KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:40:50
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Mein SA-MP Server

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Mein SA-MP Server [Seite 1 ... 7 10 11 12 13 14 ]  

Kein neuer Beitrag 23.03.2013, 21:01
Beitrag #181   

asakiri
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.03.2013, 20:56
Beiträge: 1

[Z]Group


[Z]Group is the best sa:mp server !


The server is running on samp v0.3x
Server's mod version: 5.0.0
Designed according to the request of the players.


We dont play [Z]Group for SA:MP !
We play SA:MP For [Z]Group

Freeroam server :

HostName: «« [Z]Group - Xtreme (v5.0.0) »»
Address: 185.8.198.100:7777
Players: 105 / 300
Ping: 59
Mode: [Z]Turkiye 5.0.0
Map: [Z]Turkiye

A/D Server

HostName: [Z]Group A/D Server
Address: 95.0.90.139:1246
Ping: 36
Mode: AADeathZone v3.0.4
Map: Lobby


Play and Recommend To your Friend.
Everybody deserve to meet this server !

//Edit
Hier her verschoben.
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.03.2013, 00:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 26.03.2013, 03:31
Beitrag #182   

FreZze
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.03.2013, 02:13
Beiträge: 1

Hier möchten Wir, das WFJ Gaming Team, euch unseren Sever Vorstellen.

Wir betreiben einen San Andreas Multiplayer server welcher auf einem Reallife/Roleplay System
basiert. Was das im genaueren bedeutet erfahrt ihr jetzt.

Reallife zu deutsch "Reales"- oder "Echtes" Leben wird auf unserem Server
"Gespielt"
Jeder registriert sich zu Beginn mit Passwort , Geburtsdatum und Herkunftsland und kann dann je
nach Wunsch ein kleines Tutorial durchhmachen um den Server besser kennen zu lernen.

Einmal Registriert wird der Account in unserer Datenbank gespeichert und die Daten werden
verschlüsselt.

Man Beginnt am Pier nahe des Risenrades und kann sofort anfangen sein "Reallife" aufzubauen und
sich eine existenz zu schaffen.

Sämtliche befehle sind mit dem Befehl /befehle einzusehen, was das Spielen erheblich erleichtert.

Unser reallife:

Ihr müsst bei uns
-Essen (um das leben aufzufüllen)
-Einen Personalausweis beantragen (ohne den ihr keine jobs machen könnt)
-Führerescheine bei einem Fahrlehrer bestehen
-euch nebenjobs suchen
- euch für einen beruf im forum per bewerbung bewerben
- und vieles mehr


wenn euch das gefallen hat und ihr ein kleines Traumleben leben wollt, dann
lädt euch das WFJ Gaming Team herzlichst ein unserer Community beizutreten.

Aktuell befinden wir uns in der BETA-Phase was bedeutet, dass es noch viele kleine bugs gibt aber
mit eurer hilfe sind diese schnell behoben!

Forum:[Entfernt]
Teamspeak 3:ts3server://109.230.255.169?port=9987

Server Ip:109.230.255.169:1337



WFJ Gaming
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 14:42 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 02.04.2013, 01:47
Beitrag #183   

Jack_Daniels23
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.04.2013, 01:15
Beiträge: 1

Hallo ich wollte hier mal einen ReallifeServer vorstellen der noch User sucht .

Der Server heißt: Predatort-reallife.de und läuft auf 0.3x IP:87.106.92.37:7777
Wie gesgt Der Server braucht dringent User.
Ich stelle als erstes einfach mal die Fraktionen und Berufe vor:
Zurzeit gibt es nur wenige offene Fraktionen dies ligt aber nur an der User zahl.

Fraktionen:

Los Santos Police Department

Regierung

San Fierro Police Department

Las Venturas Police Department

Sanitäter

Fahrlehrer

San Andreas News

Taxi Unternehmen

Wheelman Agency

Hitman Agency

Ordnungsamt


Gangs und Mafien

Triaden

Yakuza

La Cosa Nostra

Grove Street Families6 Neu

Aztecas

Rollin' Heights Ballas1 Neu

Hells Angels

Jobs

Autotuner

Autodieb

Müllmann

Dedektiv

Anwalt

usw.

Aufjedenfall genug *sarkasmus*

Es sind noch viel Plätze in den Fraktionen frei als Leader aber auch als Member.
Der server ist zu 89% Selfmade. Vorweg zum Selfmade gehört nicht nur das gemappte sonder auch das
gescriptete.

Also der server hat zurzeit nur 4 admins da die User zahl sehr niedrig ist und so bei circa
höchstens 10 Leuten am tag stehtdies würd sich ändern wenn der Server mehr User hat.Die Admins sind
nett und hilfsbereit und auch alle älter als 17 das heißt sie haben schon eine gewisse reife
erreicht.

Zum Bewerben für eine Fraktion gibt es keine Mindestvorraussetzungen man muss die Leader der
jeweiligen Fraktion halt mit seiner Bewerbung überzeugen.Es gibt auch im anschluss noch einmal ein
kleines gespräch im Teamspeak3.


Also wenn ihr bock habt kommt doch mal vorbei und schaut mal rein würde mich bzw. uns(Der Server)
Freuen

Mfg Jack_Daniels23 :-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.04.2013, 01:48 von Jack_Daniels23.

Kein neuer Beitrag 02.04.2013, 20:02
Beitrag #184   

FreshAddiTV
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.04.2013, 19:59
Beiträge: 1

Guten Tag liebe Community!


Ich möchte euch unseren Reallife-Server „The Experience Life" vorstellen.

Es ist ein Selfmade Script und noch in Bearbeitung. Es wurde alles selbst gemappt und gescriptet.


Inhaltsverzeichnis


1. Allgemeine Daten
2. Unser Team
3. Gangs/Mafien
4. Staats Fraktion
5. Selfmade Map



1. Allgemeine Daten

- Forum: [Entfernt]

- Teamspeak: Kommt noch!

- Server IP: 176.9.68.59:1234


2. Unser Team


Projektleitung:
FreshAddiTV
MrObelix333



Admins:
Mussi333


3. Gangs/Mafien

- LCN

- Yakuza

- Hitman

- Grove Street

- Ballas

- Biker Club

- Aztecas

- Terroristen

4. Staats Fraktionen

- LSPD

- Army

- Rettungsdienst

- Regierung

- CNN

- Taxi

- Fahrschule

- ADAC

- Feuerwehr


5. Selfmade Map

Wie bereits gesagt wurde bei uns sehr viel selbst gemappt.


Schlusswort

Wir hoffen auf viele User und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Natürlich haben wir noch viel mehr zu bieten aber kommt und schaut selbst.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 14:41 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 13.07.2013, 10:50
Beitrag #185   

R700
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.07.2013, 10:36
Beiträge: 1

GERMANFUN-REALLIFE

Hi Leute,
ich möchte euch unseren deutschen Reallife-Server vorstellen!
Unser Server ist noch sehr neu und es sind dementsprechend auch noch ein paar Leaderposten frei!
Der Server ist erst seit 11.07.13 Root, d.h. immer erreichbar =)

Wir haben derzeit schon 24 registrierte User im Forum, auf dem Server dürften es noch ein paar mehr
sein. Das Problem ist nur entweder sind fast alle on oder eben niemand^^
Darum hab ich mir gedacht, dass ich mal ein bisschen für uns werbe *hi*

Forum: [Entfernt]
Server: 176.9.44.136:55555

Falls ihr auf unserem Server kommt und es euch dort gefällt, wäre es sehr nett wenn ihr den Server
weiterempfehlen würdet.

Wer wissen will welche Fraktionen es gibt bzw welche Leaderposten noch frei sind, kann das im Forum
nachlesen.

Freie Leaderposten (die Liste wird ständig aktualisiert): [Entfernt]
Naja ich will nicht mehr viel weiterlabbern^^


MfG das GermanFun-Reallife Team


//Links Entfernt
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 14:41 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 30.07.2013, 19:40
Beitrag #186   

LeX
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.07.2013, 19:26
Beiträge: 1

Hallo liebe Community ich möchte euch heute den neu gegründeten Server OneLifeRP vorstellen.

http://imageshack.us/scaled/landing/89/nlrw.jpg

5.83.189.242:22020




Vorwort:

Ihr werdet euch bestimmt denken warum noch ein Deutscher RP-Server davon gibts doch schon genug. Ja
das wissen wir jedoch haben wir einige ausprobiert und mussten leider feststellen, dass uns diese
für ein Spiel zu ernst genommen wurden. Deshalb haben wir nach einigen Überlegungen beschlossen
lass unseren eigenen Server machen. Als Script haben wir die Vorlage von Godfather genommen, jedoch
haben unsere Maper und Scripter sich einiges einfallen lassen was genau? Das müsst ihr selbst
rausfinden :).

Über den Server:

Das Script/der Server befindet sich im Moment noch in der Beta Phase und wird stetig verbessert.
Doch alle Fehler können wir nicht selbst rausfinden dafür brauchen wir EUCH die Spieler. Wir
besitzen eine Reportfunktion mit der Ihr bugs, Fehler etc. melden könnt und wir euch auch darum
bitten dies zu machen. Das wird dann sofort an den Scripter, die Maper weitergeleitet und
schnellstmöglichst behoben, doch bitte seit uns nicht böse wenn wir das nicht sofort beheben können
bzw nicht sofort beheben, da sonst der Spielfluss zu oft beeinflusst wird. Daher wollen wir erst
immer einige Fehler sammeln und diese dann mit einem Update beheben.

Berufe:


Berufe gibts bei uns natürlich auch vom Schwerverbrecher bis zum Richter über Recht und Ordnung.
Nebenberufe bieten wir euch auch.

Events:

Wir können nicht versprechen, dass wir gleich nach dem eintreffen von neuen Mitspielern Events
veranstallten wollen. Doch glaubt mir wir haben ein gutes Team, dass sich immer was einfallen
lässt, wer Tuning-Events mag ist bei uns aber aufjedenfall richtig :P.

Allgemeines:

Wir besitzen ein kompetentes Admin-Team das nicht nur die Geistige Reife besitzt sondern auch den
Willen hat diesen Server aufblühen zu lassen. Das Team hat keinerlei Vorteile gegenüber den anderen
Usern wir starten wie jeder andere. Für die meisten Fraktionen werden auch noch Leader gesucht,
also wenn du Führungspotential hasst und dir die Leitung von Leuten Spaß macht melde dich auf dem
TS³-Server für ein persönliches Gespräch (ts3.kraetzig.org:9996). Wie oben schon erwähnt befindet
sich der Server noch in der Betaphase, doch das Team arbeitet mich hochdruck daran aus dieser Phase
rauszukommen. Wir besitzen ein eigenes Forum und einen Youtubechannel auf dem in nächster Zeit
Videos hochgeladen werden. Wir würden auch gerne Videos mit eurer Hilfe erstellen, von Events
Spaßveranstalltungen etc.

Wie bewerbe/betrete ich eine Fraktion:


Entweder über das Forum http://www.forum-losamp.cwsurf.de/ bewerben wo ihr auch alle Fraktionen
finden könnt oder wenn ihr uns Sympatisch seit :P und abundsu im TS aufzufinden seit einfach mal
ansprechen.

Das Team:



Scripter: Phillip auch der Serverhoster und betreiber des Forums
Maper: xBLUBx und xLukas
Designer: LegitStylez, dass er mittlerweile schon einige Jahre für mich erledigt :)
und ich :D kümmer mich im Moment um den TS und Youtube Channel

Kein neuer Beitrag 01.08.2013, 17:50
Beitrag #187   

iSoFame
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2013, 17:45
Beiträge: 1


wysiwyg image
Guten Tag liebe SA-MP-Community,
hiermit möchten wir euch unser SA:MP-Projekt "German Next Generation" vorstellen.
German Next Generation ist ein Roleplayserver, der bereits seit 2011 besteht.
Nun wollen wir mit einem neuen Team das Projekt neu aufleben lassen!
Der Serverstart wird am 10.08.2013 um 13:00Uhr sein!


Inhaltsverzeichnis:

• Allgemeines
• Features
• Fraktionen
• Administration
• Links

• Allgemeines: •



Das German Next Generation Script basiert auf dem allseits beliebten
GodFather-Gamemode, wurde allerdings über Jahre hinweg so stark
verändert, dass selbst erfahrene Spieler Schwierigkeiten haben werden es
als solches zu identifzieren. Gegründet wurde das Projekt am Juli des
Jahres 2011. Einigen wird der Name oder der Server als Ganzes bereits
bekannt sein, da wir bereits einen Webauftritt hatten. Leider hatten wir
einige Schwierigkeiten, hauptsächlich auf Grund von Zeitmangel seitens
der Leitung, uns permanent in der SA:MP Szene zu etablieren. Jedoch
haben wir uns nun dazu entschlossen noch einmal richtig
"durchzustarten". Unter neuer Leitung, mit verbessertem Script und
etlichen Web-Features (dazu später mehr) hoffen wir auf einen guten
Neuanfang und natürlich auf euch als potentielle User, bzw. Spieler. Ob
Casual Gamer, oder Hardcore Gamer German Next Generation bietet jedem eine Tür,
die aus dem grauen Alltag hinausführt.

• Features: •
[tabmenu]
[tab='Features',]
[subtab='Level System',]
Anders als die meisten Server
haben wir uns gegen das normale Level-System, das durch den
GodFather-Mod etabliert wurde entschieden. D.h. es gibt kein
langweiliges "PayDay-Schnorren" mehr, sondern man wird ständig auf Trap
gehalten. Das Ganze funktioniert im Grunde recht simpel. Jede Tätigkeit,
ob man einen Nebenjob ausführt, Verbrecher verhaftet, Gang-Zonen
verteidigt. bzw. angreift, oder einfach entspannt am Pier die Angelrute
auspackt (...) verschafft dem jeweiligen Spieler Erfahrungspunkte (kurz:
EP). Erreicht man eine bestimmte Menge an EP so steigt man
dementsprechend im Level auf und schaltet so diverse Features, wie
beispielsweise noblere Häuser frei.
[subtab='Schwarzmarkt',]
Der Schwarzmarkt bietet eine
Plattform zum Verkauf illegaler Produkte, wie beispielsweise einen
gefälschten Führerschein und dient als Treffpunkt für zwielichtige
Gestalten. Hier könnt ihr auch schwierige Aufträge entgegennehmen, um
euch in eurem jeweiligen Nebenjob zu verbessern, einmalige Gadgets zu
erhalten und natürlich Erfahrung und Geld zu erhalten. Natürlich macht
dies den Schwarzmarkt zu einer begehrten und umkämpften Zone in Los
Santos (siehe auch: GangWar-System).
[subtab='Gangwar System',]
Ist man innerhalb einer Gang,
bzw. einer Mafia so erscheinen auf der Karte verschiedene farbig
unterlegte Zonen, die strategisch wichtige Gebiete markieren. Zu
bestimmten Uhrzeiten ist es möglich eine solche Zone anzugreifen und sie
wohlmöglich zu übernehmen. Einmal eingenommen verschafft ein solches
Gebiet deiner jeweiligen Fraktion einen individuellen Vorteil, wie
beispielsweise eine bessere Bewaffnung, kostenlose kugelsichere Westen,
Geld und dergleichen. Insgesamt existieren sechs dieser Zonen, die einen
permanentes Kräftemessen der Untergrund-Organisationen von Los Santos
ermöglichen.
[subtab='Fahrzeug System',]
Um das Benutzen, sprich
fahren von Fahrzeugen so realistisch wie möglich zu gestalten haben wir
uns ein sehr durchdachtes System erarbeitet. Jedes Fahrzeug besitzt ein
gewisses Fassungsvermögen an Sprit, wie Diesel, (Super-) Benzin oder
Kerosin. Der Verbrauch schwankt natürlich je nach Typ und
Bewegungszustand des Fahrzeuges (stehend, fahrend). Der Verbrauch ist
bis auf eine Dezimalstelle genau, so dass eine genaue Einschätzung des
Spritstandes durch den Fahrer ermittelt werden kann. Zudem verfügt man
über mehrere Befehle über das Numpad, die beispielsweise das Ein- und
Ausschalten von Licht oder Motor ermöglichen. Außerdem verfügt ein
Fahrzeug meist über einen Kofferraum, der genutz werden kann um Waffen,
Drogen oder ähnliches zu verstecken, bzw. aufzubewahren. Ein zeitgemäßer
Tacho rundet das Fahrvergnügen zusätzlich ab.
[subtab='Hacken',]
Schlagt ihr die Laufbahn
eines Berufsverbrechers ein, so werdet ihr euch des öftern mit fünf oder
mehr Wanteds ganz oben auf der Fahdungsliste der exekutiven
Staatsmächte wiederfinden. Doch dem kann, selbstverständlich unter
einigen Schwierigkeiten Abhilfe geschaffen werden. Wir bieten euch ein
spannendes System um eure polizeiliche Akte aus dem Hauptserver des
Police Departments zu löschen. Dazu müsst ihr euch sprichwörtlich in die
Höhle des Löwen begeben. Der erste Schritt ist das Öffnen der Tore.
Dies nimmt einige Zeit in Anspruch und bleibt, gesetzt den Fall ihr
verhalten euch unauffällig, zunächst unentdeckt. Habt ihr das Hacken der
Tore abgeschlossen so wird sofort ein Alarm ausgelöst und die exekutiven
Staatsmächte treten auf den Plan. Nun geht es um Schnelligkeit und vor
allem Zielgenauigkeit. Ihr könnt nun nämlich in den Serverraum
eindringen und beginnen eure Akten zu "frisieren". Gelingt euch das,
bevor ihr überwältigt werdet seid ihr erneut Unbescholtene Bürger -
allerdings nur bis zum nächsten Verstoß gegen dieGesetze unseres
Staates.
[subtab='Nebenjobs',]
Natürlich bietet
German Next Generation euch ebenfalls zahlreiche Nebenjobs, legale sowie
illegale mit denen ihr Geld verdienen und/oder anderen Mitspielern
helfen könnt. Egal ob als Busfahrer fahrzeuglose Mitspieler mitnehmen
oder als Waffendealer heikle Transporte über die Staatsgenze durchführen
für jede Ausrichtung und
Geschmack ist etwas dabei. Hier empfehlen wir einfach selbst das breite Angebot auszuprobieren.
[subtab='legale transporte',]
Auch die Hand des Gesetzes
muss Transporte durchführen. Das Los Santos Police Department hat die
Aufgabe die in Los Santos verteilten Geldautomaten (genannt: ATM's) mit
Geld zu befüllen. Auch hier ist Vorsicht geboten, denn gierige
Langfinger werden sicherlich versuchen an den unverhofften Geldsegen zu
gelangen.
[subtab='illegale transporte',]
Zu bestimmten Uhrzeiten
finden in Los Santos Transporte von illegalen Gütern mit wechselnden
Routen statt. Diese können von Gangs, bzw. Mafien übernommen werden.
Hier gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst. Solltet ihr doch einmal zu spät
kommen, so habt ihr die Möglichkeit den Fahrer, bzw. das Fahrzeug zu
töten/zerstören und den Transport an euch zu reißen. Es geht also nicht
nur darum der Schnellste zu sein, sondern auch die beste und gefahrloste
Route zu wählen. Haltet euch in verwinkelten Straßenschluchten und in
den Kanälen auf, um unentdeckt zu bleiben. Schafft ihr es heil am
Zielort anzukommen, so wird die Ladung des Transportes auf euer
Gangkonto gutgeschrieben. Bei diesem bunten Mix aus Verfolgunsjagd und
wilden Schießerein sollte ebenfalls für jeden etwas dabei sein.
[subtab='Überfallsystem',]
Kein Fan von ehrlicher
Arbeit? Um an Geld zu gelangen könnt ihr jederzeit Tankstellen in ganz
San Andreas überfallen, oder für die ausgefuchsteren Verbrechern bietet
die Zentralbank das ideale Ziel. Natürlich sind die exekutiven
Staatsmächte stets bereit euch die Beute abzunehmen und euch für lange
Zeit hinter Schloss und Riegel zu bringen. Wer nun denkt es sei damit
getan nur eine Tankstelle zu überfallen und den monetären Segen
einzustreichen, der hat sich geschnitten. Um die Beute zu erhalten müsst
ihr euch zunächst an einen sicheren Ort begeben an dem ihr das Geld
"waschen" könnt um auch tatsächlich darüber zu verfügen. Für Zivilisten
stellt dies das Alhambra dar (eine größere Bar in Down Town - Los
Santos). Für Gelegenheitsverbrecher sind übrigens die
in Los Santos verteilten ATM's ein ideales Ziel. Zusätzlich erhaltet ihr
für erfolgreiche Überfälle in Folge einen Bonus, den sogenannten
"Rob-Skill". Dieser kann bis zu einem gewissen Limit immer weiter erhöht
werden und sorgt für einen erhöhten PayDay. Aber vorsicht! Werdet ihr
erschossen, so wird der Rob-Skill auf Null zurückgesetzt.
[/tabmenu]

• Fraktionen: •

[tabmenu]
[tab='Staatsfraktionen',]
[subtab='San Andreas Police Department',]
San Andreas Police Department

Beschreibung/ Information:
Die Polizei dient
zur Sicherheit und Ordnung in den Straßen von San Andreas. Bei Unfällen,
Diebstählen, Überfällen oder einfachen Hausfriedenstörungen sind sie
verantwortlich diese aufzuklären und wieder die Norm herzustellen. Sie sind
immer freundlich und helfen bei Problemen und auch bei Auseinandersetzungen.
Schon seit Jahrzehnten überwachen sie die Städte und Dörfer in San Andreas und
haben schon viele Vorfälle verhindern und aufklären können.

Aufgaben:
Die Aufgaben der
Polizei wurden schon kurz angesprochen. Die Polizei sorgt für Sicherheit auf
den Straßen. Das heißt sie bauen regelmäßig Blitzer auf, führen
Straßenkontrollen durch, achten auf die Geschwindigkeit der Mitmenschen, sind
bei Unfällen da. Aber auch bei Ladendiebstählen oder Überfällen von Tankstellen
oder Banken sind sie zum Schutz der Bürger da. Sie verüben Verfolgungsjagden
und dürfen im schlimmsten Fall auch Kriminelle erschießen.
Außerdem sorgen sie für Ordnung bei Demonstrationen, Veranstaltungen und weiteren
öffentlichen Events.
[subtab='Fbi',]
Federal Bureau of Investigation

Beschreibung/Information:
Das Federal Bureau of
Investigation (FBI) hilft der Polizei bei der Verbrechensbekämpfung in
San Andreas. Sie haben weitaus mehr Möglichkeiten als die städtische Polizei,
da sie für alle drei Bereiche in SA zuständig sind und für schwerere Aktionen
und Kriminelle ausrücken müssen. Sie beschützen mit der Polizei das Volk, falls
es Terror- oder Bombendrohungen/Anschläge gibt. Seit den 1950’ern
hilft das FBI dem Staat San Andreas bei gefährlichen Verbrechen und übernimmt
dadurch eine große Verantwortung.

Aufgaben:
Neben Straßensperren und
Sicherheit bei öffentlichen Veranstaltungen, fandet das BKA nach
Schwerverbrechern, helfen der Polizei bei der Aufklärung von Banküberfällen und
sorgen für ungefährliche Auftritte des Bürgermeisters. Auch kämpfen sie gegen
die Terror- und Bombenanschläge der kriminellen Organisationen.
[subtab='Army',]

Beschreibung/Information:
Seit 1955 hilft die
Bundeswehr dem Staat San Andreas bei schwer-kriminellen Aktionen. Um in die
Bundeswehr zu kommen braucht man viel Erfahrung und ein reifes Denken. Neben
einigen Aufständen und einer Entführung des letzten Bürgermeisters, musste die
Bundeswehr nur selten ausrücken. Wir sind froh solch eine gut gerüstete
staatliche Organisation zu besitzen.

Aufgaben:
Die Bundeswehr muss nur bei
extremsten Anlässen ausrücken, wie zum Beispiel bei einer Evakuierung wegen
einer Bombendrohung oder bei der Gefahr von vielen Menschenleben. Auch kümmert
sie sich um die politischen Mitbürger und achtet auf die Sicherheit bei Wahlen
und Reden. Bei Ausnahmefällen hilft sie auch der Polizei und dem FBI bei der
Verfolgung eines Schwerverbrechers.
[subtab='Medic']
San Andreas Medical Center

Beschreibung/Information:
Das Medical Center von San Andreas wurde vor 5 Jahren neu
eingerichtet und saniert. Die Ärzte und Krankenhelfer sind mit den neusten
medizinischen Geräten ausgestattet und können so gut wie jede Krankheit
bekämpfen. Auch Fahrzeugtechnisch wurde es erst vor kurzem auf den neusten
Stand gebracht und besitzt mittlerweile sogar einen Helikopter.
Unser Arzt gibtjeden Mittwoch und Freitag von 8.00 Uhr– 12.00 Uhr eine Sprechstunde.

Aufgaben:
Das Klinikum ist
für die Gesundheit der Bürger von San Andreas verantwortlich. Bei Krankheiten
wie STD (Geschlechtskrankheiten) oder einfachen Erkältungen bis hin zu schweren
körperlichen Verletzungen helfen die Ärzte des Medical Center sofort. Auch bei
Autounfällen oder Schussverletzungen wird geholfen.
[subtab='Fahrschule']
Fahrschule

Beschreibung/Information:
In San Andreas gibt
es eine Fahrschule, in welcher man wirklich alle Scheine beantragen und machen
kann. Die SA Fahrschule bietet von dem klassischen Autoführerschein, auch
Segel- und Fischscheine bis hin zum Waffenschein alles an. Die Lehrer kümmern
sich um ihre Lehrlinge und gehen speziell auf diese ein, auch wenn man ab und
zu Mal extra Stunden braucht. Wer einen Schein
machen möchte, muss jedoch mit einer theoretischen und einer praktischen Stunde
rechnen.

Aufgaben:
Die Aufgabe eines
Fahrschullehrers ist es, den Klienten genau zu prüfen, zu befragen und mit
diesem praktische Erfahrungen zu machen. Außerdem muss er ihn über das
jeweilige Thema genausten über die Regeln und Risiken informieren und
aufklären.
[subtab='ADAC']
ADAC

Beschreibung/Information:
Der ADAC, Allgemeine Deutsche Automobil Club e.V., besteht nun schon länger als 100 Jahre
und soll das Interesse an Fahrzeugen und den Tourismus stärken. Er bietet viel
Fahrkurse und Fahrsicherheitszentren. Doch die „Gelben Engel“ haben sich ihren
Ruf durch ihren Pannendienst gemacht, welchen sie durch die Jahrzehnte ständig
verbessern. In den Straßen von San Andreas passieren häufig kleine
Verkehrsunfälle, diese werden aber sofort vom ADAC geräumt.

Aufgaben:
Ihre Hauptaufgabe ist es bei Unfällen oder Pannen mit dem Fahrzeug zu helfen. Wem der Sprit leer
gegangen ist, der Motor nicht mehr anspringt oder den Schlüssel im Auto stecken
gelassen hat und es zu geschlossen hat, kann den ADAC um Hilfe rufen.
[/tabmenu]

• Administration:•

Team:

Projektleiter iSoFame
Projektleiter Roowolf

Scripter Darketbeat
Mapper Headshok

Fraktionsverwalter AutomatixX

Supporter M0riTzx3
Supporter Bloodsoldier

• Links:•

Forum: Startseite - German Next Generation Reallife Ts3:84.200.67.110:1111 Samp:84.201.35.244:1275

Kein neuer Beitrag 08.08.2013, 17:57
Beitrag #188   

RetroGamer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.08.2013, 17:29
Beiträge: 3

!!Achtung Neueröffnung!

Ein brandneuer Server ist im Sa-Mp Online gegangen.
Es ist ein Roleplay natürlich nicht jetzt was ihr denkt boar.. schon wieder.
Nein hier wird echtes Roleplay gefordert wer hier nicht reallife mässig spielt wird bei uns ein
paar tage Urlaub.

!!Achtung Neueröffnung!!
Real Roleplay Play

Es handelt sich um ein neuen Realife Server.

Wir haben ein neuen Server eröffnet wir suchen:

-Leader für die Fraktionen
- Member für die Fraktionen
-Lets Player
-Viele User die für uns werben

Wir haben Besonderes:

-Coolen Script
-Genügend Jobs
-Ausgereifte Fraktionen
-Realistisches Waffen System
-Waffen Drop System
-Schönes Boots Verkauf Stelle
-Speedometer
-Viele Features
-NPC'S
-Gute Admins
-Und vieles mehr

Komm auf unseren Server

Werbe Leute du wirst auch Belohnt

Es gibt Startbonus und Level 2

Wir haben ein Netten Support /Report

Komm auf unseren Server und lass dich Begeistern und Werbe Leute unser Motto

Beginne dein 2Tes Leben

Sind immer offen für Ideen

Gta Samp Server: 176.9.68.59:8877

Teamspeak Server: 176.65.137.19:9983

Forum: Entfernt

Facebook: Entfernt

Skype Kontakt : massixd07
Skype Kontakt: smoc

Links Entfernt
MFG Shelter
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 11:33 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 07.10.2013, 15:42
Beitrag #189   

ascona2010
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2013, 15:40
Beiträge: 1

http://www.bubblepic.de/files/5p6MSOGxOs.jpg[/align]

Guten Tag Community,
die Administration von ProHetzer möchte ihnen nun den Server vorstellen.
Es handelt sich um einen Deutschen Roleplay Server mit einem sehr Stark Editierten Godfather Script.



http://www.bubblepic.de/files/gRBq01oYWv.jpg
Der Server besteht schon seit dem 1. April 2013.
Der Gameserver besitzt 50 Slots und ist 24/7 Online.



http://www.bubblepic.de/files/NQncfttxBZ.jpg
Das Script ist ein Sehr Stark Editiertes Godfather Script andem wir sehr viel bearbeitet
haben,
[/align][align=center]und jedem Tag weiter gearbeitet wird um immer Erneuerungen für den
Server zu haben.



http://www.bubblepic.de/files/P6vzlHSfi1.jpg
Wenn ihr auf den Server joined und das Tutorial erfolgreich abgeschlossen habt, Spawnt ihr solange
an dem Bahnhof bis ihr ein eigenes Haus habt, in einen Haus eingemietet seit oder einer Fraktion
beigetreten seit.

http://www.bubblepic.de/files/lkJo0nsvPS.png



http://www.bubblepic.de/files/YquhVa3H3L.jpg
Derzeit gibt es 7 Staatsfraktionen, 4 Gangs/Mafien und eine Organisation.

  • Los Santos Police Department - Das LSPD führt Kontrollen durch und verfolgt Verbrecher.
  • Federal Bureau of investigation - Das FBI kümmert sich um Schwerverbrecher.
  • Sanitäter - Die Sanitäter kümmern sich um verletzte und heilen Spieler.
  • Fahrschule - Die Fahrlehrer sind für die Spieler da damit diese die Scheine machen können.
  • Ordnungsamt - Das Ordnungsamt hält die Straßen Frei und sichert sie gegen Raser.
  • Transport GmbH - Die Transport GmbH beliefert Geschäfte,Tankstellen & mehr.
  • San News - Die San News veranstalten tolle Events.
  • Grove Street - Die Grove Street ist immer in einen Drogen Deal verwickelt.
  • Ballas - Die Ballas ist immer in Großen Waffendeals verwickelt.
  • Vagos - Ist eine kleine Straßengang in Los Santos.
  • Yakuza - Die Yakuza ist die Gefürchteste Mafia in San Andreas.
  • Hitman - Die Hitman's kümmern sich bei Kopfgeld um das Töten der Freunde/Feinde.

http://www.bubblepic.de/files/DjGkrClD0N.jpg
In der Stadthalle könnt ihr einen Führer/Motorradschein erwerben, Jobs annehmen und einen
Personalausweis beantragen.

http://www.bubblepic.de/files/40cXEiMrKB.png

http://www.bubblepic.de/files/Pyit4EOqnj.jpg
bei uns könnt ihr für Ingame-Geld ($) ein Neon Fahrzeug erwerben.
Dieses Neon bleibt solange dran, bis ihr den Wagen verkauft.
Mehr Informationen Ingame bei den Admins.

http://www.bubblepic.de/files/jK8SdqMO17.png


http://www.bubblepic.de/files/p46egIXAcS.jpg
Auf unserem Server gibt es insgesamt über 30 Tankstellen, Bizen und über 100 Häuser, dafür wurden
bestimmte Mindestvoraussetzungen (Geld, Level) gesetzt.

http://www.bubblepic.de/files/Jdf0XmTnh6.png
http://www.bubblepic.de/files/3iZopragEr.png
http://www.bubblepic.de/files/4sxuqArH2A.png



http://www.bubblepic.de/files/Rn7dxbgNu1.jpg
Ihr erhaltet bei der Registration den Account Typ 'Normal', also ein gewöhnlicher Spieler.
Dann gibt es noch den Premium Rang, mit diesem habt ihr viele Vorteile gegenüber dem 'Normalen'
Account.

  • Spawndeagle (50 Schuss)
  • /togphone (Handy abschaltbar)
  • 3 Respektpunkte pro Payday



http://www.bubblepic.de/files/4vLImxW1Af.jpg
Server-IP: 176.65.137.120:7777
TS3-IP: 134.255.246.102


http://www.bubblepic.de/files/EStiEFSM7m.jpg
Wir hoffen, wir haben mit dieser Vorstellung ihr Interesse geweckt und konnten Sie überzeugen.


Mit freundlichen Grüssen,
das ProHetzer-Team
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2013, 15:43 von ascona2010.

Kein neuer Beitrag 11.01.2014, 08:06
Beitrag #190   

Eazy94
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2014, 07:57
Beiträge: 1

German Team - Reallife stellt sich vor!!!
______________________________________

[Link entfernt]

______________________________________

Inhalt:

Infos über den Server.

Infos über die Fraktionen

Kleine besondere Features im TS 3

Kontaktdaten
________________________________________

Infos über den Server:

Das Script hat viel Features:

VIP Zonen
GPS System
Tacho den man aus und einschalten kann
usw.

Aber wir haben erst seit gestern einen Root gefunden
also ist der Game Server erst 1 Tag online.
________________________________________

Infos über die Fraktionen:

Der Server hat momentan 17 Fraktionen:

StaatsFraktionen:

Die Regierung
Los Santos Police Department
San Fierro Police Department
San Andreas Bundeswehr
Los Santos Ordnungsamt
Federal Bureau of Investigation | FBI
San Andreas Medics
News AG
Fahrschule


Gangs/Mafien:

La Cosa Nostra
Yakuza
Ballas
Grove Street
Varrios Aztecas
Vagos
Terroristen
Hitman
_________________________________________

Teamspeak 3 besonderheit:

MusikBot (selbst erstellt ohne Virtual Kabel)
SecurityBot
BegrüßungsBot (wird gerade erstellt)
__________________________________________

Kontaktdaten:

Forum: [Link entfernt] (noch im Aufbau)

TeamSpeak 3 IP: 93.104.213.58:9998

GameServer IP: 217.79.183.230:7555
__________________________________________

Wir würden uns freuen wenn ihr uns besucht.


Mit freundlichen Grüßen das German Team


Links gelöscht
Shelter
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.01.2014, 14:58 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 30.05.2014, 15:13
Beitrag #191   

RifeizZDesigns
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.05.2014, 15:05
Beiträge: 1

Guten Tag liebe Community!


Ich möchte euch unseren Reallife-Server „German Next Reallife" vorstellen.

Es ist ein Selfmade Script und Volkomen Beendet. Es wurde alles selbst gemappt und gescriptet.Bitte
kommt auf den Server und habt die chance auf 50 k oder 80 k!

Fraktionen und leaderposten Sind noch frei!


Inhaltsverzeichnis


1. Allgemeine Daten
2. Unser Team
3. Gangs/Mafien
4. Staats Fraktion
5. Selfmade Map



1. Allgemeine Daten

- Teamspeak: 178.33.79.60:1120

- Server IP: 85.190.172.30:7777


2. Unser Team


Projektleitung:
[GNR]Niko
[GNR]Airmake


Admins:
[GNR]Luke

Designer:
ReifeizZDesigns


3. Gangs/Mafien

- LCN

- Yakuza

- Hitman

- Grove Street

- Ballas

- Biker Club

- Aztecas

- Terroristen

4. Staats Fraktionen

- LSPD

- Army

- Rettungsdienst

- Regierung

- News

- Taxi

- Fahrschule

- Ordnungsamt

- Feuerwehr


5. Selfmade Map

Wie bereits gesagt wurde bei uns sehr viel selbst gemappt.
Und All Basen wurden einmalig Texturiert,Dass Verschafft einen einzigartigen Spiel Genuss.


Schlusswort

Wir hoffen auf viele User und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Natürlich haben wir noch viel mehr zu bieten aber kommt und schaut selbst.

Seid Dabei und Habt die chance auf 50000 Dollar ab 20 spilern und 80000 Dollar ab 30 Spielern,Seid
Dabei und sichert euch jetzt schon Euer los!

//Edit
Link entfernt.
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2014, 22:38 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.08.2014, 17:57
Beitrag #192   

Krieger190
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2014, 17:52
Beiträge: 1

Server Vorstellung Illuminati Reallife
Illuminati Reallife , basierend auf dem Script von MrM , soll in der SA:MP Szene seine Wurzeln
schlagen.
´Auf dem Server soll sich, durch ein aktives & fähiges Adminteam, sowie durch ein
abwechselungsreiches & auch bekanntes Script, eine angenehme und entspannte Spielatmosphäre
entwickeln.
Wir wollen eine freundliche & aktive Community aufbauen.
Ebenso bieten wir euch Support & Hilfe auf allen unseren Plattformen.
Je mehr User, desto mehr Fraktionen können wir eröffnen, und vielleicht hast DU sogar die Chance,
dort Leader zu werden.
Häuser und Geschäfte sind ebenfalls in einer großen Menge vertreten, hier gilt jedoch: ''Wer
zuerst kommt, malt zuerst''


1. Wir, über uns
1.1 Das Admin Team
ServerOwner : [Ill]Roman
ServerManager : [Ill]Nico
ServerAdmin : [Ill]Alex_stinson
Moderator : [Ill]Fabian
Supporter : Timo_Allesandro
1.2 Wie der Server entstand
Der Server entschand aus einer kleinen Gta Sa:mp Community. Die Tag zu Tag an usern gewann. Als wir
dann grösser wurden. Hat sich einen Teil mit scripten beschäftigt. Wir scripteten und testeten
Monate lang. Bis wir die sprache beherschten und mit einem Godfather edit starteten. Der Server
erlangte eine Bekanntheit. Da er einzigartige Feuters hatte. Wie eine riesen Fähre, Bankomaten
aufbrechen, User konnten Feuerlegen. Das Projekt kam dann aber ins schwanken und es brach ein
dunkles Zeitalter heran. Viel streit und Konflikte. Bis die Serverleitung sich trennte und daraus
2 Projecte wurden. Das script wurde vergraben. Da beide Communitys nicht wollten das ihre Dinge der
andere verwendet. Nach langem kampf. Hatte sich unsere Community bewehrt. Wir starteten mit einem
neuen Edit Script und arbeiten Tag für Tag daran weiter. Die ganze Community wirkt manchmal dabei
mit. Das hat uns zu einem starken und wiederstandfähigem Projekt geschaffen. Das wir jetzt sind.
Die Server ip ist 87.98.241.207:1339
Ts3 ip teamspeak.Illuminati-reallife.de:4012

1.3 Grobe fakten zum Script
(...)


2. Berufe
2.1 Player to Player
- Waffendealer, Taxifahrer, Bestatter, Detektiv, Busfahrer, Anwalt, Makler
2.2 Standalone
-Stadtreinigung, Trucker, Farmer, Farmer (kühe melken), Autoimporteur (autohaus lieferant)


3. Fraktionen (Allgemein)
3.1 Staatsfraktionen
( Offen )- LSPD, Medic, Feuerwehr, Army, Ordnungsamt
( Closed ) - FBI, Regierung

3.2 Gangs / Mafien / Organisation
(Offen) - Groove Street, Ballas, Sonns of Anarchy, ADAC, Carbon
(closed) - Hitman, Terror


4. Features
4.1 Bankraub System
4.2 Gangwar
4.3 Unsere Aktivsten User - die Bots
4.4 Häuser und Geschäfte
4.5 Report System
4.6 Drop / Pickup System

5. Staatsfraktionen
5.1 LSPD (Leader, Systeme, Struktur etc.)
5.2 Medic (Leader, Systeme, Struktur etc.)
5.3 Feuerwehr (Leader, Systeme, Struktur etc.)
5.4 Ordnungsamt (Leader, Systeme, Struktur etc.)

6. Gangs / Mafien / Organisationen
6.1 Groove Street (Leader, Systeme, Struktur etc.)
6.2 Ballas (Leader, Systeme, Struktur etc.)
6.3 Sons of Anarchy (Leader, Systeme, Struktur etc.)

Kein neuer Beitrag 19.09.2014, 16:40
Beitrag #193   

Trustx
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.09.2014, 16:18
Beiträge: 1

http://goo.gl/9MEOG5
1.) Vorwort
2.) Das Team
3.) Die Features
4.) Jobs
5.) Fraktionen
6.) Plattformen


http://goo.gl/mfh14W
Hallo liebe GTAvision-Community,
wir, das Team von Folks of San Andreas, möchten euch heute unseren Server vorstellen.
Der Server basiert auf einem komplett selbst entwickeltem Script was von unserem Serverleiter Souix
gescriptet wurde.
In dieser Serverwerbung/Vorstellung werden wir euch die verschiedenen Systeme des Servers
erläutern, das Team vorstellen, und euch generell einen kleinen Einblick in unseren Server gewähren.
Natürlich würden wir uns sehr über ein Feedback und einen Besuch sehr freuen!


http://goo.gl/qe0Zmc
Das Team
Souix: Ich bin zurzeit 17 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg und mach zurzeit eine Ausbildung.
Auf dem Server bin ich unter dem Namen Souix zu finden.
BeastmodeX und ich sind zurzeit zusammen für das Projekt verantwortlich.
Im Gegensatz zu BeastmodeX bin ich mehr im technischen Bereich tätig, das heißt ich bin zurzeit für
die Server Verwaltung, das Scripting, das Forum und für die Entwicklung des Control Panels
zuständig,
also falls ihr Fragen oder o.Ä. zu einen dieser vier Punkte habt, meldet euch einfach bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Souix


BeastModeX: Hallo,
Mein Name ist Jörn, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin einer von zwei Gründern auf unserem Server und freue mich über
jeden neuen User, den ich auf unserem Server begrüßen darf.
Zu meinem Aufgaben auf dem Server gehören das Mappen und außerdem
bin ich noch Business- und Häuserverwalter.
Hoffentlich bis bald ;)
Liebe Grüße,
BeastModeX


Apfelbaum: Mein Name ist Philipp ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit zur Schule.
inGame bin ich Leader der Sanitäter/Feuerwehr und Adminstrator Level 1.
Zusätzlich mache ich die Bewerbungen und Einweisungen mit den neuen Leadern der Fraktionen.
Wir sehen uns inGame,
Apfelbaum
:thumbsup:

Trust: inGame bin ich unter dem Namen Trust unterwegs, ich bin 15 Jahre jung und Administrator vom
Level 1 auf Folks of San Andreas.
In der SA:MP-Szene bin ich seit 2010 unterwegs und habe in diesen 4 Jahren einiges an SA:MP
"Erfahrung" gesammelt.
Seit dem 12. Juli 2014 bin ich bei FoSA dabei und probiere dem Server soweit es geht zur Verfügung
zu stehen.
Zu meinem Aufgabenfeld zähle ich das Supporten der User, inGame Events veranstalten und das
verwalten der Fraktion Ballas.
Mit freundlichen Grüßen,
Trust


ToxicDanqer: Hey liebe Community,
ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Ich besuche die 8 Klasse der Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, fahre gerne Fahrrad und helfe den Usern auf Folks of
San Andreas.
Auf Folks of San Andreas leite mit Trust die FrontYard Ballas.
Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
ToxicDanqer


http://files.gta-fosa.net/server_werbung/DieFeatures.png
Die Features
Immobilen_System: Unser Immobilien System ist in zwei "Hauptkategorien" aufgeteilt, einmal ein
einfaches Haus mit fertigen vorgegebenen Interior von GTA von sich aus und einmal ein Haus mit
einem rohen Interior welches man selbst gestalten und einrichten kann. Natürlich sind die Häuser
zum Selbst einrichten etwas teurer als die "normalen" Häuser und es nimmt etwas mehr Zeit in
Anspruch, diese einzurichten.

Trucker_System: Das Trucker System ist kein einfacher Job, sondern eine eigene Fraktion. Auf
unserem Server ist es kein einfaches Checkpoints abfahren, wie auf anderen Servern, zu erst mal
müssen die Kisten in die Base gebracht werden, danach in die LKW's verladen und zu den
verschiedenen Geschäften gefahren und abgeladen werden.

Handy_System: Unser Handy System ist fast komplett auf einem Reallife Handy System aufgebaut und
nach empfunden. Es gibt verschiedene Funkmasten in ganz San Andreas mit unterschiedlicher
Reichweite, wenn kein funktionstüchtiger Funkmast in der Nähe ist, während des Telefonierens oder
während man eine SMS schreibt ist, kann man niemanden kontaktieren, zudem kann man die Nummer der
Usern nur mit einem Telefonbuch herausfinden.

Event_System: Das Event System ist in vier Kategorien aufgeteilt, Checkpoint Rennen, K.O. Rennen
(kann man mit dem renn System auf New Dawn vergleichen), Team vs Team und Derby. Die verschiedenen
Events können per Befehl von einem Admin "eingerichtet" und gestartet werden. Alles Events sind
individuell angepasst und gestaltet.

Werkstatt_System: Unser Werkstatt System ist komplett selbst geschrieben, das heißt dass alle
normale Pay'N Sprays deaktiviert beziehungsweise geschlossen wurden und mit selbst erstellten
Werkstätten ersetzt wurden, dadurch können wir die Preise dem Server nach angemessen anpassen und
euch flexible Optionen in den verschiedenen Werkstätten bieten (Reparieren und Umlackierung).

Casino_System: Unser Casino System ist wie jedes andere System auf unserem Server komplett selbst
geschrieben. Es basiert auf einem simplen "Roulette" System, es ist möglich verschiedene Zahlen
oder Farben zu setzen. Natürlich gibt es auch verschiedene Tische mit verschiedenen "Preisklassen"
um es auch Usern mit wenig Startkapital möglich zu machen, im Casino sein "Glück" zu finden.

Pfandflaschen_System: Als kleine extra Beschäftigung haben wir ein System mit eingebunden, um etwas
extra "Taschengeld" dazu zu verdienen.
In verschiedenen Mülltonnen in ganz San Andreas kann man mit dem einfachen Tastendruck der Taste
"ALT" nach Pfandflaschen suchen, die man anschließend im Rucksack verstaut, und in einem der vielen
24/7 Märkte für einen Preis der zwischen 10$-15$ liegt eintauschen kann.

Waffendrop_System: Nach dem Tod eines Users, wird die ausgewählte Waffe nicht "vernichtet", sondern
schwebt als Icon am Todespunkt des Users. Die Waffen kann anschließend aufgenommen werden, indem
man einfach durch sie hindurchläuft. Die Waffen können immer gedropt werden, solange man die
ausgewählte Waffe ausgewählt hat.

Autohaus_System: Da man natürlich auch Fahrzeuge braucht, wenn man außerhalb der Fraktion ist, gibt
es verschiedene Autohäuser auf unserem Server, wo man verschiedene Fahrzeuge für einen angemessenen
Preis erwerben kann. Es geht vom Bikeshop bis zum Flugshop. Die Fahrzeuge werden beim Kauf
versteuert, diese Steuer wird dann automatisch am Payday abgezogen. Dazu haben nicht alle Fahrzeuge
denselben Motorschaden Preis, da nicht jedes Fahrzeug die gleichen "Komponenten" beinhaltet.

Audioclient_System: Um noch eine bessere inGame Atmosphäre zu schaffen, haben wir einen Audioclient
mit eingebunden, der bei verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel dem Abschließen eines
Achievement, einen Sound abspielt. Mit dem Audioclient kann man auch YouTube-Links per Command
abspielen (MP3-Player_System).

Anticheat_System: Das Anticheat ist auf einem Server eines der wichtigsten Dinge, es ist komplett
selbst geschrieben und daher haben wir einiges an Zeit in dieses System investiert um es so gut wie
möglich zu gestalten, damit ihr ungestört auf unserem Server spielen könnt.

Drogen_System: Um den Gangs eine kleine weitere Geldeinnahmequelle und eine Beschäftigung zu
bieten, haben wir auf unserem Server ein System mit eingebunden, um ihnen dieses zu bieten. Gangs
können bei Charlie Kokasamen kaufen, um aus diesen anschließend zu Kokain Pflanzen heranwachsen zu
lassen. Die fertigen Kokain Pflanzen müssen nach der Ernte in die weiter Verarbeitung gebracht
werden und anschließend zur Fabrik um sie für den Export bereit zu machen. Nach dem Verpacken
können ein Teil der Pflanzen ins Ausland exportiert und der andere teil ins Fraktionseigene Lager
geliefert werden, um damit Geld zu verdienen.

Ammunation_System: Um die eigenen Selbstsicherheit zu gewährleisten, haben wir natürlich auch einen
Ammunation auf unserem Server, in dem man sich legal mit Waffen versorgen kann.
Die Preise für die verschiedenen Waffen sind nicht grad billig, und nicht jeder darf sie einfach
bei sich trage geschiedenen benutzen. Natürlich sind die verschiedenen Deathmatch-Fraktionen nicht
drauf angewiesen, ihre Waffen in einem solchen Markt zu kaufen.

Erfolge_System: Um den Usern etwas beim "Leveln" unter die Arme zu greifen, und den Server etwas
einzigartiger zu gestalten, haben wir ein Erfolg System in den Server mit eingebunden, zurzeit gibt
es mehr als 30 verschiedene Erfolge für die man je nach Schwierigkeit des Erfolges entweder Geld,
EXP oder beides bekommen kann. Das Geld und die EXP werden einem sofort auf das Bankkonto oder die
Stats gut geschrieben.

Business_System: Um den Usern, die schon etwas länger dabei sind, und ihr Geld gut angelegt und
gesparrt haben, einige sinnvolle Möglichkeiten zu bieten, haben wie verschiedene Businesse erstellt
die man mit einem gewissen Geldbetrag und Level inGame erwerben kann. Diese sind natürlich nicht
immer billig, da man mit ihnen auch einen gewissen Geldbetrag dazu gewinnt.

MP3-Player_System: Als weiters Features haben wir einen inGame MP3-Player mit eingebunden, der auch
über den Audioclient läuft, eingerichtet. inGame kann jeder beliebige YouTube-Link per Command
abgefragt und anschließend abgespielt werden. Der MP3-Player ist in jedem 24/7 Markt auf dem Server
für einen relativ billigen Preis erhältlich. Die Musik, die per MP3-Player abgespielt wird, kann
auch nur von dem User der ihn besitzt angehört werden.

Infobox_System: Um schnell und ohne Großen aufwand zu bereiten, zu gucken, wie spät es ist, welches
Datum wir haben, wie viel du auf deinem Konto hast und welchen Handy Empfang du hast, haben wir auf
Folks of San Andreas eine Infobox eingefügt, die genau das darstellt. Die Infobox muss nicht extra
eingestellt oder eingeschaltet werden um es so User Freundlich zu halten, wie es geht.

Waffentransport_System: Da die Waffen für die verschiedenen Waffen für die Fraktionen nicht aus dem
nichts generiert werden sollen, haben die Fraktionen die Waffen benötigen ein eigenes System um
diese zu beschaffe. Um schnell viele Waffen zu beschaffe, muss man mit einem Fraktionsinternen
Waffentransporter zu einem bestimmten Punkt fahren und ihn dort mit Waffen beladen lassen, die
danach zur eigenen Base gefahren und dort abgeliefert werden muss. Trotzdem ist Vorsicht geboten,
da feindliche Fraktionen deinen Waffentransport auch gut gebrauchen können, um ihre eigenen Vorräte
aufzustocken.

Weitere Features..: Wie auch bei den Jobs und den Fraktionen sind hier weiter Features geplant, um
den Usern mehr Einzigartigkeit und Spielspaß zu bieten. Die weiteren Features werden nach und nach
umgesetzt und eingebaut, um nicht alles auf einmal auf den Usern loszulassen.


http://files.gta-fosa.net/server_werbung/Jobs.png
Jobs
Taxifahrer: Der Job Taxifahrer sollte allseits bekannt sein. Er kutschiert Fahrgäste aus ganz San
Andreas von A nach B. Der Preis dabei kann zwischen 1$ und 50$ individuell eingestellt werden. Die
Job-Base der Taxifahrer befindet sich direkt am Neulingsspawn.

Stadtpflegedienst: Als Stadtpflegedienst hast du 2 Optionen, eine ist die Mülltonnen in ganz San
Andreas zu leeren, aber Achtung: Sollte mehr als 5000kg in den Trashmaster geladen werden, ist es
zu viel Belastung für den Trashmaster und er geht kaputt, die andere ist mit dem Sweeper die
Straßen und die Gehsteige zu reinigen. Beim Leeren der Mülltonnen ist der Preis pro Kilo 0.5$ (bei
Spiel: 500kg = 250$), beim Straßen und Gehsteig reinigen von 40$ bis 60$ pro 200m.

Geldcourier: Der Geldkurier belädt die Geldautomaten, denen das Geld ausgeht. Er kann pro Tour 2
Geldkassetten mit 2.500$ laden, und mit diesen die Geldautomaten auffüllen. Der Preis hierbei
variiert zwischen 300$-600$ pro Automat.

Techniker: Die Techniker von San Andreas reparieren alle defekten Funkmasten, defekte Bankautomaten
und kann Fahrzeuge mit Motorschäden zu den verschiedenen Werkstätten schleppen. Beim Reparieren von
Funkmasten bekommst du 350$, bei Bankautomaten 200$ und die Preise fürs abschleppen können
individuell zwischen 500$ und 1.000$ berechnet werden.

Weiter Jobs..: Natürlich sind noch weitere Jobs in Planung, die auch in naher Zukunft umgesetzt und
eingefügt werden.



http://files.gta-fosa.net/server_werbung/Fraktionen.png
Staatliche Fraktionen
San Andreas Police Deparment: Das San Andreas Police Department (kurz SAPD) müsste allseits bekannt
sein, das San Andreas Police Department ist für die Sicherheit in ganz San Andreas zuständig, sie
vollziehen Verkehrskontrollen, schreiben Tickets aus und bringen Wanteds zur Strecke. Die Hauptbase
des San Andreas Police Department befindet sich in der nähe der Los Santos Stadthalle. Jeder Beamte
des San Andreas Police Department kann sich dort ausrüsten und zusammen mit einem Teamkollegen aus
Streife gehen. Natürlich ist der Job als Beamter des San Andreas Police Department nicht immer
leicht, daher sollte man sich überlegen, ob man aus dem richtigen Holz geschnitzt ist.

San Andreas Medical and Fire Deparment: Das San Andreas Medical and Fire Deparment (kurz SAMFD) ist
der Held des Alltags. Ihre Aufgabe ist es, Leute in Not zu retten, Patienten zu reanimieren und
feuer bekämpfen. Als Sanitäter oder Feuerwehrmann des San Andreas Medical and Fire Deparment muss
man immer bereit sein auszurücken, egal ob Tag oder Nacht, zu einem Autounfall oder einen
Großbrand. Ihrerer Basen befindet sich in der nähe des Ammunation in Los Santos und die andere in
der nähe des Los Santos Airports.

Neutrale Organisationen
Logistic Department San Andreas: Das Logistic Deparment San Andreas beliefert Geschäfte in ganz San
Andreas, egal ob der Burger Shot neue Fritten braucht, die Tankstelle neue Benzin Vorräte oder der
24/7 neue Handyhüllen. Sie bekommen Produkte in die Base am Fleischberg aus der Spedition aus San
Fierro. Nach dem Sie die Produkte in ihre Anhänger verladen haben können sie diese an die
verschiedenen Geschäfte geliefert werden.

Gangs
Grove Street: Die Grove Street ist einer der beiden Gangs in Los Santos. Ihr Aufgabenfeld ist
relativ einfach: Die Ballas bekämpfen, Drogen anbauen und Cops töten. Als Grove'ler kann man wie
auch bei den Ballas Kokain anbauen und es anschließend ins Ausland exportieren und eine Menge Geld
machen. Eine weitere Funktion ist es Cops zu fesseln und diese für Lösegeld festzuhalten. Wie es
sich gehört ist die Grove Street Base in der Grove Street.

FrontYard Ballas: Die FrontYard Ballas sind ähnlich wie die Grove Street eine der beide Gangs in
Los Santos. Sie können Kokain anbauen und es über das gleiche System wie die Grove verkaufen, Cops
entführen oder Gangwars bestreiten. Sie haben ihre Base in der Nähe des Pig Ben in East Los Santos.

Weiter Fraktionen..: Natürlich sind dies nicht alle, im Script vorhanden Fraktionen, aber da wir am
Server start nicht 20 Fraktionen mit jeweils 2 Membern, sondern erst mal die jetzigen Füllen
wollen, werden diese noch nicht aktiviert. Je nachdem wie viele User den Server besuchen und wie
groß die nachfrage ist, werden die anderen Fraktionen nach und nach aktiviert und besetzt.


http://files.gta-fosa.net/server_werbung/Plattformen.png
SA:MP-Server: Unser SA:MP-Server basiert auf einem kompletten Selfmade-Script was von unserem
Projektleiter Souix gescriptet wurde. Der Server ist 24/7 Online und ist so gut wie immer ohne
Unterbrechungen verfügbar. Was du alles auf unserem SA:MP-Server erleben kannst, musst du selbst in
Erfahrung bringen.


Schlusswort: Wir, das Team von Folks of San Andreas bedanken uns dafür, dass ihr euch Zeit genommen
habt, unsere Server Werbung zu lesen.
Wir hoffen sehr das euch diese Werbung euch überzeugt hat, unseren Server einen Besuch abzustatten.
Über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen!
Natürlich stehen wir euch gerne für Fragen zum Server zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Folks of San Andreas Team

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 20.09.2014, 01:06 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 16:01
Beitrag #194   

Kevindaush
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.11.2014, 15:44
Beiträge: 1

Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen.
Wir werden in dem Beitrag bisschen über den Server erzählen, wir würden uns freuen für ein Besuch
auf dem Server.
Der Server inklusive mit der Community wurde im Jahre 2010 eröffnet und hatte damals ein sehr hohen
Spieler Rekord!


Das Team

[D.S.Z].Noir - Server Verwaltung, alles was so ein Community Leiter macht | Rang:
Scripter,Community Leiter.
[D.S.Z]Tickle - Ohr für die Community haben, administrieren | Rang: Community Leiter.
Die Sieben Zwerge Feauters

Unsere Feauters

War System
Das Gangwar System ist für alle Gangs, hier geht es um Gebiete um die sich die Gangs bekämpfen.
Du brauchst maximal 150 Punkte oder die höchste Punktzahl gewinnt.
Um Punkte zu erzielen, tötest du die Gegner im Gebiet oder Ihr erobert mit eurer Gang 3 Flaggen.

Werbeschilder
Die Black Water News kann an Spieler oder Fraktionen(egal ob Gang oder Staatsfraktion)
Werbeschilder vermieten.
Was du dafür machen musst, ist ein Antrag im Forum ausfüllen und der Rest machen die Mitarbeiter
der Black Water News.

Veteran System
Das Veteran System ist für die Spieler was besonderes, weil man ab bestimmten Level immer was
"freischalten" kann oder nutzen kann.

Drogen System
Man kauft sich bei der Drogen-Box (an der Drogen Farm) verschiedene Sorten von Drogen (Samen) und
Wasser zum begießen.
Dann pflanzt man die Drogen ein und wartet. Irgendwann kann man Sie "pflücken" und dann kann man
Sie in die Save-Box tun.

Autohaus System
Das Autohaus System ist auf Die Sieben Zwerge neu, dazu ist auch ein neues Tacho gekommen.

Gangwaffen-Box
Die Gangs müssen sich Materialien kaufen und können diese in der Gangwaffen-Box einlösen. (hat jede
Gang/Mafia in der Base)
Dort kann man z.B. sich eine Deagle oder eine Shotgun entnehmen.

Fraktions Autohaus
Viele Fraktionen sowie Gangs können sich bei dem (Staats-)Fraktions Autohaus Ihre Autos kaufen.
Die Autos können auch getuned werden, für ein besseren "look".

Save-Box
Das Save-Box System ist recht simpel, dort kann man z.B. seine Materialien einspeichern, damit Sie
nicht verloren gehen.
Man kann Sie natürlich auch wieder aus der Save-Box entnehmen.

Anti-Cheat
Das Anti-Cheat ist auf unserem Server zurzeit in Arbeit!

Admin System
Es gibt ein ausgereiftes Admin System, unter anderem auch für Veranstaltungen auf dem Server!

Ausraub Systeme
Das Ausraub System ist ausgeprägt, auf unserem Server kannst du einen 24/7, die Bank LS und den ATM
ausrauben.

Die Police Deapartments
Das Los Santos- & San Fierro Police Department ist für die Sicherheit in Los Santos/San Fierro da,
Sie machen nebenbei noch allgemeine Verkehrskontrollen und durchsuchen Spieler.
Sie sperren Spieler mit Wanteds ein, falls nötig geben Sie auch Kaution!
Das San Andreas Ordnungsamt
Das San Andreas Ordnungsamt ist dafür da, um die falsch geparkten Autos / Bikes abzuschleppen, dazu
vergeben Sie Strafzettel und führen ebenso allgemeine Verkehrskontrollen durch!
Federal Bureau of Investigation
Das Federal Bureau of Investigation hat im Prinzip die gleichen Aufgaben wie das SF- & LSPD außer
das Sie zusammen mit der Army Razzien durchführen.
Regierung von San Andreas
Die San Andreas Regierung ist die Macht von San Andreas, die Regierung vergibt Pässe (um durch den
Zoll zu kommen), sie kann einen Notstand ausrufen.
Medics
[align=left]Die San Andreas Medics sind dafür da, um Spieler die nicht viel HP haben zu heilen oder
wenn Spieler "krank" sind Ihnen zu helfen.
Feuerwehr von San Andreas
Das San Andreas Fire Department ist da, das Feuer zu löschen falls Feuer in San Andreas auftritt!
Fahrschule
Die San Andreas Fahrschule ist dafür da, dass Spieler Ihre Scheine machen können.
Folgende Scheine können erworben werden: Autoschein, Motorradschein, Flugschein, Angelschein,
Waffenschein.
Black Water News
Die Black Water News schreibt Zeitungen, oder meldet Unfälle oder andere Sachen an die Spieler
damit jeder Spieler informiert ist.

Gangs-Mafien u. Organisationen
Grove Street
Die Grove Street versucht Ihre Gebiete(Revier(e)) zu verteidigen und tätigen illegale
Drogengeschäfte!
La cosa Nostra
Die La Cosa Nostra ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im
Waffen & Drogenverkauf tätig!
Varrios Atzecas
Die Varrios Atzecas sind dafür da um Ihre Gebiete (Revier(e)) zu verteidigen.
Yakuza
Die Yakuza ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im Waffen &
Drogenverkauf tätig!
Ballas
Die Ballas versucht Ihre Gebiete(Revier(e)) zu verteidigen und tätigen illegale Drogengeschäfte!
Vagos
Die Los Santos Vagos sind dafür da um Ihre Gebiete (Revier(e)) zu verteidigen.
Hells Angels
Als Hells Angel verteidigt man sein Gebiet (Revier) und sind die Profis in Sache Motorräder !
2Fast2furious
Die 2Fast"Furious sind pure Adrenalin Junkie's und veranstalten täglich Renn - Events .. aber sie
tunen auch Autos.
Hitman Agency
Die Hitman Agency sind Kopfgeldjäger und jagen Ihre Contracts durch die Stadt bis die getöten wurden!
Wheelman
Die Wheelman Agency befreit Spieler vor Cops und bieten Ihre Dienstleistung an Spieler an.
Terroristen
Die Terroristen haben die Aufgabe, San Andreas unsicher zu machen, sie terrorisieren den Staat und
jagen bomben hoch.

Die Jobs
Job Info
Detektiv
Als Detektiv kannst du andere Leute ausfindig machen, aber aufgepasst du musst dich hoch arbeiten!
(du fängst von Skill 1 an)
Anwalt
Als Anwalt kannst du Spieler die im Knast sind raus holen dafür kannst du Geld verlangen, aber
aufgepasst du musst dich hoch arbeiten! (du fängst von Skill 1 an)
Taxifahrer
Als Taxifahrer fährst du andere Spieler fährst du nach wünschen des Gastes.
Hure
Als Hure kannst du andere Leute pushen sprich du befriedigst die und Sie bekommen ein HP Zuschuss.
Drogendealer
Als Drogendealer kaufst du Samen und Dünger und pflanzt deine Samen ein, irgendwann wenn diese
ausgereift sind kannst du diese ernten und schon hast du Drogen.
Zeitungsausträger
Als Zeitungsausträger trägst du Zeitungen aus, die die Black Water News schreibt.
Mechaniker
Als Mechaniker reparierst du Autos gegen Geld.
Waffendealer
Als Waffendealer kaufst du Mats und kannst die Umwandeln in Waffen.
Boxer
Als Boxer kämpft man gegen andere Spieler in einem Boxring.
Tuner
Als Tuner tunt Ihr von anderen Spieler die Autos auf natürlich kann man dafür Geld verlangen.
Trucker
Als Trucker befüllt man Tanken, oder beliefert Bizzes mit Produkte.
Müllmann
Der Job Müllman ist da, um die Stadt sauber zu halten und um den Müll zu beseitigen und an der
Mülldeponie den Müll auszuleeren.
Farmer
Der Farmer ist dafür da, um das Getreide zu ernten.
Busfahrer
Der Job Busfahrer ist dafür da, andere Leute an bestimmte Orte zu bringen.
Hacker
Ein Hacker sind dazu da, die Wanteds der anderen Spieler wegzuhacken.
Straßenreiniger
Als Straßenreiniger säubert man die Straßen von San Andreas.
Paketlieferant
Der Paketlieferant ist dazu da, leuten ihre Pakete zu bringen.
Bestatter
Der Bestatter ist dafür da um die "toten" Leute zu beerdigen.
Pilot
Als Pilot musst du Routen fliegen.


Daten u. Schlussworte

Videos
Hier werden Videos über D.S.Z folgen, sprich Server Trailer oder Vorstellungen.

#1


Daten
Facebook: facebook.com/DieSiebenZwergeReallife
TeamSpeak: *KLICK* | oder: ts.dsz-rl.me:15850
ServerIP: *KLICK* | oder: srv1.dsz-rl.me
Forum: *KLICK*

Schlussatz
Wir das Die Sieben Zwerge Team bedankt sich für das lesen unserer Server Werbung.
Wir wären sehr erfreut wenn Ihr unseren Server mal besuchen würdet.



Kein neuer Beitrag 17.01.2015, 15:52
Beitrag #195   

Tonibu21
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.01.2015, 15:48
Beiträge: 1

Hey ich möchte hier mal gerne meinen SA:MP Server vorstellen:
Den Projekt Roleplay


Erstmal die IP des Servers: 46.4.116.189:7778
Und hier die IP unseres TS³:93.104.211.250:22123

So jetzt mal zum Server selbst.

Zuerst die Jobs, Fraktionen und Gangs:

Jobs:
-Anwalt
-Pilot
-Busfahrer
-Zugfahrer
-Detektiv
-Drogendealer
-Prostituierte
-Trucker
-Waffendealer

Staatsfraktionen:
-LSPD
-SFPD
-Armee
-Rettungsdienst
-Fahrschule
-CNN
-Regierung
-News-Reporter
-Taxi
-ADAC
-LVPD
-Feuerwehr
-SEK (wird grade rein gemappt und daher im Aufbau)

Gangs:
-LCN
-YAKUZA
-Hitman
-Groove Street
-Ballas
-Biker
-Aztetas
-Terroristen
Genaueres:

Zum Wanted-System:
Das Wantedsystem ist ziemlich groß, und um Cop zu werden, muss man es lernen. Für jedes Verbrechen
gibt es eine andere Bezeichnung (/su [verbrechen] [id des spielers])
Somit bekommt man wenn man z.B. falschfährt nicht sofort ein Wanted.

zum Anticheat-System:
Das Anticheat-System ist so aufgebaut das wenn User sich z.B eine Waffe ercheaten wollen oder Geld
das sie
sofort vom Anticheat-System gebannt werden.
Es besteht eine möglichkeit falls es ein Fehlbann sei (was eigentlich nicht vorkommen dürfte) das
sie
sie im Forum (sofern sie Angemeldet sind) einen Entbann Antrag schreiben und wir sie entbannen.

Lotto-System
Das Lotto-System ist so ausgetüftelt das die User eine höhere Chance haben zu Gewinnen
es sind auch meistens 400k- unendlich viel Geld zu gewinnen.

Animlist:
es gibt über 25 verschiedene Anims die ihr Charakter ausführen kann.
auch die besten und spasigsten Anims wie /pee und /wank sind dabei

Es gibt auch viele Möglichkeiten mit eurem Charakter dinge zutun sie sie in Reallife nie tun würden
wie zumbeispiel einen Bankraub oder einen ATM knacken aber auf diesem Server kann man auch mit
einem Brecheisen in
ein Haus einbrechen und so die Besitzer (sofern sie im Haus sind) zu töten

Natürlich gibt es noch viele weiteren möglichkeiten auf dem Server die ich nich alle aufzählen kann
da es noch sehr viele sind
ihr müsst einfach mal selbst gucken :) Es lohnt sich

Das Team hofft das ihnen die Werbung gefallen hat und auch auf viele neue User

Mit Freundlichen Grüßen

Das PRP Team
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2015, 15:53 von Tonibu21.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 7 10 11 12 13 14     (Anzeige: 181 – 195; Insgesamt: 203) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Mein SA-MP Server“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 818 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13959 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7132 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5563 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.055388 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.543 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads