KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:39:55
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke: Star Wars

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Die Plauderecke: Star Wars [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 20:49
Beitrag #1   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

http://blogs.amctv.com/scifi-scanner/images/694pxstar_wars_logosvg.png



Ich habe mich nun mal Entschlossen einen Thread aufzumachen in den man sich über Star Wars
unterhalten kann. Star Wars gibt es nicht nur als Film sondern auch Games und sogar ein MMORPG das
durch viele Patches den Bach Runtergegangen ist ( Star Wars Galaxies ). Aber nicht nur Offizielles
von George Lucas // Lucas Arts sondern auch von Hobbyfilmer ( Amateurfilmern ) gibt es schon einige
selbst gedrehte Star Wars Fan Filme.

Unter den Amateurfilmern habe ich meine Favoriten:

HETHFILMS

die haben ein Aktuelles Star Wars Projekt und das heißt:

Star Wars - Die Invasion II - Kampf um Bremen

http://hethfilms.de/img/projekte/invasion2.jpg


Trailer:



Wird dieses Jahr iwan Fertiggestellt sein :)

Freue mich echt schon drauf :)

Äußert euch über Star Wars

Möge die Macht mit euch sein !


Kein neuer Beitrag 06.09.2008, 21:00
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ich bin ein sau mäßigar Fan von Star Wars ihr müsst euch mal ansehn wie die Filme gedreht wurden
eine menge von kleinen Spielzeug artigen objekten wie raucmschiffe und so aber was mich gewundert
hat das war das in R2D2 ein richtiger Mensch war. :shock:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 22:30
Beitrag #3   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Ich halte nichts von Star Wars (nicht haun) *rofl*
Ich mein, wie kann man an sowas glauben? Da ist ja rein gar nichts von real o_O

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:55
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Zitattesa hat folgendes geschrieben:
Ich mein, wie kann man an sowas glauben? Da ist ja rein gar nichts von real o_O


Es hat doch niemand gesagt, das er daran glaubt?
Zudem sind diese Androiden etc. doch auch in der Wirklichkeit herstellbar,
ich hoffe aber nicht zu bald, wer weiß was die so anstellen mit weit entwickelter KI

Kein neuer Beitrag 10.10.2008, 19:29
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hehe, ich find Star Wars geil, aber er Film Clone Wars war net so gut, aber ich freu mich schon auf
die Fernsehserie die gerade produziert wird, (mit echten Menschen).


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 10.10.2008, 20:52
Beitrag #6   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

ich find star wars geil und werds auch noch ewig geil finden

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 16:31
Beitrag #7   

Stonex300
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 23.01.2009, 23:44
User-Info: Stonex
Homepage: http://gamestation.foren-ci...
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: Germany
Beiträge: 27

Das erinnert mich irgendwie an Raumschiff Gamestar^^ Sieht gut aus.

Mfg Stone(x) alias Grinious
http://gamestation.foren-city.de/
http://stoneshire-x.myminicity.com/

Aktuelles:
Im Moment nichts vorhanden

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 00:54
Beitrag #8   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Zitattesa hat folgendes geschrieben:
Ich mein, wie kann man an sowas glauben? Da ist ja rein gar nichts von real o_O


Es hat doch niemand gesagt, das er daran glaubt?
Zudem sind diese Androiden etc. doch auch in der Wirklichkeit herstellbar,
ich hoffe aber nicht zu bald, wer weiß was die so anstellen mit weit entwickelter KI

Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand hier gesagt hat, dass er daran glaubt.
Außerdem solltest du mal zurück auf die Erde kommen und deine letzen zwei Sätze nochmal gründlichst
überdenken.

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 17:28
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Zitattesa hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand hier gesagt hat, dass er daran glaubt.
Außerdem solltest du mal zurück auf die Erde kommen und deine letzen zwei Sätze nochmal gründlichst überdenken.


Was sollte man da überdenken?
Die Japanis arbeiten doch schon lange an dieser Technologie und verarbeiten ihre Erfolge in kleine,
teure, programmierbare Spielzeuge

Ich geb dir auch ein Beispiel (und das ist sogar schon älter)
http://de.youtube.com/watch?v=9vwZ5FQEUFg&feature=related

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 14:25
Beitrag #10   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Toll Spielzeuge.. ich dachte da an Menschengröße, wenn nicht noch größer.
So nach dem Motto:
Mensch = Version Alpha 0.5
Möchtegern Übermensch = Version Released 3.5

Kein neuer Beitrag 08.08.2009, 12:37
Beitrag #11   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Hey heute abend startet die Online Premiere von Star Wars Die Invasion 2 im Amateurfilm TV!

http://hethfilms.de/img/projekte/invasion2.jpg



Offizielle Website: http://hethfilms.de/
AFTV ( Amateurfilm TV): http://aftvs.de/

*10points*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.08.2009, 12:38 von GermanElite.

Kein neuer Beitrag 24.05.2012, 19:22
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Mit der Hilfe der Macht kann ich tote Themen zum Leben erwecken :-O

Trotzdem fange ich mal mit einer off-Topic Frage an, mögt ihr asiatisches Essen wie Sushi und
dergleichen? Wenn nicht dann habe ich für euch die Lösung.

Um on-Topic weiter zu machen für alle Star Wars Fans und Asiamuffel ist es jetzt möglich mit dem
Lichtschwert zu essen ohne sich dabei zu verletzen! So macht asiatisch Essen endlich Spass.
http://www.stohl.de/images/StarWarsChopSabers.jpg

Endlich kann man zur Sushi Rolle sagen du bist nicht mein Vater


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2012, 15:22
Beitrag #13   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

han shot first!

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.08.2013, 16:30
Beitrag #14   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Wie ist die Meinung zur Übernahme durch Disney?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.08.2013, 17:20
Beitrag #15   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich finde das furchtbar und glaube das wird der Serie nicht gut tun. Lucasfilm hat für mich einfach
so etwas wie eine Seele gehabt. Es gibt wohl keine andere Filmserie die so ein gewaltiges
merchandise Imperium drumherum hat, aber ich sage immer die Filme ansich waren ohne diesen
Hintergedanken. Das heutige Disney ist nunmal dafür bekannt viel Massenware nach dem immer gleichen
Erfolgschema F zu produzieren, das wir den neuen Filmen nicht gut tun. Wäre es nach George Lucas
gegangen wäre sowieso nichts neues mehr gekommen, da die weiterführung der Geschichten schon mit
der neuen Episode 1 schief ging.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke: Star Wars“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 416 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 2918 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jubiläum! 25 Jahre Rockstar Games + Erster GTA VI-Trailer angekün ... 0 11764 08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 11541 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040244 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.378 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads