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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13 15 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 19.01.2007, 19:39
Beitrag #121   

Rafioso
King of GTAvision.com
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Beiträge: 10918

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
EDIT: Nur mal so eine Frage: Ich kann den /save Befehl auch ohne den Debug-Mode im SA:MP machen!
Ist das normal? Es funktioniert auch alles...;-)



Das ist normal, aber du kannst halt keine Fahrzeuge auswählen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.01.2007, 20:43
Beitrag #122   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Frage:

Wie macht man einen if ("SindAlleSpielerDieOnlineSindInArea";) befehl?
Sorry hab gerade keine Lust es besser zu erklären...

Also am besten mit IsPlayerInArea aber wie kriegt man die ID´s die online sind? :shock:

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 20.01.2007, 21:22
Beitrag #123   

Nico
Vize-Boss
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Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

wüsste es nur über einen umweg:

new playercounter;
new areacounter;

onplayerconnect:
playercounter = playercounter + 1;

onplayerdisconnect:
playercounter = playercounter - 1;


SetTimer......


un der timer prüft ob ein spieler im area is, wenn areacounter = playercounter dann sin alle in dem
area ;)

Kein neuer Beitrag 21.01.2007, 10:20
Beitrag #124   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ah danke hört sich gut an :-)
Werde es gleich mal ausprobieren...

MfG
Recycler

EDIT: Funktioniert :-)

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 20:24
Beitrag #125   

Gangsta
Obergangster
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.06.2006, 11:55
Beiträge: 136

was muss ich hier ändern damit der Player andere Waffe hat? und welche ID ist welche Waffe? habt
ihr ne liste? Und welches ist für die munition?

AddPlayerClass(286,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,24,200,43,300);

mfg
Gangsta

Kein neuer Beitrag 26.01.2007, 17:41
Beitrag #126   

Nikeman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.01.2007, 13:19
Beiträge: 12

AddPlayerClass(286,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,[1.Waffe],[Munition],[2.Waffe],[Munition],[3
.Waffe],[Munition]);

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/82.165.38.192:7777.png

Kein neuer Beitrag 26.01.2007, 17:43
Beitrag #127   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Liste:

SA:MP Wiki

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 18:16
Beitrag #128   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

wie finde ich die position der spieler heraus, weil ich möchte auf meinem Server die Groves in der
Grove Street haben, und die anderen, in ihren gebieten, wie mache ich das, mit den POsitionen
rausfinden, und woher bekomme ich eine liste mit den ID´s von den Spielern waffen, usw?????


Euer:
EddyCross

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 18:26
Beitrag #129   

Rafioso
King of GTAvision.com
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Beiträge: 10918

Les dir doch einfach diesen thread durch von Seite 1 bis hier.

Es steht alles schon drinnen.

Und wegen den Waffen....schau mal den beitrag über deinem an ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 18:58
Beitrag #130   

EddyCross13
Straßengauner
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Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

ich finde aber nix zu den Spieler id´s, woher finde ich die, und wie finde ich die koordinaten für
die player raus??
dass die groves in der grovestreet sind, usw

Euer:
EddyCross

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 19:08
Beitrag #131   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Spieler-ID´s:

Im Standard-LVDM Mode sind alle Skins schon drin, einfach die gewünschte auswählen und /save ;-)
Dann ist der erste Wert in AddPlayerClass die Spieler-ID.

Positionen:

Die stehen dann im AddPlayerClass dabei ^^

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 19:24
Beitrag #132   

EddyCross13
Straßengauner
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Beiträge: 70

das schnall ich irgendwie nicht, kannste das nicht bissle besser erklären??

Euer:
EddyCross

Kein neuer Beitrag 30.01.2007, 12:02
Beitrag #133   

Flash-Bang
Ladendieb
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Registrierung: 17.10.2006, 20:37
Beiträge: 18

Hi ich brauch hilfe ich weis nicht wie man ein checkcoord :-( macht
kann mir das mal einer Bitte erklären

Kein neuer Beitrag 30.01.2007, 12:33
Beitrag #134   

Nico
Vize-Boss
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Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

was meinst du genau?

Kein neuer Beitrag 30.01.2007, 13:14
Beitrag #135   

Flash-Bang
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2006, 20:37
Beiträge: 18

new Float:checkCoords[MAX_POINTS][4] = {
{2098.1316,901.7380,2137.7456,963.0146},

new Float:checkpoints[MAX_POINTS][4] = {
{2109.2126,917.5845,10.8203},

die nummer sind ja unterschiedlich und ich wollte noch paar gebäude einfügen bloss da muss man noch
checkcoords eingeben und die weis ich nicht

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