KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:46:34
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Die Plauderecke [Seite 1 2 3 4 6 8 ... 427 ]  

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 21:55
Beitrag #16   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

ne ja schon wie lange du gta spielst im gegensatz zu counter strike :shock:

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 21:56
Beitrag #17   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ach bei Counter Strike geh ich nur kaputt:evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.08.2006, 22:05 von .

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:01
Beitrag #18   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

:D na dann wünsche ich dir dabei noch viel spass ;-)

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:01
Beitrag #19   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich lade mir lieber Mod für GTA und Fahrzeuge runter.
Und das war mein letzter Beitrag in diesen Thread;-).


Ps:Wir brauchen noch Moderatoren für dieses Unterforum.
Ich meld mich freiwillig.:-P:-O:-P

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:07
Beitrag #20   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

LoL ^^
DAS LETZTE ZEICHEN VON SNAKE :o
:-O
EIne frage habe ich mal an euch alle ^^' hoffe die darf ich hir stellen :-O
Wer weiß wie man einen festen server bei Call of Duty 2 erstellt?

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:09
Beitrag #21   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Soweit ich weiß auch wenn ich das noch nie gezock habe musst du ein Server Mieten wie bei Counter
Strike.
Bin mir aber nicht sicher.

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:09
Beitrag #22   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

aso ^^' wenn das dann wirklich so ist lasse ich das dann suche ich mir noch nen sponsor ;-)

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:11
Beitrag #23   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Also

ZitatZitat:
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon seit einiger Zeit CoD und möchte nun auch meinen eigenen Server im Internet
erstellen!
Ich weiß, dass man an seinem Router einen bestimmten Port öffnen muss um das zu tun, nur leider
weiß ich nicht welchen!!!
bitte helft mir und verratet mir welchen ich öffnen muss!

Danke



ZitatZitat:
äm..ich versteh net sooooo viel von servern,aber an deiner stelle würde ich einfach einen
mieten.....wenn das bei CoD überhaupt geht



ZitatZitat:
das hat ich doch schonmal erklärt

ich glaub dann bin ich wohl einer der wenigen der es geschafft hat nen cod server mit router zum
laufen zu kriegen. (allerdings mit cod uo. ka ob du das auch meinst. könnte aber auch gleich sein)

ich hab bei mir erstmal foglene ports im router freigeschaltet
28960
20600-20610

nun hab ich folgendes gemacht damit mein server auch online über die cod ingame suchliste
erreichbar bar

1. ich hab nen dedicated online server gestartet
2. ich hab einen meiner kumpels die ip gegeben und der ist auf den dedi gejoint
3. ich hab den dedi wieder zugemacht
4. ich hab nen ganz normalen server gestartet (also nicht dediziert) und auf diesen konnten auch
alle meien kumpels joinen. und da auch leute gejoint die ich gar nich kannte, vermute ich mal sehr
stark das mein server auch in der cod server lsite erschienen ist
schritt 2 und 3 mögen zwar bescheurt klingen aber durch tests hab ich gemerkt das ohne diese
schritte mein cod server nie online war. wahrscheinlich braucht man das damit der activision server
merkt das der pc online ist (zumindest hab ich mir das so erklärt. oder es liegt am router)

allerdings muss ich dazu sagen, dass mein server mti max 5 leuten ging. sobald ein 6. gejoint ist
gabs übeslte connection problems und alle hatten nen ping von 999

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:13
Beitrag #24   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

:o oha danke :shock: das lasse ich lieber soll das ein anderer machen :-O
Aber trotdem danke :-)

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.08.2006, 22:16
Beitrag #25   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich bin nunmal schnell.
So das war mein letztes Zeichen für heute.

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/uglybob3wi.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2006, 14:06
Beitrag #26   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

eigentlich brauchen wir hier keine Moderatoren. Hier darf ja über alles geredet werden. Und die
beiden Amins kümmern sich ums hauptsächliche!

Kein neuer Beitrag 29.08.2006, 16:01
Beitrag #27   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hi
Ich musste grade feststellen das ich ne Mittelohrenzündung(mal wieder habe)
Ich bin schon ein paar Tage hintereinander Baden gegangen und wahr immer mit meine Ohren unter
Wasser.
Ich hasse das voll.:evil:
Das erste und zweitemal war wegen Meerwasser.
Deswegen habe ich gedacht bei Sauberen Wasser passiert sowas nicht.
Tja und was ist passiert Mittelohrenzündung.


Davon kann man sogar Fieber bekommen.
Ich merk auch das ich Fieber bekomme,weil mein Kopf anfängt weh zu tun.

Dann habe ich auch noch Muskelkater im Bauch und am Arm:-(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.08.2006, 20:52 von .

Kein neuer Beitrag 29.08.2006, 20:40
Beitrag #28   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

lol, meine kleine cousine (4) sagt immer sie hätte bauchweh, wenn sie irgendwas nicht will, z. b.
weiterlaufen. Letzt hatte sie deswegen "bauchweh an den füßen", wie sie's sagte :D

Kein neuer Beitrag 29.08.2006, 20:48
Beitrag #29   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Letzte Woche hat ich auch mega Muskelkater...in der 10.arbeitsstunde haben wir noch 70² kabel mit
Gummimantel (wenn ihr wisst was ich damit meine) vom dach auf den boden getan und aufgerollt (mit
hand) 130m lang war dass!!!!!!!! min. 900kg sagte mein chef!!

Naja zum Glück nicht täglich.

Heut mal regulärer Arbeitsschluss....:)....10h

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2006, 20:50
Beitrag #30   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
lol, meine kleine cousine (4) sagt immer sie hätte bauchweh, wenn sie irgendwas nicht will, z. b.
weiterlaufen. Letzt hatte sie deswegen "bauchweh an den füßen", wie sie's sagte :D


Und ich habe Bauchschmerzen im AUge:D:-P


Hab mal eine Frage,werden in gesamten Unterforum die Post nicht mitgezählt.
Wenn nicht dann können wir ja mal die Forengames im Unterforum verschieben.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 8 ... 427     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 6397) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Allgemeine GTA V Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...18 ] 256 476158 15.08.2012, 22:00
Von: ForceB.
18.02.2015, 08:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Star Wars   Seiten 1 2 ] 15 72025 06.09.2008, 20:49
Von: GermanElite
28.08.2013, 17:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Pokemon   Seiten 1 2 3 4 5 ] 73 128112 05.09.2008, 23:43
Von: FloRaX
26.11.2010, 17:04
Von: minni
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Simpsons   Seiten 1 2 3 ] 43 76810 06.05.2007, 08:30
Von: Prinz Valium!
05.09.2009, 19:29
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: One Piece   Seiten 1 2 ] 20 61946 08.04.2009, 13:12
Von: Tommy Vercetti
09.04.2009, 14:05
Von: Tommy Vercetti
Zum letzten Beitrag
  • 0.045339 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.341 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads