KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 02:56:51
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke: Pokemon

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Die Plauderecke: Pokemon [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 00:43
Beitrag #16   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja das ist in der Letzten Stadt da muss man hoch und runter dann kommt dieser Virus.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 11:36
Beitrag #17   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Dieser "Virus" ist ein Fehler im Spielprogramm. Alle Wilddaten, also welche Pokemon man wo zu
welcher Wahrscheinlichkeit antrifft, werden in großen 256 Bit Arrays gespeichert, immer auf das
Gebiet bezogen.

Wenn man nun mit diesem Kerl spricht, der einem erklärt wie man Pokemon fängt, wird die Array-Liste
zurückgesetzt, da man ja das Pokemon selber nicht fangen kann.

Der Fehler ist nun, dass der rechte Inselrand der Zinnoberinsel nicht mit einberechnet wurde. Das
heißt, man kann dort Pokemon fangen, allerdings sind überhaupt garkeine in die Liste eingetragen -
und diese Schlamperei im Programmcode erzeugt dann ein "Missing.No", was soviel heißt wie "fehlende
Nummer".

Man kann mit diesem "Pokemon" eine ganze Menge anstellen. Manchmal erscheint Missing.No auf Level >
100. Wenn man es fängt, wird es allerdings auf 100 zurück gesetzt.

Oft erscheint statt einem Missing.No auch die Pokemon von den Gebieten, in denen man sich vorher
aufgehalten hat. Du kannst z.B. erst in die Safari-Zone gehen, und danach den Missing.No Trick
anwenden, und wenn du Glück hast findest du dann die seltenen Pokemon. Und wenn du noch mehr Glück
hast, auf Level > 100.

Durch Missing.No wird das Item an sechster Stelle im Inventar auf Anzahl 133 gesetzt, dadurch kann
man, wie schon gesagt, Sonderbonbons klonen um sein Pokemon hochzuleveln.

Allerdings hat dieser Trick auch einige, teils schwerwiegende Nachteile. Wenn man es nur einmal
sieht, wird die Ruhmeshalle des Spielstandes zerstört (man sieht nur noch komische Zeichen), und
wenn man es fängt, kann der Spielstand komplett vernichtet werden. Es sind auch schon Fälle
bekannt, bei denen sich das Spiel selber nicht mehr starten lässt.

:D

Missing.No erscheint auch manchmal als unerkannter Silph Scope Geist, wie man sie im Lavandia Turm
findet.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 12:46
Beitrag #18   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jop genau, das ist vollkommen richtig :)

Mit diesem Sliph Scope das ist so ein Mittel damit der Geist verschwindet,da taucht dann eher so
ein Geist Pokemon auf, welches das noch mal ist weiß ich net. Aber Nebula auf jedem fall.

Zu dem geist,dieses ding kann man nicht mal bekämpfen wenn ich eine Attacke anwende funktioniert
keine einzige.
Aber eine hat mal funktioniert, das war sehr merkwürdig, da es eine Pflanzenattacke war,welche das
war hab ich dummerweise vergessen.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 13:15
Beitrag #19   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich bin immernoch der Meinung, Missing.No ist kein Fehler, denn sie mussten doch irgendwie die
Leeren Arrays stopfen, damit es beim laden dieser nicht abstürzen kann, höchstwarscheinlich wurde
dort, dieses Missing.No reingepackt und der einzige Fehler der besteht, ist das man es dort treffen
kann (wenn überhaupt).

Denn es wird wohl kaum einen "Fehler" geben, der das Item auf dem bestimmten Platz 6 vermehrt ;)

Die macher von Pkmn waren halt mal lustig und haben dafür gesorgt, das alle Pokemon Fans sich über
dieses eigenartige Pokemon unterhalten.
Meiner Meinung nach definitiv kein Zufall :)

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 13:58
Beitrag #20   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Kann sein,daran hab ich auch mal gedacht, war aber schon ziemlich komisch.Denn bis jetzt ist es in
jedem Pkm Spiel erschienen,das gibs auch in Gelb,man sagt es gibt es net,aber ich kenn nen trick :D

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 14:46
Beitrag #21   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Habe auch nie gesagt, dass Missing.No der Fehler ist.

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Der Fehler ist nun, dass der rechte Inselrand...


Natürlich sind die leeren Zellen mit diesem Objekt gefüllt, sonst wäre es ja wirklich ein Phänomen
dass man gerade etwas bekommt was sich "fehlende Nummer" nennt.

Und dass dieser Fehler im Spiel ist, ist eine einfache Unaufmerksamkeit beim Programmieren gewesen,
sonst wäre er ja nicht in der gelben Version gefixt worden. Immerhin würde Nintendo wohl kaum einen
Trick einbauen, bei dem das komplette Spiel den Bach hinunter geht - was meinste, wieviele
Beschwerden schon eingegangen sind, weil die Gamer ihr Spiel nicht mehr starten konnten.

Man kann zwar durch einen noch komplizierteren Weg an das Missing.No kommen, aber das nur durch den
Bug, den die Entwickler wirklich absichtlich ins Spiel geschleust haben (Mew Glitch).

Missing.No gibt es in jedem PKMN Spiel.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 14:49 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 16:22
Beitrag #22   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das mit dem ding versteh ich net so genau mit denn Zahlen,buchstaben und so, und was für ein Tohn
daraus kommt wenn man es begegnet echt komisch.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 17:17
Beitrag #23   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich habe das vieh immer genutzt und nie fehler,
Fehler kamen erst wenn man es gefangen hat,
aber die ließen sich leicht durch einen neuen Spielstand beheben.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 17:36
Beitrag #24   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das Aussehen, die Angriffe, und die Wirkungen auf dein Spiel von Missing.No hängen von deinem
Spielernamen und natürlich von der Edition ab ;-)

http://pokewiki.de/images/1/1a/4glitcha09.png
http://pokewiki.de/images/c/c4/Alowercase.jpg
http://pokewiki.de/images/0/0c/Hpoke.jpg
http://pokewiki.de/images/7/7b/LM4Glitch2.jpg
http://pokewiki.de/images/a/ab/Rot_Missingno.png
http://pokewiki.de/images/0/0d/Missingno_ghost.jpg
http://pokewiki.de/images/d/de/Gold_Missingno.png
http://pokewiki.de/images/4/4e/Pokemon_Smaragd_%28G%29_Missingno.png
http://pokewiki.de/images/1/10/Missingno2smaragd.PNG

http://pokewiki.de/images/7/7b/Missingno..jpg

:D

Quelle: www.pokewiki.de

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 17:42 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 17:39
Beitrag #25   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Lol, Missing.No kann garnicht angreifen bei Kristall :P

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 18:12
Beitrag #26   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Gehts hier nurnoch ums Spiel?
Sammelt denn keiner mehr die Karten?
Zu meiner Zeit war das Spiel gar nicht so weit verbreitet, da gabs nur 2 Dinge: 1. Die Serie im TV
& 2. Die Sammelkarten... ui, dass war immer toll, wenn man bessere Karten hatte wie andere und man
dann manchmal sogar die Deutsche Mark aus dem Geldbeutel rausholte *g*.

Auch die Spiele auf dem Pausenhof waren immer interessant, vorallem wenn man Trainer- oder
Energiekarten hatte.
Die Pokémon "Rossana" & "Kadabra" waren auch nicht schlecht :)

Stellt euch vor ich war grade auf der Bühne um meine Karten zu suchen :)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist mein stärkstes Pokémon (Sammelkarte) das "Machomei" mit satten
100 KP. Die Karte hat sogar einen Glanzeffekt.
Das war damals in der Altersgruppe sowas, wie heute einen €100-Schein in der Tasche zu haben.


Aber ich glaube in den Jahren, hat sich die Sache mit Pokémon ganz verändert.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 18:15 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 18:15
Beitrag #27   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist mein stärkstes Pokémon (Sammelkarte) das "Machomei" mit satten
100 KP. Die Karte hat sogar einen Glanzeffekt.

Was für ein Zufall, das war meine Lieblingskarte :D

Hab sie für einen lappigen Golbat bekommen *g*

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 18:21
Beitrag #28   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

LOL, der/die hatte wohl wenig Ahnung *g*

Ah... Pummeluff war auch ganz nett.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 18:24
Beitrag #29   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hehe, ich hab ewig gebraucht bis ich eines in den GB Editionen gefangen habe, es hat immer Gesang
angewandt (man schläft ein) :D

Hier, ich hab meine Machomei-Karte noch:

*siehe Anhang*

MfG
Recycler
Anhänge:
karte_machomei.JPG 29.155 Bytes 7 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2008, 18:26 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 07.09.2008, 18:28
Beitrag #30   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Steht bei dir unten rechts 8/102* ?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 74) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke: Pokemon“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Die Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...426 ] 6381 1107508 28.08.2006, 21:03
Von: Nico
27.05.2017, 00:18
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Allgemeine GTA V Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...18 ] 256 177038 15.08.2012, 22:00
Von: ForceB.
18.02.2015, 08:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Star Wars   Seiten 1 2 ] 15 31290 06.09.2008, 20:49
Von: GermanElite
28.08.2013, 17:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: Simpsons   Seiten 1 2 3 ] 43 34178 06.05.2007, 08:30
Von: Prinz Valium!
05.09.2009, 19:29
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Plauderecke: One Piece   Seiten 1 2 ] 20 21563 08.04.2009, 13:12
Von: Tommy Vercetti
09.04.2009, 14:05
Von: Tommy Vercetti
Zum letzten Beitrag
  • 0.026829 Sek., 31 DB-Zugriffe, 2.279 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads