KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 17:28:30
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Commands funktionieren nichtmehr [renamed]

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Commands funktionieren nichtmehr [renamed] [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 16:54
Beitrag #1   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

leuz ich brauch dringend hilfe in meinem samp script funzen auf einmal so gut wie
keine commands mehr und beim compilen bekomm ich keine errors und ich weis auch nicht warum wenn
mir jemand helfen könnte wäre es perfekt bzw kann mir jemand in meinem script eine komplett
rundrumerneuerung machen d.h. mein script ist ein reallife script und ja wenn sich da jemand melden
würde bei mir in icq wäre ich echt dankbar
icq nummer ist 392928463

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 16:55
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,
wieso ladest nicht dein Script hier hoch?

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 16:56
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

*verschoben* *verschoben* *verschoben*

Das hat mit Multiplayer zu tun, als poste es in zukunft bitte auch da, *thx*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 16:57
Beitrag #4   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

weil in dem script sachen von nem kollegen drin sind die ich nicht gerne bekannte geben möchte und
das lieber in icq machen will

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 16:59
Beitrag #5   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

sry aber indirekt hats schon mit dem multiplayer samp zu tun das ich es endlich einsetzen kann aber
naja egal ich streite jetzt nicht, und mein script poste ich hier extra nicht da dort von einem
kollegen von mir auch ein paar eigenscripts drin sind und ich die nicht bekannt geben möchte also
lieber in icq

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:01
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hab ich doch geschrieben, dass es mit Multiplayer zu tun hat, und deswegen hat es nicht im Editing
verloren^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:04
Beitrag #7   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

oh sry hab ich dann nicht richtig gelesen^^

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:08
Beitrag #8   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Threadnamen wählen!!

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:11
Beitrag #9   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

aha dringende hilfe langt nicht oder was? im thema selbst drin wird doch beschrieben was ich für
ein problem habe denk mal das dürfte doch langen

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:14
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Is doch jetzt alles egal, natürlich weiß keiner wenn einer sieht, dringend hilfe! was der jenige
will, in dem threadnamen sollte schon enthalten sein, was du für ein problem hast, aber jetzt auch
egal: *b2t*


Hier nochmal worum es eig. geht^^
ZitatTyr_Flyr hat folgendes geschrieben:
leuz ich brauch dringend hilfe in meinem samp script funzen auf einmal so gut wie
keine commands mehr und beim compilen bekomm ich keine errors und ich weis auch nicht warum wenn
mir jemand helfen könnte wäre es perfekt bzw kann mir jemand in meinem script eine komplett
rundrumerneuerung machen d.h. mein script ist ein reallife script und ja wenn sich da jemand melden
würde bei mir in icq wäre ich echt dankbar
icq nummer ist 392928463



http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:15
Beitrag #11   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst, wollen wir dich auch nicht im Forum ertragen
müssen, also halte dich an die Regeln, du hast ihnen immerhin bei deiner Registration zugestimmt.

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:15
Beitrag #12   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Wie wäre es zum Beispiel mit: Kommandos funktionieren nicht mehr oder sowas? Dringend Hilfe kann
ich auch sagen wenn man Vogel wegfliegt.

EDIT: Lol, da haben wohl einige zur selben Zeit das selbe gedacht =D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.07.2008, 17:15 von Nico.

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:17
Beitrag #13   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

ganz ehrlich ihr stellt euch an wie was weis ich tztz dann bleib ich lieber im englishen samp forum
aktiv da sind sogar die leute netter und besser also haut rein

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:18
Beitrag #14   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Gut so, wir haben auch schon 2 1/2 Jahre ohne dich überlebt - andere schaffen es auch, sich an die
Regeln zu halten.

Du willst Hilfe von uns - dann zeige auch, dass du dankbar darum bist, und wir nicht deine Sklaven
sind.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.07.2008, 17:19 von Nico.

Kein neuer Beitrag 31.07.2008, 17:25
Beitrag #15   

Tyr_Flyr
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2008, 16:48
Beiträge: 30

achja immer diese antworten naja cya machts mal gut

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Commands funktionieren nichtmehr [renamed]“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV - Multiplayer funktioniert nichtmehr! 0 3887 12.11.2011, 18:29
Von: RootsToGrow
12.11.2011, 18:29
Von: RootsToGrow
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Rl server admin commands 4 2774 02.05.2010, 08:41
Von: Slexout.
03.05.2010, 20:58
Von: Rastla
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Savegame-Database --> Downloads funktionieren nicht 4 11066 31.08.2009, 02:34
Von: Berias
31.08.2009, 14:57
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ports funktionieren nicht -.- 8 8689 12.08.2009, 10:01
Von: SMG
30.08.2009, 16:26
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   teleportscripts (und andere) funktionieren nicht 11 8183 25.10.2008, 20:34
Von: BlueMan
26.10.2008, 13:32
Von: BlueMan
Zum letzten Beitrag
  • 0.055107 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.211 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads