KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:03:05
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Der "neue Anschaffung"-Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Der "neue Anschaffung"-Thread [Seite 1 2 5 6 7 8 9 10 11 ]  

Kein neuer Beitrag 14.08.2011, 18:51
Beitrag #106   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://www.golem.de/1108/85607.html

Die werd ich mir demnächst anschaffen :-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 14.08.2011, 19:02
Beitrag #107   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das wär nach jahren mal endlich wieder ein innovatives Hardware Produkt von Microsoft. Der Preis
ist aber aus meiner Sicht nicht akzeptabel, aber das ist ja gerade bei Microsoft so üblich.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.08.2011, 15:00
Beitrag #108   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ja, der Preis ist das einzige was mich da stört. Man muss aber bedenken dass es kein 0815 must-have
Zubehör ist sondern etwas aufwändigeres, das Leute ansprechen soll die mit den normalen 2
Mausklicks nicht genug haben und "mehr" wollen. Ein Luxusprodukt quasi, und da sind solche Preise
nicht unbedingt angemessen aber normal.

Passend finde ich übrigens diesen Kommentar vom Link oben:
ZitatZitat:

Aus dem Artikel:

"Entstanden ist die Touch Mouse im Rahmen von Microsofts Forschungsprojekt Maus 2.0."

Richtig wäre wohl eher:

"Entstanden ist die Touch Mouse im Rahmen von Microsofts Betriebsausflug in einen Apple Store, als
die Mighty Mouse erspäht wurde"

Triffts ziemlich genau, aber ich bin ja der Meinung dass man das Rad nicht dauernd neu erfinden
muss sondern ruhig auch mal von der Konkurrenz abkupfern darf, um dem Kunden das bestmögliche
Produkt präsentieren zu können. Genau das zählt ja dann, dass der Verbraucher zufrieden ist.

Bei der Magic Mouse von Apple (die btw in der gleichen Preisklasse liegt) find ich die Touch und
Gestensteuerung übrigens toll, daher wird das auch für Windows sicher eine nette Sache werden wenn
das genauso flüssig eingebaut wird.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 22:48
Beitrag #109   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Seit 1-2 Wochen meins.

http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_november_11_2.jpg

Brauche ich zwar nicht für's Spiel, aber für meine Sammlung :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2011, 22:49 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 22:54
Beitrag #110   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da hat einer wieder zuviel Geld *sarkasmus* Aber wenns glücklich macht seis dir gegönnt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 23:02
Beitrag #111   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich hab zu viel Geld und du zu viel Zeit, passt doch :D

Danke :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 19:54
Beitrag #112   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ich hab mir neue "Ohrstöpsel" (Kopfhörer) Gekauft. :)
Das sind, soweit ich weiß, mit eine der Besten auf dem Markt. :)

Kopfhöhrer

Nun kann ich meine AZZLACK Musik endlich im Voller Soundqualität hören. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 19:58
Beitrag #113   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du hast die dir sicher nur geholt weil sie von Dr. Dre sind oder?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 20:06
Beitrag #114   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ich muss ganz Ehrlich sagen: Nein. Aber wären sie dieselben von Lady Gaga gewesen hätte ich sie mir
nicht geholt.
Ich hab die mir wegen den ganzen Super eigenschaften geholt. Bis vor 3-4 Jahren fand ich Dre auch
echt klasse, heißt nicht das ich ihn nicht respektiere, seine neuen sachen bzw. Das letzte Album
hat mir einfach nicht zugesprochen. :)

Aber Klar, das sie von Dre sind hat dazu beigetragen, bzw. durch die Werbung von ihm bin ich an die
Geraten. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 20:17
Beitrag #115   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Problem bei solchen Sachen ist halt immer das man der Regel den Namen ordentlich mitbezahlt
dabei hat der lizensierte Promi das Teil wahrscheinlich noch nie gesehen.

Der preis ist halt schon echt sehr heftig, da würde ich an deiner Stelle verdammt gut aufpassen.
Wenn du mal wieder Geld für einen richtig guten Kopfhörer ausgeben willst hol dir von Senheiser den
HD25, den gibts zwar nicht als Stöpsel aber ich will mal behaupten das wäre der perfekte Kopfhörer
für deine Musik.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 20:23
Beitrag #116   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ich hab nichtmal die Hälfte Bezahlt. :)
Türlich bezahlt man den namen mit. :) ist bei allen marken so. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 20:27
Beitrag #117   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wo hast du ihn denn so billig bekommen, wenn er bei Amazon so teuer ist? Der ist doch hoffentlich
nicht vom Laster gefallen *sarkasmus*

Aber auch die hälfte ist noch recht viel Geld für ein paar Ohrstöpsel, wobei man natürlich sagen
muß wer Hifi Qualität will legt noch deutlich mehr auf den Tisch. Wie gesagt für dich optimal wär
der HD25 ist teuer aber seit ca. 20 Jahren bewährt im PA bereich.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 21:02
Beitrag #118   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

50 Euro. :)
Kein Kommentar. :D

Du hast recht, aber ich wollte sie unbedingt haben :D


8-)

Kein neuer Beitrag 23.11.2011, 23:58
Beitrag #119   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Damit hier auch mal was schönes von mir steht, meine wunderschöne Zotac GTX470 AMP! Edition.
http://pics.computerbase.de/2/9/5/3/9/15.jpg
Mit super dickem Zalman Kühler - sehr leise und effizient.
http://pics.computerbase.de/2/9/5/3/9/3.jpg
Triple-Slot-Design! Ein wahres Prachtstück.
http://pics.computerbase.de/2/9/5/3/9/9.jpg
Ich hab sie zwar schon vor knapp 4 Monaten gekauft, aber da ich ja so selten im Forum bin komm ich
halt nie dazu etwas zu schreiben. :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.11.2011, 19:04
Beitrag #120   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Kopfhöhrer

Kannst du mir vielleicht auch ein Paar davon "finden"? :D

Spaß beiseite, ich bin auch am überlegen die zu kaufen. Weil sie klein genug für unterwegs sind und
trotzdem vom Klang her überzeugen sollen. Ein Freund von mir hat die jedenfalls, da darf ich sicher
mal probehören :-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 10 11     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 156) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Der "neue Anschaffung"-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Musik Thread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 184 468016 15.05.2007, 20:47
Von: Rafioso
26.08.2020, 21:42
Von: Schmidt
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...31 ] 456 399322 14.08.2006, 14:34
Von: Prinz Valium!
18.07.2015, 07:04
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Der Schlauerwerden-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...34 ] 507 295063 15.10.2006, 15:58
Von: Rafioso
09.11.2014, 13:56
Von: Fanolino
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der GTA V & GTA Online Zitate-Sammelthread 1 53211 06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle GTA IV Thread   Seiten 1 2 3 4  ...19 ] 280 282732 16.09.2006, 21:12
Von: Prinz Valium!
11.11.2013, 23:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.046969 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.370 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads