KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:59:36
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Helft mir Serverproblem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Helft mir Serverproblem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.09.2010, 19:13
Beitrag #1   

loloe
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.09.2010, 19:11
Beiträge: 1

Hallo ich bin hier Neu im Forum!

Und habe ein Problem mit meinen Server

Mein freund kann nicht joinen obwohl ich die IP (Port) Freigegeben habe (7777)

Und mein freund hat irgentwie Server didnt respawnt retrying und ich möchte gerne

das mein Server online kommt
Woran liegt es an Samp ?

Bitte um Vernünftige antworten!!!

Mfg :) *shout*

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.09.2010, 19:16 von loloe.

Kein neuer Beitrag 23.09.2010, 20:24
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Willkommen im Forum lole, aber SAMP gibt es nicht für GTAIV und es wird wohl auch nicht so schnell
kommen ;-) deswegen verschoben.

Beim nächsten mal bitte schauen wo du die Anfrage stellst, aber sicher wird dir hier bald jemand
helfen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.09.2010, 20:27 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 24.09.2010, 09:21
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hast du mehrere PC´s im netzwerk? Wenn ja musst du die ports dann auch auf deine lan ip
weiterleiten im modem bzw. im router. Ip herausfinden? Start > Ausführen > cmd: "ipconfig - all"
eingeben.
Hast du einen Router? Wenn ja ports im router freigegeben?
Wenn du alles im router konfiguriert hast dann im router freigeben, wenn nicht im modem ..
Es kann auch sein das das antivirus system blockt, einstellungen anschaun und die samp-server.exe
freigeben.

lg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Helft mir Serverproblem“
  • 0.033219 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.864 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads