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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 2 5 6 7 8 9 11 13 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 01:01
Beitrag #91   

Nikeman
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2007, 13:19
Beiträge: 12

Ich hab mir nen fertigen mode runtergeladen, den ich jetzt selber etwas umscripten will und einige
sachen ändern usw. zum üben halt.
eigendlich klappt auch schon ziemlich viel aber ein problem hab ich noch...
... und zwar ist in dem mode ein timer mit der länge von 1 std, d.h. nach 1 std is die runde zu
ende, es kommt eine meldung, welches team gewonnen hat (es ist ein tdm mode) und es beginnt der
nächste mode... also ich will jetz wissen wie ich den timer abschalten kann. also nicht dass der
gleiche mode immer wieder neu startet sondern, dass er sich gar nicht erst beendet, sondern
komplett durchgehend läuft ohne ende.
thx 4 help

EDIT: mir is grad noch ne frage eingefallen:
Was musst ich bei addplayerclass als munition eingeben, wenn ich z.B. ein messer oder eine
andere schlagwaffe einfügen will?

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 01:28
Beitrag #92   

Rafioso
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Das müsste am anfang des Scripts stehen

ZitatNikeman hat folgendes geschrieben:
EDIT: mir is grad noch ne frage eingefallen:
Was musst ich bei addplayerclass als munition eingeben, wenn ich z.B. ein messer oder eine
andere schlagwaffe einfügen will?


Die Lösung ist hier im Forum ;) benutz mal die SuFu.

=) =) :D :D =) =)

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 02:07
Beitrag #93   

Nikeman
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2007, 13:19
Beiträge: 12

ZitatZitat:
Das müsste am anfang des Scripts stehen


Wie heißt denn der Befehl dazu? muss ich dann mittendrin auch noch was rausmachn oda ändern damit
es keine errors gibt?

also hier is so was mit new gRoundTime = 3600000.
wenn ich das lösche is doch da bestimmt n error.
darunter steht new startgame = 0. muss das auch mit weg?


ZitatZitat:
Die Lösung ist hier im Forum ;) benutz mal die SuFu.


Ich finds net... ich weiß auch net... wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür^^ oda es is zu spät...
gebt mir mal n tipp =)

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 03:33
Beitrag #94   

Rafioso
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ZitatNikeman hat folgendes geschrieben:

also hier is so was mit new gRoundTime = 3600000.
wenn ich das lösche is doch da bestimmt n error.
darunter steht new startgame = 0. muss das auch mit weg?
=)


Dafür müsste ich das Script sehen, um es zu beurteilen.


Ach mein tipp: Seite 1;)

=) =) :D :D =) =)

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 15:04
Beitrag #95   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Frage: (:D)

Wie kann man es machen, das wenn man einen Checkpoint betritt, ein Text angezeigt wird, der aber
nur einmalig beim Betreten des Checkpoints gesendet wird, also nicht immer wieder solange man noch
im Checkpoint ist.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 15:30
Beitrag #96   

Nikeman
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2007, 13:19
Beiträge: 12

ZitatZitat:
Dafür müsste ich das Script sehen, um es zu beurteilen.


ich hab ersma alles was mit groundtime und startgame da stand gelöscht und es kan kein error =D

ZitatZitat:
Ach mein tipp: Seite 1;)

=) =) :D :D =) =)


k ich guck mal =)

----------------------------------
THX 4 HELP!

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 18:45
Beitrag #97   

Rafioso
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ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Frage: (:D)

Wie kann man es machen, das wenn man einen Checkpoint betritt, ein Text angezeigt wird, der aber
nur einmalig beim Betreten des Checkpoints gesendet wird, also nicht immer wieder solange man noch
im Checkpoint ist.

MfG
Recycler



Folgendes beispiel sollte genügen:

ZitatZitat:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {

switch (gPlayerCheckpointStatus[playerid]) {
case CHECKPOINT_START:
{
// DEIN TEXT
}
}
return 1;
}


Ist doch ganz einfach ;)

=) =) :D :D =) =)

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 18:54
Beitrag #98   

manuel
Ladendieb
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hallo ich habe eine frage:
könnt ihr mir das script vom füherschein und dem pilotenschein mir schicken.
Es wäre sehr nett. Achja Könnt ihr mir bitte noch das script von der Tankanzeige Geben

Danke MFG

Manuel

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 19:08
Beitrag #99   

Rafioso
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Zitatmanuel hat folgendes geschrieben:
hallo ich habe eine frage:
könnt ihr mir das script vom füherschein und dem pilotenschein mir schicken.
Es wäre sehr nett. Achja Könnt ihr mir bitte noch das script von der Tankanzeige Geben

Danke MFG

Manuel


Ich beneine hiermit alles ;)

=) =) :D :D =) =)

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 19:14
Beitrag #100   

manuel
Ladendieb
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mhmm wieso nein beim sanandre ist das führerschein teil auch drinnen

Könntest du das nicht rausnehmen und mir geben

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 19:25
Beitrag #101   

Rafioso
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Richtig es ist drinnen. Aber dafür hat er auch ewig gewartet und es war ein Auftrag.


Somit

Bt2


=) =) :D :D =) =)

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 20:21
Beitrag #102   

manuel
Ladendieb
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Kannst mir bitte sagen wie ich mehr als 255 autos in ein script packen kann?

danke wäre echt nette

MFG Manuel

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 20:34
Beitrag #103   

Slam
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manuel du verlangst nur was!! lern mal selber was dann bist du nicht auf andere angewiesen

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Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 20:50
Beitrag #104   

manuel
Ladendieb
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LoL wie soll man den lernen ohne fragen oder ohne das es mir einer bebringt

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 20:58
Beitrag #105   

Slam
Informant
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Beiträge: 41

probieren!!! do it yourself oder wie des heißt!!!

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