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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: TO-System [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2009, 21:49
Beitrag #1   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
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Beiträge: 197

Hi

Was habt ihr dagegen gemacht, dass wenn der spieler ein TO hatte, nicht wieder am startpunkt spawnt?

theoretisch müsste man doch nur so ca jede Sekunte eine Koordinate des Spielers saven, un wieder
löschen.
Un wenn der Spieler ein To hat un IG kommt, wird die letzte Coordinate geholt, un der Spieler wird
wieder dorthingesetzt.

Geht das so? könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?


MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 13.09.2009, 22:31
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

bei isplayerdead oder so^^

Code:
1
2
3
new ix, iy, iz;
GetPlayerPos(playerid , ix, iy, iz);
SetPlayerPos(playerid, ix, iy, iz);

Weiß aber nd obs so stimmt, aber so ähnlich gehts^^

Und was du mit TO, und IG meinst, hab ich kA *gg*

Kein neuer Beitrag 13.09.2009, 22:56
Beitrag #3   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
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Beiträge: 197

also TO ist Timeout xDD
Also manchmal kommt ja so ein crash, oda das i-net is kurz weg. Wenn man dann wieder IG kommt, is
man am Startpunkt, also da, wo man spawnt wenn man normalerweise ganz normal den Server betritt xD
und IG heißt In Game, also on kommt/Server betritt :D

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 14.09.2009, 09:55
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
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Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Achso, da währs nicht schlecht wenn du ein Loginsystem hättest dass daten speichert, also öhm.. kP
mehr wie das heißt^^

Kein neuer Beitrag 14.09.2009, 14:53
Beitrag #5   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Ein login system hab ich.
Allerdings nur die amx datei glaub ich, aber ich bräuchte dann auf jeden fall die pwn datei.
Hat wer eine?
Also die nackte. Soll halt nur register login sein, mehr nich. der rest will ich selber versuchen
einzubauen. Wäre sehr nett wenn die mir einer geben könnte : )

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 15.09.2009, 14:41
Beitrag #6   

Robdeflop1
Obergangster
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Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich habe doch noch das script. Es saved Kills, Deaths, score, das wars glaub ich^^

Kann ich in das script ein TO-system einbauen?

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 15.09.2009, 15:08
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
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Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Natürlich ;)
Jedoch kann ich dir da nicht helfen, dar ich mich mit dem datensicherungssystem nicht auskenne/
beschäftigt habe ...

Kein neuer Beitrag 15.09.2009, 21:18
Beitrag #8   

Robdeflop1
Obergangster
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Beiträge: 197

aso, ok^^

Kann das vielleicht jemand anderes hier?
Bestimmt

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 20:15
Beitrag #9   

Macronix
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Beiträge: 208

Guck mal hier, das hilft dir vllt. weiter ^^ Das ist ein Beispiel Register/Login-System wo das Geld
und das Passwort gespeichert wird.

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 21:34
Beitrag #10   

Robdeflop1
Obergangster
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Beiträge: 197

das hab ich ja schon xDD

Es wird Geld, kills und death´s gesaved^^
Un ich hab die pwn dazu.
Da muss dann halt noch das to-system rein :D

MFG, ROB

Kein neuer Beitrag 17.09.2009, 19:19
Beitrag #11   

Macronix
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So, hab das mal verändert, musste mal probieren obs geht^^ also, wenn man beim spawnen eingeloggt
ist, müsste man auf die zuletzt gespeicherte Position zurückkehren, falls man beim Timeout/Normalen
verlassen eingeloggt war. Probiers mal aus und gib mir bescheid ;)
Anhänge:
RegisterLogin13.txt 1.700 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 14:11
Beitrag #12   

Robdeflop1
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Beiträge: 197

Hi

Ich habs ins GM gemacht.
Es kommen diese Fehler:

ZitatZitat:
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(125) : warning 209: function
"OnPlayerDisconnect" should return a value
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(505) : error 021: symbol already
defined: "main"
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(505) : error 029: invalid expression,
assumed zero
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(506) : error 021: symbol already
defined: "OnPlayerSpawn"
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(515) : error 021: symbol already
defined: "OnPlayerDisconnect"
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(518) : error 017: undefined symbol
"dUserSetINT"
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(518) : error 029: invalid expression,
assumed zero
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(519) : error 029: invalid expression,
assumed zero
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(519) : warning 215: expression has no
effect
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(519) : error 001: expected token: ";",
but found "if"
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(519) : error 017: undefined symbol
"dUserSetINT"
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(519) : fatal error 107: too many error
messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


10 Errors.


und
ZitatZitat:
new logged[MAX_PLAYERS];
new Koords[MAX_PLAYERS];
hab ich so eingefügt:

ZitatZitat:
#include
<a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <morphinc>
#include <a_objects>
#include <a_players>


#pragma tabsize 0
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp(%3, "/%1", true, %2+1) ==
0)&&(((%3[%2+1]==0)&&(dcmd_%1(playerid,"")))||((%3[%2+1]==32)&&(dcmd_%1(playerid,%3[%2+2])))))
return 1
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_PURPLE 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define PocketMoney 0 // Amount player recieves on spawn.
#define INACTIVE_PLAYER_ID 255
#define GIVECASH_DELAY 5000 // Time in ms between /givecash commands.
#define CreateObject

#define NUMVALUES 4

forward MoneyGrubScoreUpdate();
forward Givecashdelaytimer(playerid);
forward GameModeExitFunc();
forward SendPlayerFormattedText(playerid, const str[], define);
forward public SendAllFormattedText(playerid, const str[], define);

//--------------------------------------------------------------------------------------------------
----

new CashScoreOld;


//Round code stolen from mike's Manhunt :P
//new gRoundTime = 3600000; // Round time - 1 hour
//new gRoundTime = 1200000; // Round time - 20 mins
//new gRoundTime = 900000; // Round time - 15 mins
//new gRoundTime = 600000; // Round time - 10 mins
//new gRoundTime = 300000; // Round time - 5 mins
//new gRoundTime = 120000; // Round time - 2 mins
//new gRoundTime = 60000; // Round time - 1 min

new gActivePlayers[MAX_PLAYERS];
new gLastGaveCash[MAX_PLAYERS];
new logged[MAX_PLAYERS];
new Koords[MAX_PLAYERS];


Was hab ich falsch gemacht???

Trotzdem schonmal danke für die mühe^^

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 15:52
Beitrag #13   

Macronix
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Hmm, also, am besten wär wenn du mir mal das Script schicken würdest, dann bau ich es dir richtig
ein^^
Was mir aufgefallen ist das du noch kein "dudb", "dini" und "dutils" hast ;)

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 16:39
Beitrag #14   

Robdeflop1
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Hi

Jo, das is weil ich das login script als FS habe xDD

Script im anhang :D

MFG, RoB
Anhänge:
registersystem.pwn 9.433 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 17:44
Beitrag #15   

Macronix
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Hmm machs dir doch einfacher indem du dir dudb einbaust ;) geht dann viel leichter^^

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