KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 00:46:30
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptwünsche

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptwünsche [Seite 1 ... 32 35 36 37 38 39 40 42 44 ]  

Kein neuer Beitrag 29.04.2008, 08:42
Beitrag #556   

coolGTA
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.04.2008, 06:18
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: nrw
Beiträge: 91

kann jemand einen bank script machen wo auch nach dem verlassen noch das geld gespeichert ist?

Kein neuer Beitrag 29.04.2008, 14:28
Beitrag #557   

highdee
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Registrierung: 29.04.2008, 14:02
Homepage: http://www.esc-racing.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Munich/Germany
Beiträge: 1

Hallo Alle !!

Ich habe nun 2 Stunden dieses Forum durchforsted, aber leider die Antwort nicht gefunden:

Ich würde gerne wissen, wie ich ein Jetpack benutzen kann... also wie ich das einscripte, dass es
mir im Spiel zur Verfügung steht...
Also mit AddStaticVehicle scheints nicht zu klappen; Vielleicht mit AddStaticPickup??

Oder mal andersrum gefragt: Ist das Jetpack eigentlich für samp 01b verfügbar oder nur im 0.2.2 ??

Vielen Dank schon mal!

der High_D....

.High_D[ESC]RaceTeam.

http://pix.esc-racing.de/samp_ESC_banner501_400x40.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2008, 16:58
Beitrag #558   

coolGTA
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.04.2008, 06:18
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: nrw
Beiträge: 91

Zitathighdee hat folgendes geschrieben:
Hallo Alle !!

Ich habe nun 2 Stunden dieses Forum durchforsted, aber leider die Antwort nicht gefunden:

Ich würde gerne wissen, wie ich ein Jetpack benutzen kann... also wie ich das einscripte, dass es
mir im Spiel zur Verfügung steht...
Also mit AddStaticVehicle scheints nicht zu klappen; Vielleicht mit AddStaticPickup??

Oder mal andersrum gefragt: Ist das Jetpack eigentlich für samp 01b verfügbar oder nur im 0.2.2 ??

Vielen Dank schon mal!

der High_D....

Ja mit AddStaticPickupdas mit der version weiß ich leider nich sry

Kein neuer Beitrag 29.04.2008, 17:11
Beitrag #559   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticPickup
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Model_ID

370 - Jet pack

Kein neuer Beitrag 02.05.2008, 13:54
Beitrag #560   

Nervensäge
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.11.2007, 11:31
User-Info: Scripter aus Codes
Homepage: http://gtp-clan.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 13

So nun mal den Wunsch von coolGTA
ZitatZitat:

kann jemand einen bank script machen wo auch nach dem verlassen noch das geld gespeichert ist?


klar :-O

ist als Anhang :D


EDIT:Erstell im ordner Scriptfiles ein ordner bank,darin werden die daten gespeichert

EDIT2:Du brauchst natürlich dudb
das entpackste und kopierste in pawno/includes
Anhänge:
bank.amx 6.379 Bytes 5 Downloads

*clickme* *sarkasmus*
*shout* I think wath you think and think what you think about me and I think what you think about this
sentence! *shout*

MY HABBO 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.05.2008, 20:44 von Nervensäge.

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 00:34
Beitrag #561   

Rico1990
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 08.01.2008, 15:42
Beiträge: 40

Habbe mahr ein Frage könnte mir jemand 2 sachen rein baun?
und zwar:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
if(strcmp(cmd, "/right", true) == 0)
{
new rightid;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
rightid= strval(tmp);

if(!strlen(tmp)) 
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Benutzung: /right [Spieler-ID]");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(rightid) || rightid== playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Ungültiger Spieler");
return 1;
}

SendClientMessage(rightid, 0xFF0000AA, "Fahren sie Rechts ran.");

return 1;
}


Und

Code:
1
2
3
new platestring[16];
format(platestring, sizeof(platestring), "SF %d%d%d%d%d", random(10), random(10), random(10), random(10), random(10));
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, platestring);


Und das ein baun? Bitte Würd euech sehr dank bar sein darfür.

*anbet* *anbet*
Anhänge:
gf1.pwn 1.059.026 Bytes 5 Downloads

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting.jpg

Wenn Du blöd zu mir bist bin ich auch zu dir blöd *böse*

Vww-Team An Die Macht das Best Scipt Forum. Für Gta. Du Vww-Team kann ich nun Gut Scripten. =)

Du brauch Hilfe mit dein Root?? Frag mich ich Helfe dir egla welche System. Ob Linux oder Windows :evil:

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 20:37
Beitrag #562   

Nervensäge
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.11.2007, 11:31
User-Info: Scripter aus Codes
Homepage: http://gtp-clan.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 13

Dein erster Wunsch is drin
aber beim zweiten glaub ich muss dir wer anders helfen :roll:

Wenns Probleme gibt,melde dich bei 496-788-504
Anhänge:
gf11.pwn 1.059.542 Bytes 4 Downloads

*clickme* *sarkasmus*
*shout* I think wath you think and think what you think about me and I think what you think about this
sentence! *shout*

MY HABBO 8-)

Kein neuer Beitrag 10.05.2008, 12:13
Beitrag #563   

PeterPanzki07
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.12.2007, 15:48
Beiträge: 45

Ich hätte de mahl noch ne andere frage.
Wie kann man einen teleport in ein haus rein machen machen? (also von drausen in das heus ne ;-) )
Weil bei mir lande ich dann zwar immer im haus aber falle einfach durch den Boden in die tiefe.
oder ich lande einfach so irgendwo in der luft kann mir da einer helfen? :cry:

Danke schonmal :D

Kein neuer Beitrag 10.05.2008, 14:40
Beitrag #564   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Cords und Interiorid
Also SetPlayerPos();
SetPlayerInterior(interiorid);

Kein neuer Beitrag 10.05.2008, 15:06
Beitrag #565   

PeterPanzki07
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.12.2007, 15:48
Beiträge: 45

Oh ok Danke ne ;-)

Kein neuer Beitrag 11.05.2008, 08:40
Beitrag #566   

Hector
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.04.2007, 15:05
Beiträge: 50

Hey, ich muss jetz auch mal wieder was nachfragen^^
Ich bräuchte nen command, mit dem ich vor den namen einens spielers z.B. [VSC] setzen kann, und das
es das dann auch im scriptfiles ordner überschreibt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonma im voraus.

MfG


Sepp (Hector)^^

Kein neuer Beitrag 11.05.2008, 10:13
Beitrag #567   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Wass soll denn das Bringen?
Aber naja

GetPlayerName();
SetPlayerName();

Hmm aber was soll das wirklich bringen?
Soll er doch selbst for seinen Namen [VSC] Setzen..

Kein neuer Beitrag 11.05.2008, 14:33
Beitrag #568   

Hector
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.04.2007, 15:05
Beiträge: 50

1. Das soll bringen, dass es nich bei einem weiteren /register command zu einer neuen datei im
scriptfiles ordner kommt.
2. Hilft mir das nich wirklich weiter^^ ich weis das das was mit Get/SetPlayerName zu tuen hat, hab
auch schon ein paar varianten probiert, bin aber noch ncih auf die richtige gestosen.

MfG


Sepp

Kein neuer Beitrag 11.05.2008, 17:22
Beitrag #569   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Also du willst wenn wer conected dass sofort [VSC]* steht...
Müsste eig so gehen
bei onplayerconnect
GetPlayerName(playerid, name);
SetPlayerName([VSC]*);

oder so kA wie das geht aber naja kannsteja mal testen

Kein neuer Beitrag 22.05.2008, 11:55
Beitrag #570   

cell1992
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.05.2008, 22:50
Beiträge: 28

Hallo, habe mal ne frage könnte mir jemadn ein befhl mach mit /parken damit mein auto auch beim
restart da stehn bleibt? Wer echt cool von euch.

gz.Cell

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 32 35 36 37 38 39 40 42 44     (Anzeige: 556 – 570; Insgesamt: 649) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptwünsche“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13590 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2732 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15491 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9804 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7723 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.051368 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.257 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads