KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:00:30
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptwünsche

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptwünsche [Seite 1 2 3 4 6 8 ... 44 ]  

Kein neuer Beitrag 23.12.2006, 20:31
Beitrag #16   

SAMP2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.12.2006, 17:45
Beiträge: 10

Hallo ich will ja nich drängel aber könnte ich vielleicht eine Antwort bekommen

Kein neuer Beitrag 23.12.2006, 21:55
Beitrag #17   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

kleine info ich glaube du musst 20tage registriert sein und s und so viele BEiträge geschrieben
haebe=)n!


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 23.12.2006, 23:56
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatACDCFreak hat folgendes geschrieben:
kleine info ich glaube du musst 20tage registriert sein und s und so viele BEiträge geschrieben haebe=)n!



ne nicht in diesem thread ;)

ZitatSAMP2 hat folgendes geschrieben:
Hi zählt das unter nem leichten script
Alle Inseln sind mit Autos ausgestattet (die txt datei kommt wenn genehmigt)
Ein Tacho aber nich mit Tank ich hab sowas schonmal mit tank von euch gesehen
Berufe (es soll ein reallife script werden)
UNd wenns geht noch das ich das script verändern darf weil wir jeden der sich auf unserer website
anmeldet
das der ein eigenen skin bekommt und das jeder sich ein eigenes haus kaufen kann wo er gespawnt
wird
und wo ein auto seiner wahl davor steht
DAnke schonmal im vorraus


Ja ich warte noch auf die txt

Ausserdem ist das kein leichtes script mehr, von daher gehört es in den Thread der
anspruchsvolleren Scripte rein. Ich würd sagen bis zum nächstest Jahr musst warten.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.12.2006, 11:43
Beitrag #19   

SAMP2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.12.2006, 17:45
Beiträge: 10

1. OK Danke also brauch ich jetzt 30 posts und 2. die txt kommt nächstes jahr

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 13:37
Beitrag #20   

manuel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 12:46
Beiträge: 12

Hallo Lieber Rafioso,

Könntest du uns ein Script erstellen da keine Autos drin und nur die Player spawn also nur die
playerr auswahl und spwans.

Die autos wollen wir selber in das Script einfügen !ginge das!

Das wäre nett wenn du uns sowas erstellen könntest

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 13:48
Beitrag #21   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Es freut mich, das ich auch mal was für andere tun kann, denn sowas zu machen das kann ich
mittlerweile auch :D


MfG
Recycler
:D
Anhänge:
blanco.pwn 24.640 Bytes 53 Downloads

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 14:17
Beitrag #22   

manuel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 12:46
Beiträge: 12

Danke Dir auch

Sehr netten dank

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 14:45
Beitrag #23   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Kein Problem^^ =)

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 14:49
Beitrag #24   

manuel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 12:46
Beiträge: 12

Kannst du in das script ein auto reinmachen dass ich weis wo die anderen autos hinkommen?

Kein neuer Beitrag 14.01.2007, 19:31
Beitrag #25   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Füg einfach unterhalb von

AddPlayerClass

die Koordinaten von den Autos rein.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 15:19
Beitrag #26   

Nikeman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.01.2007, 13:19
Beiträge: 12

Kann man bei euch auch filterscripts beantragen?

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/82.165.38.192:7777.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 17:38
Beitrag #27   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Filterscripts sind eigentlich gleich fast gleich wie die gamemodes, nur dass die nebenbei laufen.

Eigentlich kann man die Filterscripts auch ins Hauptscript einbinden.

Über eine das eigentliche Scripten von Filterscripts wurde noch nichts entschieden und daher kann
ich dir noch keine konkrete Antwort geben.

Ich schlage es mal auf alle Fälle vor.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 20:04
Beitrag #28   

vodoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 20:06
Beiträge: 14

hi ich brauch ein script für autos mit tank ,tacho , und auf/zuschließen, und das die autos länger
stehen bleiben,
währe nett wen ihr sowas machen könnt

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 20:30
Beitrag #29   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Länger stehen bleiben?
Was meinst du denn damit?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 20:44
Beitrag #30   

vodoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 20:06
Beiträge: 14

naja das die net so schnell verschwinden ;)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 8 ... 44     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 649) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptwünsche“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 816 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13958 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7132 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5563 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.053287 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.364 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads