KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 20. September 2018, 10:19:57
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke: Pokemon

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Die Plauderecke: Pokemon [Seite 1 2 3 5 ]  

Kein neuer Beitrag 05.09.2008, 23:43
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

http://www.trickfilmwelt.de/pokemon_serie.jpg

Hi,

ich wollte mal einen schönen Thread über das kleine aber auch ganz coole GBA/GBC Pokemon Game
erstellen.

Es gibt viele Serien davon, ich glaube jeder kennt schon denn Namen Pokemon.
Und wem es denn so sei, er kenne es nicht, dann kenne er es jetzt :)

Pokemon, es handelt sich dort am meisten über kleine Ficher,Tiere,Pflanzen und vieles mehr, die man
dort Pokemon nennt.
Aber Pokemon ohne Trainer/Trainerinen sind sie so ziemlich nichts.

Trainer trainieren die Pokemon damit sie stärker werden, und das sie andere Pokemon auch fangen,
wie z.B. Mewtu ist ein sehr seltenes Pokemon. Und genau darum geht es um dieses Spiel.

Also hier könnt ihr mal bisschen über das ganz schöne Spiel Pokemon Plaudern/Sprechen.

P.S: Wenn ihr denkt ich sei kindisch weil ich so etwas Spiele dann müsst ihr leider fehl am platze
sein,das ist zu 100% nicht Kindisch :)

MfG

Florax

Kein neuer Beitrag 05.09.2008, 23:53
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Guter Thread ;-)

Da lohnt es sich doch gleich, mal wieder vorbeizuschauen. Ich bin auch Pokemon-Fan, und habe alle
GB-GBC-GBA-NDS Generationen schon (fast) durchgespielt :D

Mein Lieblings-Pokemon ist Traunfugil, da es das erste Pokemon mit der Fähigkeit "Abgesang" ist.

http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_200.png

Traunfugil kann sich zu Traunmagil entwickeln, allerdings erst seit der 4. Generation (NDS):

http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_429.png

Im Moment hoffe ich noch darauf, dass ich eine Shiny-Version von Traunfugil in der internationalen
Nintendo-Tauschliste finde, bisher nur ein Angebot gefunden (Tauschpreis: Celebi (perf. Stats +
Zuneigung) und 1.000.000 Pokedollar) das ich mir leider nicht leisten konnte :-(

Ein Shiny ist ein Prestige-Pokemon mit wechselnder Farbe. Es gibt von jedem normalen Pokemon ein
Shiny, allerdings ist die Chanche dass man eines im Gras findet nur 0.0122% groß.

Celebi (#251) gilt als das seltenste Pokemon, da man es ausschließlich in der Kristall-Edition im
Steineichenwald fangen kann, d.h. wenn man nicht auf Nintendo-Events kommt kriegt man das Pokemon
in den nachfolgenden Generationen überhaupt nicht.

Soweit von mir ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 00:09
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Cool, Traunfugil ist ein sehr Starkes Pokemon soviel ich weiß.

Also mein lieblinks Pokemon ist dieses hier
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:iy-LIs0nbUOhaM:http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/158.png

Es heißt Karnimani, und ist ein sehr Starkes Wasser Pokemon, es hat 3 Entwicklungen wie Tyracrock
und Impegartor.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.09.2008, 00:10 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 14:44
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Kommt drauf an, wie man es einsetzt. Als Geist-Pokemon kann ich natürlich Hypnose + Traumfresser
anwenden, und wenn es schwierig wird die Fertigkeit Abgesang.

Jo, Karnimani ist ja eines der Startpokemon in der 2. Generation, ich glaube ich hatte das auch
immer gewählt. Feurigel mag ich nicht, und Pflanzen-Pokemon schon garnicht :D

Despotar ist auch ein interessantes Pokemon, zumal es die Unlicht-Attacken wie Fluch erlernen kann.
Außerdem besitzt es die Charakteristik Sandsturm, damit kann man seinen Gegner auch ohne die
Fertigkeit ganz schön nerven:

http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_248.png

Larvitar und Pupitar sind Vorentwicklungen, diese gibt es auch seit der 2. Generation.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 15:35
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja genau, Despotar konnte ich in der 2.Generation von Kristall beim ersten anfang schon fangen, das
war kaum zu glauben da hatte ich mein Karnimani auf lvl. 12 und plötzlich kam ein Despotar also
lvl.5 konnte mit Pokeball usw. net fangen nur mit Meisterball :)

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 19:59
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Despotar konnte man schon bei der Silbernen edition vom Gameboy Fangen :D

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 20:24
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Aber schwerer als bei der Kristall Version,naja gut Action Replay mit Schummelmodul,geht auch XD

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 22:24
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Die 2. Generation bezeichnet die Editionen Silber, Gold und Kristall ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 22:35
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Sollte ja bekannt sein :P

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 23:08
Beitrag #10   

David
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 10.11.2007, 20:45
User-Info: <33
Wohnort: Zuhause......
Beiträge: 338

Ich hab das immer geil gefunden^^

http://www.mamut.net/relaxobeach/logo.jpg

http://img40.yfrog.com/img40/8867/rrxsigikopie.png

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 23:11
Beitrag #11   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/143.jpg

*dance*

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 23:22
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dies ist Relaxo ein schlafpokemon :D

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 00:32
Beitrag #13   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Dies ist Relaxo ein schlafpokemon :D

Ein NormalPokemon :P

Für unsere Pokemon Fans:
http://shelter.kilu.de/bilder/pokemonfanuserbar.gif
(nicht als Signatur nehmen, Vertößt gegen die Signaturregel... )
*shout*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 01:04 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 00:38
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Was ich schon immer wissen wollte sind 2 Pôkemon, die ich aber im Sinne noch nie verstanden und
genutzt habe.

Das sind diese zwei:

http://www.trsrockin.com/images/m.jpg
http://cfs2.blog.daum.net/image/19/blog/2007/07/06/07/47/468d75013b4d3&filename=big_ps_missingno.jpg

Soziemlich heißen beide "Missigno" ich hatte diesen Virus oder was auch immer das war, in Rot,
damit konnte ich meine Sonnderbongbongs verdoppeln.

Aber, ich habs mal gefangen (Pokeball) konnte es fangen war in meiner Liste der Pokemon drin. Aber
es war auf einmal ein Mensch o0

Und mein Save + Game waren schrott, wo ich mein Spiel anmachte gings nicht mehr da stand:

"You game have is Putting" oder so ähnliches.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 00:40 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 00:41
Beitrag #15   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Jop das kenn ich auch, das konnte man im Wasser immer fangen :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 00:42 von Sh3LteR.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 74) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke: Pokemon“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Die Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...426 ] 6381 1097744 28.08.2006, 21:03
Von: Nico
27.05.2017, 00:18
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Allgemeine GTA V Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...18 ] 256 171849 15.08.2012, 22:00
Von: ForceB.
18.02.2015, 08:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Star Wars   Seiten 1 2 ] 15 30378 06.09.2008, 20:49
Von: GermanElite
28.08.2013, 17:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Simpsons   Seiten 1 2 3 ] 43 33223 06.05.2007, 08:30
Von: Prinz Valium!
05.09.2009, 19:29
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: One Piece   Seiten 1 2 ] 20 20585 08.04.2009, 13:12
Von: Tommy Vercetti
09.04.2009, 14:05
Von: Tommy Vercetti
Zum letzten Beitrag
  • 0.030745 Sek., 34 DB-Zugriffe, 2.264 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads