KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 21:46:15
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Kinothread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Kinothread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 19:40
Beitrag #16   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Jop und das GTA IV vor 2012 rauskommt hoffe ich nicht, wenn dann in 2012 oder Max. 3 Jahre danach
^^ soll ja was vernünftiges werden und kein 01805 Game :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 19:44
Beitrag #17   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich denke du meinst 0815 Game ;)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 19:45
Beitrag #18   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich denke du meinst 0815 Game ;)


Ja oder so :D xD

Kein neuer Beitrag 09.11.2011, 14:53
Beitrag #19   

fimor
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.11.2011, 14:45
Beiträge: 5

Schaut euch mal an Killer Elite, mit Robert De Niro (Ronin, Casino) und Jason Statham sowie Clive
Owne, echt guter action Film!

Kein neuer Beitrag 09.11.2011, 17:17
Beitrag #20   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Was hats für eine Story?


8-)

Kein neuer Beitrag 09.11.2011, 18:19
Beitrag #21   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn Robert DeNiro mitmacht spielt die Geschichte eigentich keine Rolle. Der würde nie bei einem
schlechten Film mitmachen, und wenn der Film doch schlecht ist wird er durch ihn gut.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 20.08.2012, 10:53
Beitrag #22   

jonasmh
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2012, 10:44
Beiträge: 5

Hab mir neulich TED & Prometheus im Kino angeschaut, bei TED war leider schon vieles im Trailer,
aber troztdem lustig, hat mir gefallen, Prometheus fand ich nicht so gut im Vergleich zu Aliens
(2ter Teil) nach Alien.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 22; Insgesamt: 22) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kinothread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036007 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.113 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads