soll dan nur der admin sehen

wie kann man das machen das nur der admin diesen befehl /report sehen kann ?

Kein neuer Beitrag 22.12.2006, 19:40
Beitrag #65   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du schreibst da befehle auf, die irgendjemand gescriptet hat und verlangst dass wir dir erklären
wie das funktioniert?

Dazu benötigen wir mehr informationen, woher sollen wir denn wissen was die Befehle auf dem Server
wo das gesehen hast, bewirken?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2006, 13:49
Beitrag #66   

Sanandre2
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

das ist bei dem littlewhey server so also man gibt den Text /Report ein und den Text der dahinter
steht sieht dann nur der admin die anderen sehen nicht mal das einer diesen Befehl abgeschickt hat

Kein neuer Beitrag 29.12.2006, 11:58
Beitrag #67   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hm also ich bin ja nun kein Script-Experte...
Ich denke mal das du zuerst den eingegebenen Text in einem string speichern solltest...
danach die bedingung IsPlayerAdmin um den string sehen zu können...
andernfalls halt nicht^^

Korrigiert mich wenn ich falsch liege =)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 30.12.2006, 13:59
Beitrag #68   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich habe auch noch eine Frage:
Ich möchte es gerne so einrichten, dass ich gewisse Spieler (Cheater) ins Gefängnis stecken kann...
Die Koordinaten für das Gefängnis habe ich auch schon, wollte sie dann in mein Script einfügen und
hat auch alles gut geklappt.
Aber als ich zum Test jemanden einbuchten wollte, erschien der Player nicht im Gefängnis sondern
irgendwo weit weg in der Luft...
Hab die Koordinaten öfter überprüft, es sind die Richtigen, aber man erscheint immer irgendwo im
nirgendwo!
Plz Help! :-(

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 30.12.2006, 21:00
Beitrag #69   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du brauchst noch die Interior-ID von dem Gebäude ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.12.2006, 12:47
Beitrag #70   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Danke für die Antwort...
Und durch diese Antwort stellt sich die neue Frage, wie man die Interior herauskriegt... :D

Danke
Recycler

EDIT: Hat sich erledigt.

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 18:09
Beitrag #71   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich habe noch eine Frage:

Wie mache ich das, dass ich bei SetupPlayerForClassSelection mehrere Orte eintragen kann?
Also das man bei Polizisten das Polizeirevier sieht und bei einem Pilot n Airport oder sowas...
Also einen Switch mit classid wie bei OnPlayerRequestClass funktioniert ja nicht...aber wie sonst?

PlzHelp!
Danke =)

EDIT: Kann man Hintergrundmusik wieder abstellen? Wenn ich sie einmal gestartet habe hört sie nicht
mehr auf :( )

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 19:44
Beitrag #72   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

hi!

Hintergrundmusik abstellen:

wenn die soundid beispielsweise 1084 war ist die soundid zum abstellen 1085!

Zum ersten: du musst en switch einbauen, so wie du beispielsweise schriften über einzelnen anzeigst

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 13:06
Beitrag #73   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Danke hab es nun geschafft :-)

Hab aber noch eine Frage: Ich wollte mir mehrere Checkpoints einrichten, und da habe ich auf
sa-mp.com gelesen,
dass mehrere nur mit einem speziellen System funktionieren....
Kann das vielleicht einer erklären? Denn mit nur einem Checkpoint hat mein Vorhaben keinen Sinn :D

EDIT: Wie mache ich, dass ein bestimmtes Gebiet nur für Admins zugänglich ist???

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 16:34
Beitrag #74   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

du musst selbst ein system entwickeln, dass für dein script am besten ist.
ich habe das ganze mit nem timer gelöst der checkt wo man ist und dann den jeweiligen Checkpoint
des gebietes anzeigen lässt.


zu 2)

du machst einen timer, der ein gebiet checkt und setzt sowas wie if IfIsPlayerAdmin==0 davor

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 16:41
Beitrag #75   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Danke,

mit den CheckPoints hab ich geschafft, und das mit der AdminArea hab ich so gemacht:


Hoffe das es funktioniert...=)
Anhänge:
adminarea.txt 551 Bytes 46 Downloads

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9 11 ... 151     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 2251) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptfragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 816 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13958 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7132 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5563 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.050062 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.357 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads