KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 17:40:47
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Tuning

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Tuning [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 16:49
Beitrag #1   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Eigentlich sollte man jetzt tunen können und es geht bei manchen auch aber bei mir nicht. Ich habe
es schon so oft Versucht Spiel Neuinstalliert und auch den Computer Neu Aufgesetzt aber es Funzt
nicht.
Immer das Gleiche: gtasa.exe hat ein problem Festgestellt und muss beendet werden. Ich habe auch
Defragmentiert den dass hat bei manchen geholfen.

Kann mir wer Helfen
MFG DS

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 17:12
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wann genau stürzt es ab?
wenn beim öffnen der werkstatt (hatte ich auch schon)
hilft das:

man darf nur die samp.exe in der firewall auf nicht blocken stellen
wenn man das mit gtasa.exe macht kackt tunen im multi ab
aber funzt im single immernoch.

-----------------------------------------------------------

wenns während des tunens abkackt liegt das daran das
ab samp 0.2 ein fehler im tuning ist sodass es bei teilen
wie hardtop oder was wie alien abkackt
(ob das bei samp 0.2 behoben wurde weis ich nich)

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 17:41
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich probiers mal aus es stürtzt ab wenn es öffnet und dann ein bisschen reinfährt
//Edit1: Es stürzt ab wenn das tor ganz offen ist. Habe den R2 Client. Habe auch bei der firewall
das Programm freigegeben. Was kann man noch tun.

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 20:00
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wie gesagt du darfst nur samp.exe bei der firewall freigeben
wenn auch die gtasa.exe drin ist entferne sie,
am besten steht sie überhaupt nicht drin

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 20:29
Beitrag #5   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Laut Samp 0.2.2 R2 Sollte das abstürzen mit dem Tunen behoben sein, aber anscheind ja imemrnoch
nich,naja,früher hab ich das irgentwie immer mit der .saa gemacht...

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 04.09.2007, 13:45
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

//Post 1

Ist eigentlich mir jetzt egal weil ich am Donnerstag einen neuen Laptop bekome ist dann Vista
hoffentlich geht es dan.
MFG DS

Was ist den .saa ist das die datei im ohrdner wenn ja kann nicht öffnen und was machen.

//Post 2

Ne an der Firewall liegts nicht habe ausgestellt und beim router von mir ist proorität Niedrig.

//EDIT
Beim nächsten Doppelpost werde ich den Beitrag kommentarlos löschen ;)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 19:38
Beitrag #7   

_Sorry_
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.08.2007, 12:42
Beiträge: 51

wenn du vista hast wird das nix ändern..... ich habe Vista und es funtzt nich

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 19:41
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Mein Freund hat auch Vista und wir haben alles gut machen können,
probiers bei vista einfach mit Kopatibilitätsmodus für XP SP2
wenn anders nich klappt

Bei Vista bringt der Kompatibilitätsmodus recht viel

Kein neuer Beitrag 06.09.2007, 16:25
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ja mein vista ist kaputt muss neu aufsetzen mit dem gesichettem modus kann ich auch nicht starten
nur weil ich ein klienes programm namens Alcohol 120% installiert hab und mein Bruder hat gesagt
weil es nicht die Dazugehörigen treiber hat vista un deshalb geht vista nichtmehr Übermörgen muss
ich neu aufsetzten.
MFG DS

Kein neuer Beitrag 06.09.2007, 17:23
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du musst einfach die letzte als bekannte funktionierende Option auswählen ;) Bei dem Menü im Dos,
beim Booten ;)
Hatte es auch.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2007, 19:33
Beitrag #11   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Gut Vista geht wieder. Ich brauche einen Browserfix es kommen soviele kästchen. Bei Vista braucht
man das oder?
Bei mir brauche ich einen habe gesucht haber nicht gefunden. Wenn es einen giebt bitte LINK.



Ich weiß das gehört nicht dazu will aber keinen neuen Thread Aufmachen.

MFG DS

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 20:53
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Also tunen kann man inem Transfeder shop oder mit nem script.
Z.b. Meinen hier:

Ist nur zur info man kann mit vielen sachen tunen und so.
Anhänge:
Buytuning1.pwn 8.113 Bytes 10 Downloads

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 23:00
Beitrag #13   

TOBI
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.10.2007, 19:13
User-Info: Techn. Produktdesigner
Homepage: http://www.mueller-wallau.d...
Beiträge: 189

Zitat Michael hat folgendes geschrieben:
Z.b. Meinen hier:



hier der link zum samp-forum: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=29616.0 und du bist nicht der
meicel dort-.-


Kein neuer Beitrag 29.10.2007, 10:14
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

doch das bin ich meine güte.
Mein spitzname ist Meicel!
Und ich bin im forum angemeldet.
omg

Kein neuer Beitrag 29.10.2007, 18:05
Beitrag #15   

TOBI
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.10.2007, 19:13
User-Info: Techn. Produktdesigner
Homepage: http://www.mueller-wallau.d...
Beiträge: 189

AHA!!!

und was haste auf meine PM im samp-forum geantwortet?

sags mir doch! ich glaube kaum dass du dich daran erinnern kannst!!

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Tuning“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tuning Speichern 1 5934 08.09.2011, 13:37
Von: M134Minigun
09.09.2011, 00:01
Von: dödel
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RealizmIV - Tuning für GTA IV 10 13081 01.09.2009, 18:56
Von: GTAvision.com
23.01.2011, 23:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV Tuning Mod 0 6474 31.07.2009, 09:27
Von: maniackilla93
31.07.2009, 09:27
Von: maniackilla93
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Roller Tuning   Seiten 1 2 ] 16 9133 22.07.2009, 18:38
Von: maniackilla93
22.07.2009, 20:31
Von: maniackilla93
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SA-MP] Tuning umkehren 3 1162 13.02.2008, 19:14
Von: Flash-Bang
13.02.2008, 19:27
Von: Ripper
Zum letzten Beitrag
  • 0.046952 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.370 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads