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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptwünsche

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptwünsche [Seite 1 2 3 4 5 7 9 ... 44 ]  

Kein neuer Beitrag 16.01.2007, 20:54
Beitrag #31   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Du meinst das die Autos wenn man sie irgendwo stehen lässt verschwinden?
Das kann man nicht beeinflussen ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 17.01.2007, 15:03
Beitrag #32   

manuel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
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Registrierung: 14.01.2007, 12:46
Beiträge: 12

Kann man das net einstellen nach welcher zeit die verschwinden

MFG Manuel

Kein neuer Beitrag 17.01.2007, 16:32
Beitrag #33   

vodoo
Ladendieb
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2007, 20:06
Beiträge: 14

naja dann lasst das bitte erstmal raus und macht nur den rest

Kein neuer Beitrag 17.01.2007, 17:13
Beitrag #34   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Zitatmanuel hat folgendes geschrieben:
Kann man das net einstellen nach welcher zeit die verschwinden

MFG Manuel


Ein deutliches und klares: Nein ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 18.01.2007, 17:51
Beitrag #35   

ACDCFreak
Straßengauner
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Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

ich bin imma noch auf der suche nach einen bankscript ! wenn mir jemand einen link geben könnte oda
glaich den ganzen script


und leute stellt euch bor ich habe eine neue
tastatur
die G15


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 18.01.2007, 19:16
Beitrag #36   

Rafioso
King of GTAvision.com
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Registrierung: 17.04.2006, 10:39
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Lieblings-GTA: GTA: Vice City
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Beiträge: 11017

ZitatACDCFreak hat folgendes geschrieben:
ich bin imma noch auf der suche nach einen bankscript ! wenn mir jemand einen link geben könnte oda
glaich den ganzen script


und leute stellt euch bor ich habe eine neue
tastatur
die G15


Echt? hm... warum dann noch die Fehler?
Oder hast du eine defekte Tastatur gekauft :D?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.01.2007, 22:00
Beitrag #37   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

was erwartest du -,- naja aba meine frage wurde trotzdem nicht beantwortet


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 20:46
Beitrag #38   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

könnte jemand das für mich machen:

Ich möchte gangs erstellen können,
un ich habe ein GROßES PROBLEM:
ich möchte nicht, dass alle am start in der polizeistation in lv landen, habe auch versucht, die
groves in der grove street zu platzieren, aber es ging nicht, warum??
kann das jemand für mich machen, die ballas, wo die ballas eben stehen, und die Aztecaz, da wie die
stehn, und die bullen in den polizeistationen, aber eigentlich, müsste mir jemand sagen, wie das
mit dem platzieren geht, weil bei mir kommt dabei nur SCH**** rauß.

Euer:
EddyCross

Anhänge:
lvdm123.amx 28.756 Bytes 6 Downloads
 
lvdm123.pwn 50.092 Bytes 15 Downloads

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 21:32
Beitrag #39   

Recycler
Vize-Boss
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User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich kann dir bei deinem Script helfen, gib mir die AddPlayerClass Werte wo die Spieler hin sollen
und die dazugehörigen Skin-Id´s

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.02.2007, 21:35
Beitrag #40   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

kann mal jemand einbauen, dass ich fahrzeuge abschließen kann???könnt ihr das auch machen, dass man
im airport in los santos geld holen kann, am bestem in dem großen flugzeughalle, wo das tor sich in
die erde absenkt.

Euer:
EddyCross13

PS: wäre nett, wenn ihr mir das mal erklären könntet, weil ich schnall so viel wie garnix, wie man
das mitm Auf und zu reinmachen kann. Die Datei is von recycler,wo dieses lock unlock drinsteht.
Anhänge:
LSTDM.pwn 44.264 Bytes 8 Downloads
 
LockUnlock1.txt 1.589 Bytes 22 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.02.2007, 21:51
Beitrag #41   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Steht eigentlich alles in der Datei, du musst einfach die Commands die dadrin stehen in dein Script
kopieren, compilen und die alte mit der neuen AMX austauschen.
Du suchst einfach in deinem Script die Zeile public OnPlayerCommandText(wasauchimmerhiersteht)
Da kopierst du die beiden Commands rein ;-)
Steht aber auch alles schon in Scriptbeispiele was man machen muss.

MfG
Recycler

EDIT: Hab nun das Lock.Unlock eingefügt, aber im Flughafen von LS kann ich keinen Hangar finden der
sich öffnet :confused: In LV gibt es so einen, meinst du vllt den?
Anhänge:
LSTDM1.pwn 45.761 Bytes 17 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.02.2007, 22:32
Beitrag #42   

GWCDEDA
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.07.2006, 18:18
Beiträge: 17

Kann mir einer mal erklären was die Zeichen und so im folgenden Code so bedeuten?
Dann kann ich mir das Skripten denke ich mal nämlich besser beibringen.
Zum Beispiel. Was ist ein string?

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
   if((strcomp(cmd, "/stats", true) == 1) || (strcomp(cmd, "/status", true) == 1) || (strcomp(cmd, "/stat", true) == 1))
   {
      new string[MAX_STRING];
        SendClientMessage(playerid,COLOUR_GREEN, "Player Status");
      format(string, sizeof(string), "Level: %d ", Player[playerid][Level]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "XP: %d ", Player[playerid][XP]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Rank: %s.", GetLevelName(Player[playerid][Level]));
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Gang: %s.", PlayerGangName[playerid]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Money: %d ", GetPlayerTotalMoney(playerid));
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Deaths: %d ", Player[playerid][Deaths]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Kills: %d ", Player[playerid][Kills]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      
       return 1;
   }

Kein neuer Beitrag 02.02.2007, 23:08
Beitrag #43   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

sry, recycler, mache das einfach mitm geld bei den beiden gebäuden, wenn man aufn flughafen kommt
nach links, am besten gut versteckt, ok??

Kein neuer Beitrag 03.02.2007, 11:25
Beitrag #44   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatGWCDEDA hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer mal erklären was die Zeichen und so im folgenden Code so bedeuten?
Dann kann ich mir das Skripten denke ich mal nämlich besser beibringen.
Zum Beispiel. Was ist ein string?

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
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19
20
21
   if((strcomp(cmd, "/stats", true) == 1) || (strcomp(cmd, "/status", true) == 1) || (strcomp(cmd, "/stat", true) == 1))
   {
      new string[MAX_STRING];
        SendClientMessage(playerid,COLOUR_GREEN, "Player Status");
      format(string, sizeof(string), "Level: %d ", Player[playerid][Level]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "XP: %d ", Player[playerid][XP]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Rank: %s.", GetLevelName(Player[playerid][Level]));
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Gang: %s.", PlayerGangName[playerid]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Money: %d ", GetPlayerTotalMoney(playerid));
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Deaths: %d ", Player[playerid][Deaths]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      format(string, sizeof(string), "Kills: %d ", Player[playerid][Kills]);
      SendPlayerScrollingText(playerid,string);
      
       return 1;
   }

Ich kanns ja mal versuchen^^
Code:
1
if((strcomp(cmd, "/stats", true) == 1) || (strcomp(cmd, "/status", true) == 1) || (strcomp(cmd, "/stat", true) == 1))

Das checkt ob du entweder /stats , /status oder /stat eingibst.
|| Das kannst du dir als oder denken, dieses hier && bedeutet aber das das beides zutreffen muss,
z.B.
Code:
1
2
3
4
if (variable1 == 30) && (variable2 == 40)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
}

Also wenn variable 1 = 30 und variable 2 = 40 ist dann stirbt der Spieler.
Die
Code:
1
2
{
}

sind dazu da, um das Statement einzuschließen/einzugrenzen.
Code:
1
new string[MAX_STRING];

Erstellt eine Variable in der Text vorkommen kann, mit MAX_STRING als Vorgabe ([256])
Code:
1
SendClientMessage(playerid,COLOUR_GREEN, "Player Status");

Sendet eine Nachricht an playerid (Der Spieler der /stats, /stat oder was auch immer eingegeben
hat), in der Farbe COLOUR_GREEN die über main() als RGBA Code definiert wurde, mit folgendem Inhalt
"BlaBlaBla". Das
Code:
1
;
schließt den Befehl ab.

Mache in einem nächsten Post weiter!

MfG
Recycler


Kein neuer Beitrag 03.02.2007, 11:37
Beitrag #45   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Code:
1
format(string, sizeof(string), "Level: %d ", Player[playerid][Level]);

Speicher einen Text in einer Variablen (hier die Variable string, die wir oben erstellt und
definiert haben) mit folgendem Inhalt "BlaBlaBla %d"
In diesem Text sollen Werte vorkommen, die in einer Variablen gespeichert wurden (Hier der
Spieler-Level)
Für einen numerischen Wert im Text brauchst du ein %d, für eine Variable mit Text ein %s .
Die Variable wird nach dem Text angegeben, hier das Player[playerid][Level].
Es wird also der Level durch den Spieler bestimmt der diesen Command aufgerufen hat, durch
[playerid] und der Level durch [Level].
Jetzt wurde aber nur der Text in string gespeicher er muss ja noch an den Spieler gesendet werden:
Code:
1
SendPlayerScrollingText(playerid,string);

Leider kenne ich die Funktion SendPlayerScrollingText nicht, de wurde vom Scripter selber erstellt
und ist im normalen a_samp.inc nicht enthalten, weshalb ich einfach SendClientMessage nehme.
Also:
Code:
1
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);

Oben hatten wir das auch schon einmal; der Text wird an playerid mit der Farbe COLOR_GREEN gesendet
und den Inhalt string, der oben gespeichert wurde.
In den nächsten Zeilen verhält es sich genauso, ein Text wird in der Varialben string gespeichert.
(Durch ein neues format wird der alte Text überschrieben).

Hoffe hab alles verständlich erklärt.

MfG
Recycler

EDIT: Hoffe das zählt nicht als Doppelpost, ich hab einfach die Übersicht bei solchen großen Posts
verloren deshalb hab ich 2 gemacht^^

Aussage über EDIT
Ist schon OK!
Dieses zähle ich nicht als Doppelpost dazu, da es einen guten Inhalt hat:)
Auch wenn ich es der Person schon erklärt habe :D, aber andere User werden sich darüber sicherlich
freuen ;)

MfG
Rafioso


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